Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

@vangus

Beschäftige dich nochmal mit dem Thema. Das ist der reinste Relativierungs-Beitrag von dir. Crunch wie bei ND und manch anderen geht über Monate, wenn nicht gar Jahre. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Dann muss halt mehr Entwicklungszeit her. Ich weiß, wovon ich rede, bekomme es selbst auf der Arbeit momentan mit (IT-Unternehmen) und frage mich, warum Projekte immer mit so wenig Zeit/Entwickler-Power geplant werden. 

Hier werden gute Leute dauerhaft verheizt. Jason Schreier hat dazu schon gute Beiträge geschrieben und von der ehemalige ND-Mitarbeiter Jonathan Cooper bestätigt das Bild.

• Like 1
  • Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

@vangus

Beschäftige dich nochmal mit dem Thema. Das ist der reinste Relativierungs-Beitrag von dir. Crunch wie bei ND und manch anderen geht über Monate, wenn nicht gar Jahre. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Dann muss halt mehr Entwicklungszeit her. Ich weiß, wovon ich rede, bekomme es selbst auf der Arbeit momentan mit (IT-Unternehmen) und frage mich, warum Projekte immer mit so wenig Zeit/Entwickler-Power geplant werden. 

Hier werden gute Leute dauerhaft verheizt. Jason Schreier hat dazu schon gute Beiträge geschrieben und von der ehemalige ND-Mitarbeiter Jonathan Cooper bestätigt das Bild.

Zu dem ganzen Thema und bezüglich Einblicke in die Spielebranche, kann ich nur immer wieder das Buch Blood, Sweat and Pixels (englisch) von Jason Schreier empfehlen.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 2 weeks later...

Oh man ich muss mich immer wieder zurückhalten, TLoU2 nicht doch so langsam auf der PS5 anzufangen.

Aber nein, ich will das PS5 Update abwarten. Das Spiel hat so viele Awards abgeräumt, ich denke da kommt ein Patch in den richtig "viel" Arbeit geflossen sein wird (evtl sogar mit Raytracing), und dann wird das ein Hochgenuss.

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Oh man ich muss mich immer wieder zurückhalten, TLoU2 nicht doch so langsam auf der PS5 anzufangen.

Aber nein, ich will das PS5 Update abwarten. Das Spiel hat so viele Awards abgeräumt, ich denke da kommt ein Patch in den richtig "viel" Arbeit geflossen sein wird (evtl sogar mit Raytracing), und dann wird das ein Hochgenuss.

Na dann viel Kraft 😁

Diggler72.png?n=3

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Viel Spaß mit dem warten, bis dahin wird noch einige Zeit ins Land gehen. Ich tippe mit einem Update nicht vor 2022.

vor 15 Minuten schrieb h0ll0w:

Viel Spaß mit dem warten, bis dahin wird noch einige Zeit ins Land gehen. Ich tippe mit einem Update nicht vor 2022.

Ich tippe mal, dass wir es noch dieses Jahr sehen.

Diggler72.png?n=3

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Ich tippe mal, dass wir es noch dieses Jahr sehen.

Abwarten, wir werden sehen. Für mich eh erst einmal uninteressant. Das PS5 Update würde ich erst wahrscheinlich in 2 Jahren spielen.🙂

Gerade eben schrieb h0ll0w:

Abwarten, wir werden sehen. Für mich eh erst einmal uninteressant. Das PS5 Update würde ich erst wahrscheinlich in 2 Jahren spielen.🙂

Naja, mit dem PS5-Upgrade kommt ja ziemlich sicher auch der MP-Part und den würde ich definitiv sofort zocken wollen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

vor 32 Minuten schrieb h0ll0w:

Nun ich glaube eigentlich fast nicht das der Patch soo lange auf sich warten lässt.

Aber im Grunde hat es auch keine Eile. Umso länger die Pause, umso verblasster ist meine Erinnerung. Hätte also auch Vorteile.

TLoU2 war optisch auf der PS4 einfach ein Brett, und bescherte uns Next Gen Flair, und das noch vor den Next Gen Konsolen. Und ich kann mir vorstellen, das dieser PS4-Titel mit einem netten Update auch auf der PS5 wieder glänzen wird und sich vor keinem PS5-Titel verstecken muss.

PS5 am Philips 854 - 55"