Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

Sooo leute. Ich habe nun Seattle Tag 3 hinter mich gebracht. Der Rest folgt natürlich im Spoiler.

Das Ende von Tag 3 war nochmal ganz großes Kino und man wird mit einem fetten Cliffhanger zurück gelassen bevor man 4 Jahre zuvor mit Abby startet. Ich kann zwar mittlerweile die Beweggründe der guten Frau verstehen, trotz allem sagt sie mir momentan als Spielfigur nicht zu. Diese Testosteron geladene Frau die dickere Arme als alle Kerle im Spiel hat.

Handlungstechnisch befinde ich mich momentan nach dem Gewächshaus. Zuvor wurde der Lastwagen von Scars angegriffen. Bin trotzdem gespannt wie die ganze Geschichte ausgeht. Ich denke man spielt die ganzen drei Tage nun nochmal mit Abby, inklusive Waffen aufmotzen und Fertigkeiten erlernen.

Edited by ScorpioN
  • Like 1

hoffknoff.png

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Habe trotz gründlichem Schauen aber dennoch schon einige Sachen nicht gefunden. Sieht man ja schön im Chapter Select, was einem noch fehlt.

haha, wie geil. ist bei mir genauso. jetzt kommt das schärfste, mein kumpel hat es ja letztens bei mir angespielt und er hat ein ort gefunden, den ich voll übersehen habe, weil ich nicht nach oben geguckt habe. denn da konnte man in ein haus einsteigen (in Jackson), wo man vorher auf ein fahrzeug klettern muss. wo er das dann gefunden hat, habe ich volle kanne geflucht, weil ich das übersehen habe. da gab es dann auch schön eine sammelkarte. jedenfalls weiß ich dann wo ich die sammelkarte dann finde beim zweiten mal spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

das sind einfach nur die gößten vollidioten im universum.

egal was andere sagen usw. das wichtigste ist, das es einen persönlich gefällt.

Natürlich lasse ich mir die Freude dadurch nicht verderben. Aber es könnte andere AAA Entwickler (oder sogar Naugty Dog selber) in Zukunft davon abhalten mutige Entscheidungen zu treffen. Vielleicht verhindert es sogar ein Part3.

• Sad 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 6 Minuten schrieb Gurgol:

Natürlich lasse ich mir die Freude dadurch nicht verderben. Aber es könnte andere AAA Entwickler (oder sogar Naugty Dog selber) in Zukunft davon abhalten mutige Entscheidungen zu treffen. Vielleicht verhindert es sogar ein Part3.

Naughty Dog sollte schon eier in der hose haben, um das zu ignorieren, was diese idioten sagen. Naughty Dog sollte weiter mutige entscheidungen treffen und auch themen ansprechen die sich kaum einer traut. wir leben doch nicht mehr in der steinzeit, grob gesagt.

normal ist doch voll langweilig. mutige entscheidungen finde ich klasse, wenn es natürlich interessant usw. umgesetzt ist. bin für alles offen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Bezüglich des ganzen Hate und Review bombings:
Einfach ignorieren, denn das ist aus meiner Sicht zum Großteil schon eine ganz gezielte, vermutlich sogar politisch motivierte Hasskampagne von Konservativen.
Ein Großteil der User-Reviews auf Metacritic sind definitiv per Bot erstellt.
Man muss ja nur mal die Anzahl anschauen.
Gibt alleine 43.000 Negativwertungen. Zum Vergleich hatte ein Megaseller wie Spider-Man insgesamt 5.000 User Reviews oder ein Uncharted ca. 11.000.

Ja da läuft gerade tatsächlich so eine Art "Hasskampagne". Es kommen auch täglich mehrere 1000 Negativbewertungen dazu. Naughty Dog sollte sich davon keinesfalls iritieren oder beeinflussen lassen.

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

Ich wäre vorsichtig mit Aussagen, dass es sich um eine Hass-Kampagne handelt. Die Wenigsten, die das sagen, haben sich wirklich die Postings angeschaut, was darin steht. Das können auch die üblichen Troll-Bewertungen sein - nur in höherem Ausmaß. 

Wenn man immer nur alles auf möglichen Hass bezieht, verwässert der Begriff zunehmend und dann fühlen sich auch die, die nachvollziehbare Kritik schreiben, nur bestätigt. 

Edited by Buzz1991
vor 20 Minuten schrieb Gurgol:

Da muss man drüber stehen. Kritik und leider auch Idioten hast du immer. Außerdem bieten schon die Verkaufszahlen genug Anreiz für weitere Spiele. Vielleicht kein Hauptteil, aber ein Spin-off? 

Es soll ja angeblich auch ein separater Multiplayer-Teil in Entwicklung sein. 

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

wenn man beim feuerwehrauto ist, ist das nicht sofort ersichtlich das man da interagieren kann. man muss auf den boden gucken.

ich habe bis jetzt 54 sammelobjekte und habe nach der schule aufgehört.

Ah ok. Da muss ich mal achtgeben im nächsten Durchgang. 

Ich weiß nicht mehr, wie viel ich nach der Schule hatte. 

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Naughty Dog sollte schon eier in der hose haben, um das zu ignorieren, was diese idioten sagen. Naughty Dog sollte weiter mutige entscheidungen treffen und auch themen ansprechen die sich kaum einer traut. wir leben doch nicht mehr in der steinzeit, grob gesagt.

normal ist doch voll langweilig. mutige entscheidungen finde ich klasse, wenn es natürlich interessant usw. umgesetzt ist. bin für alles offen.

Ja, gut umgesetzt, bin ich für vieles offen. Sehe ich wie du. 

Mal eine Frage, ich werde heute wohl TLoU2 beenden.

Wenn mir in Kapitel XY bestimmte Artefakte / Tresore oder ähnliches fehlen kann ich die Kapitel dann separat angehen und reicht es aus die Dinge einzusammeln / finden oder muss ich das Kapitel immer vollständig beenden, damit das Auffinden auch gezählt wird?!

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich wäre vorsichtig mit Aussagen, dass es sich um eine Hass-Kampagne handelt. Die Wenigsten, die das sagen, haben sich wirklich die Postings angeschaut, was darin steht. Das können auch die üblichen Troll-Bewertungen sein - nur in höherem Ausmaß. 

Wenn man immer nur alles auf möglichen Hass bezieht, verwässert der Begriff zunehmend und dann fühlen sich auch die, die nachvollziehbare Kritik schreiben, nur bestätigt. 

Was da alles zusammen kommt keine Ahnung. Eine groß angelegte XBox-Fanboys Trollkampagne, Sony-Hasser, SJW-Hasser, stinknormaler Trollos .......

Jedenfalls ist es ziemlich viel, und ich wüsste grad nicht wann das in letzter Zeit so extrem war.

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"