Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

das sind einfach nur die gößten vollidioten im universum.

egal was andere sagen usw. das wichtigste ist, das es einen persönlich gefällt.

Natürlich lasse ich mir die Freude dadurch nicht verderben. Aber es könnte andere AAA Entwickler (oder sogar Naugty Dog selber) in Zukunft davon abhalten mutige Entscheidungen zu treffen. Vielleicht verhindert es sogar ein Part3.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gurgol:

Natürlich lasse ich mir die Freude dadurch nicht verderben. Aber es könnte andere AAA Entwickler (oder sogar Naugty Dog selber) in Zukunft davon abhalten mutige Entscheidungen zu treffen. Vielleicht verhindert es sogar ein Part3.

Naughty Dog sollte schon eier in der hose haben, um das zu ignorieren, was diese idioten sagen. Naughty Dog sollte weiter mutige entscheidungen treffen und auch themen ansprechen die sich kaum einer traut. wir leben doch nicht mehr in der steinzeit, grob gesagt.

normal ist doch voll langweilig. mutige entscheidungen finde ich klasse, wenn es natürlich interessant usw. umgesetzt ist. bin für alles offen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Bezüglich des ganzen Hate und Review bombings:
Einfach ignorieren, denn das ist aus meiner Sicht zum Großteil schon eine ganz gezielte, vermutlich sogar politisch motivierte Hasskampagne von Konservativen.
Ein Großteil der User-Reviews auf Metacritic sind definitiv per Bot erstellt.
Man muss ja nur mal die Anzahl anschauen.
Gibt alleine 43.000 Negativwertungen. Zum Vergleich hatte ein Megaseller wie Spider-Man insgesamt 5.000 User Reviews oder ein Uncharted ca. 11.000.

Ja da läuft gerade tatsächlich so eine Art "Hasskampagne". Es kommen auch täglich mehrere 1000 Negativbewertungen dazu. Naughty Dog sollte sich davon keinesfalls iritieren oder beeinflussen lassen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vorsichtig mit Aussagen, dass es sich um eine Hass-Kampagne handelt. Die Wenigsten, die das sagen, haben sich wirklich die Postings angeschaut, was darin steht. Das können auch die üblichen Troll-Bewertungen sein - nur in höherem Ausmaß. 

Wenn man immer nur alles auf möglichen Hass bezieht, verwässert der Begriff zunehmend und dann fühlen sich auch die, die nachvollziehbare Kritik schreiben, nur bestätigt. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gurgol:

Natürlich lasse ich mir die Freude dadurch nicht verderben. Aber es könnte andere AAA Entwickler (oder sogar Naugty Dog selber) in Zukunft davon abhalten mutige Entscheidungen zu treffen. Vielleicht verhindert es sogar ein Part3.

Da muss man drüber stehen. Kritik und leider auch Idioten hast du immer. Außerdem bieten schon die Verkaufszahlen genug Anreiz für weitere Spiele. Vielleicht kein Hauptteil, aber ein Spin-off? 

Es soll ja angeblich auch ein separater Multiplayer-Teil in Entwicklung sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

wenn man beim feuerwehrauto ist, ist das nicht sofort ersichtlich das man da interagieren kann. man muss auf den boden gucken.

ich habe bis jetzt 54 sammelobjekte und habe nach der schule aufgehört.

Ah ok. Da muss ich mal achtgeben im nächsten Durchgang. 

Ich weiß nicht mehr, wie viel ich nach der Schule hatte. 

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Naughty Dog sollte schon eier in der hose haben, um das zu ignorieren, was diese idioten sagen. Naughty Dog sollte weiter mutige entscheidungen treffen und auch themen ansprechen die sich kaum einer traut. wir leben doch nicht mehr in der steinzeit, grob gesagt.

normal ist doch voll langweilig. mutige entscheidungen finde ich klasse, wenn es natürlich interessant usw. umgesetzt ist. bin für alles offen.

 

Ja, gut umgesetzt, bin ich für vieles offen. Sehe ich wie du. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, ich werde heute wohl TLoU2 beenden.

Wenn mir in Kapitel XY bestimmte Artefakte / Tresore oder ähnliches fehlen kann ich die Kapitel dann separat angehen und reicht es aus die Dinge einzusammeln / finden oder muss ich das Kapitel immer vollständig beenden, damit das Auffinden auch gezählt wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich wäre vorsichtig mit Aussagen, dass es sich um eine Hass-Kampagne handelt. Die Wenigsten, die das sagen, haben sich wirklich die Postings angeschaut, was darin steht. Das können auch die üblichen Troll-Bewertungen sein - nur in höherem Ausmaß. 

Wenn man immer nur alles auf möglichen Hass bezieht, verwässert der Begriff zunehmend und dann fühlen sich auch die, die nachvollziehbare Kritik schreiben, nur bestätigt. 

Was da alles zusammen kommt keine Ahnung. Eine groß angelegte XBox-Fanboys Trollkampagne, Sony-Hasser, SJW-Hasser, stinknormaler Trollos .......

Jedenfalls ist es ziemlich viel, und ich wüsste grad nicht wann das in letzter Zeit so extrem war.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Mal eine Frage, ich werde heute wohl TLoU2 beenden.

Wenn mir in Kapitel XY bestimmte Artefakte / Tresore oder ähnliches fehlen kann ich die Kapitel dann separat angehen und reicht es aus die Dinge einzusammeln / finden oder muss ich das Kapitel immer vollständig beenden, damit das Auffinden auch gezählt wird?!

Ja, aber dafür muss ein manueller Save existieren, der im letzten Kapitel erstellt wurde damit du über Chap Select auch in alle Kapitel kannst.

Sprich: kein New Game Plus starten und den NG manuellen Save überschreiben!

Und nein, du musst kein Kapitel beenden. Wie in TLoU: Remastered oder Uncharted 4: A Thief‘s End wird jedes Collectible umgehend eigens im Hintergrund gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich wäre vorsichtig mit Aussagen, dass es sich um eine Hass-Kampagne handelt. Die Wenigsten, die das sagen, haben sich wirklich die Postings angeschaut, was darin steht. Das können auch die üblichen Troll-Bewertungen sein - nur in höherem Ausmaß. 

Wenn man immer nur alles auf möglichen Hass bezieht, verwässert der Begriff zunehmend und dann fühlen sich auch die, die nachvollziehbare Kritik schreiben, nur bestätigt. 

Das Ding ist halt. Am Freitag, nur wenige Stunden nach Release, hatten Sie schon über 30k Bewertungen mit einem Schnitt von damals 3.3. Zu dem Zeitpunkt haben, laut Trophy Liste, gerade mal 0.1% der Spieler das Spiel beendet. Also müsste das Spiel mindestens 30 Millionen mal innerhalb der ersten Stunden verkauft worden sein. 

Eigentlich wäre es ja wirklich spannen zu wissen wie die Spieler das Spiel bewerten. Aber das wird so wirklich total verunnmöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...