Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb frostman75:

Absolut ein "Meisterwerk" ! Auch wenn man sich das Ende etwas anders vorgestellt hatte, so zeigt hier Naughty Dog schonungslos und auf brutalste Art und Weise, dass man in dieser Welt mit diversen Handlungen und Entscheidungen, gnadenlos leben muss. Kein "Kindergeburtstag" mit "Happy-End" nach Wunsch ! ...gefällt mir, denn das macht diese erschaffene Welt viel glaubwürdiger.( auch wenn der Geschmack am Ende etwas "bittersüß" ist 😉 ) 

so ist es, denn immer nur Happy End ist total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

Ja Danke ! Ich dachte eigentlich dass es auf der Farm zum Ende kommt, aber....

Wenn du glaubst es kommt zum Ende

dann kommt die große Wende.

Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr

dann gibt dir Naughty Dog viel mehr ! 😉 

Bin schon gespannt wie weit es noch geht und wie dann das Ende ist. Hoffe nur dass es nicht noch zu lange geht, denn am Wochenende will ich mir mal dieses "Ghost of Sushi" ansehen. Könnte ein spaßiges Spiel für die nächsten Wochen werden. :D  :ok:

haha, Ghost of Sushi, der ist gut. :ok: das game wird auch richtig klasse im gesamtpaket.

und ja, wenn man in TLOU2 denkt, jetzt geht es zum ende hin, dann hat mich sich aber ganz schön getäuscht. sowas finde ich einfach mega hammer geil.

frage dich einfach nicht wann ist es zu ende, sondern spiele es ganz in ruhe weiter, ohne nachzudenken. du wirst schon merken wann wirklich ende ist. alles was du noch erlebst bis zum ende, ist einfach ganz stark in szene gesetzt.

ein paar stunden wirst du noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

War ja fast ein Happy End, fast

ja, aber nur fast. man könnte jetzt die geschichte so stehen lassen, aber das will ich einfach nicht. ich hoffe da kommt noch ein abschließener 3. teil und man könnte dann noch eine andere geschichte aus dieser welt erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr-Croft:

Genau so habe ich es auch empfunden!

Wahrlich ein Meisterwerk und ein Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte. Allerdings bin ich jetzt auch erst einmal aus der Puste und beabsichtige vorerst keinen zweiten Durchgang in Angriff zu nehmen.

Oh ja, musste das alles eine ganze Woche lang verdauen bis ich überhaupt ein Spiel wieder anfassen konnte. Der zweite Durchgang war dafür aber umso emotionaler!

Bearbeitet von Dekolovesmuffins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Passt bitte auf Spoiler auf... 😲   Lesen auch viele mit , die nicht Mitglieder hier sind und evtl es noch nicht gespielt haben oder durch sind. Sowie auch einige Member im Forum.

ja ich weiß. ich passe schon auf das ich nicht was schreibe, was jetzt ein fetter spoiler ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr-Croft:

Kann man die Waffen und Fertigkeiten auch über die Kapitelauswahl maximieren, oder muss man dafür über Neues Spiel + die Story von vorn beginnen?

Wenn ja, dann werde ich um die Platintrophäe vorerst einen Bogen machen.

Geht nur über NG+, musst aber nicht nochmals komplett durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...