Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Sooo,...die Credits laufen und es ist erledigt. Mir fehlen im Moment etwas die Worte, weil ich jetzt doch ziemlich emotional am "Hugo" bin. 😉 WAS für ein Spiel. Selten, (wenn überhaupt jemals zuvor) hat mich ein Spiel von der Story her so hin und her gerissen. Normalerweise müsste ich Naughty Dog wegen "emotionaler Vergewaltigung" verklagen. :D (natürlich nur ein Scherz), aber diese Achterbahn der Gefühle hatte ich wirklich so in einem Spiel noch nie erlebt. Werde irgendwann nochmal ein NG+ starten, aber jetzt brauch ich mal Abstand von diesem (unterm Strich doch wirklich großartigen) Game und muss das Ganze noch etwas verdauen. Hab noch keinen Einblick auf meine Spielzeit, aber ich schätze so um 35 Stunden werden es gewesen sein. Viel Spaß noch allen anderen die noch mittendrin sind und weiter durch diese grauenhafte, gnadenlose aber wunderschöne Welt umher ziehen ! Danke Naughty Dog für dieses grandiose Erlebnis ! :ok: 

Genau so habe ich es auch empfunden!

Wahrlich ein Meisterwerk und ein Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte. Allerdings bin ich jetzt auch erst einmal aus der Puste und beabsichtige vorerst keinen zweiten Durchgang in Angriff zu nehmen.

• Like 2

Mr-Croft.png

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 9 Minuten schrieb Mr-Croft:

Wahrlich ein Meisterwerk und ein Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte. Allerdings bin ich jetzt auch erst einmal aus der Puste und beabsichtige vorerst keinen zweiten Durchgang in Angriff zu nehmen.

Absolut ein "Meisterwerk" ! Auch wenn man sich das Ende etwas anders vorgestellt hatte, so zeigt hier Naughty Dog schonungslos und auf brutalste Art und Weise, dass man in dieser Welt mit diversen Handlungen und Entscheidungen, gnadenlos leben muss. Kein "Kindergeburtstag" mit "Happy-End" nach Wunsch ! ...gefällt mir, denn das macht diese erschaffene Welt viel glaubwürdiger.( auch wenn der Geschmack am Ende etwas "bittersüß" ist 😉 ) 

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 40 Minuten schrieb frostman75:

Absolut ein "Meisterwerk" ! Auch wenn man sich das Ende etwas anders vorgestellt hatte, so zeigt hier Naughty Dog schonungslos und auf brutalste Art und Weise, dass man in dieser Welt mit diversen Handlungen und Entscheidungen, gnadenlos leben muss. Kein "Kindergeburtstag" mit "Happy-End" nach Wunsch ! ...gefällt mir, denn das macht diese erschaffene Welt viel glaubwürdiger.( auch wenn der Geschmack am Ende etwas "bittersüß" ist 😉 ) 

so ist es, denn immer nur Happy End ist total langweilig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

Ja Danke ! Ich dachte eigentlich dass es auf der Farm zum Ende kommt, aber....

Wenn du glaubst es kommt zum Ende

dann kommt die große Wende.

Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr

dann gibt dir Naughty Dog viel mehr ! 😉 

Bin schon gespannt wie weit es noch geht und wie dann das Ende ist. Hoffe nur dass es nicht noch zu lange geht, denn am Wochenende will ich mir mal dieses "Ghost of Sushi" ansehen. Könnte ein spaßiges Spiel für die nächsten Wochen werden. :D  :ok:

haha, Ghost of Sushi, der ist gut. :ok: das game wird auch richtig klasse im gesamtpaket.

und ja, wenn man in TLOU2 denkt, jetzt geht es zum ende hin, dann hat mich sich aber ganz schön getäuscht. sowas finde ich einfach mega hammer geil.

frage dich einfach nicht wann ist es zu ende, sondern spiele es ganz in ruhe weiter, ohne nachzudenken. du wirst schon merken wann wirklich ende ist. alles was du noch erlebst bis zum ende, ist einfach ganz stark in szene gesetzt.

ein paar stunden wirst du noch spielen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb Uncut:

War ja fast ein Happy End, fast

ja, aber nur fast. man könnte jetzt die geschichte so stehen lassen, aber das will ich einfach nicht. ich hoffe da kommt noch ein abschließener 3. teil und man könnte dann noch eine andere geschichte aus dieser welt erzählen.

Mein PC System :

Passt bitte auf Spoiler auf... 😲   Lesen auch viele mit , die nicht Mitglieder hier sind und evtl es noch nicht gespielt haben oder durch sind. Sowie auch einige Member im Forum.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb Mr-Croft:

Oh ja, musste das alles eine ganze Woche lang verdauen bis ich überhaupt ein Spiel wieder anfassen konnte. Der zweite Durchgang war dafür aber umso emotionaler!

Edited by Dekolovesmuffins
vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Passt bitte auf Spoiler auf... 😲   Lesen auch viele mit , die nicht Mitglieder hier sind und evtl es noch nicht gespielt haben oder durch sind. Sowie auch einige Member im Forum.

ja ich weiß. ich passe schon auf das ich nicht was schreibe, was jetzt ein fetter spoiler ist.

Edited by spider2000

Mein PC System :