KillzonePro 679 Posted April 27, 2020 Author Share Posted April 27, 2020 Ja Buzz, es ist tatsächlich im Juni (hoffentlich) endlich soweit! ❤️ Bin gespannt was das nach dem Erstling wird. Bisher gab‘s zum Ende nur negative Reaktionen also wird wohl in der Tat Druckmanns Kommentar greifen: viele Liebhaber von Teil 1 werden auf die Nase fallen beim 2. Teil Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 9 Minuten schrieb spider2000: der termin ist am 19. Juni, nicht Juli. hast dich verschrieben. wehe, der termin bleibt jetzt nicht, dann ist echt was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im PSN Store ist es aber noch nicht drin zum vorbestellen. Glaube die werden es nicht großartig nach hinten verschieben. Sonst bleibt denen nur noch der August und im September kommt dann Cyberpunk2077. Danach wenn sich nichts ändern sollte werden die neuen Konsolen in den Start gehen. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1572 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 20 Minuten schrieb spider2000: der termin ist am 19. Juni, nicht Juli. hast dich verschrieben. wehe, der termin bleibt jetzt nicht, dann ist echt was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im PSN Store ist es aber noch nicht drin zum vorbestellen. vor genau 2 tagen zum 2 mal storniert da ich nicht wusste wann es wirklich kommt um es jetzt wieder vorbestellen zu können obwohl es wahrscheinlich wieder verschoben wird... 1 Link to post Share on other sites
spider2000 3856 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 9 Minuten schrieb Sunwolf: Glaube die werden es nicht großartig nach hinten verschieben. Sonst bleibt denen nur noch der August und im September kommt dann Cyberpunk2077. Danach wenn sich nichts ändern sollte werden die neuen Konsolen in den Start gehen. hoffentlich. ich bin extrem heiß auf TLOU2. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
spider2000 3856 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: vor genau 2 tagen zum 2 mal storniert da ich nicht wusste wann es wirklich kommt um es jetzt wieder vorbestellen zu können obwohl es wahrscheinlich wieder verschoben wird... ich habe ja damals im PSN store vorbestellt, habe dann automatisch mein geld zurückbekommen, um es dann wieder zu kaufen digital (vorbestellen). Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2054 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Ich habe irgendwann 2019 die 100€ und 250€ Version bei Amazon vorbestellt. Die teure vor wenigen Monaten doch wieder storniert. Die andere Vorbestellung bleibt bestehen bis das Spiel erscheint. Link to post Share on other sites
biohazardfan 13 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 @Buzz1991 Sorry, ich war wohl der Auslöser für den Stress hier, aber musste meinem Ärger mal Luft machen. Am 19 Juni also, naja mal abwarten. Ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen halte. Sony & Naughty Dog haben mich die letzten Monate schon zu oft entäuscht. Leider hat der Spoiler, meine Tlou 2 Spaßkurve, um einiges gesenkt. Da bestelle ich bei GoT mal lieber die EU Version vor, nicht das die USK Version am Ende geschnitten ist. ''Früher war alles besser!'' Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? Link to post Share on other sites
Buzz1991 1778 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Kein Problem. Mir ging es allgemein um die aufgeladene Stimmung, dass Jeder, der sich beteiligt hat, etwas zurückfährt 😉 Hast du tatsächlich Spoiler gelesen oder meinst du, weil jetzt Spoiler im Umlauf sind? Ich denke, dass beide Spiele ungeschnitten kommen werden. YouTube Link to post Share on other sites
Buzz1991 1778 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 3 Stunden schrieb KillzonePro: Ja Buzz, es ist tatsächlich im Juni (hoffentlich) endlich soweit! ❤️ Bin gespannt was das nach dem Erstling wird. Bisher gab‘s zum Ende nur negative Reaktionen also wird wohl in der Tat Druckmanns Kommentar greifen: viele Liebhaber von Teil 1 werden auf die Nase fallen beim 2. Teil Ich bin mega gespannt, was es damit auf sich hat. Ich habe mal eine interessante Theorie gehört, welche ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen möchte. Fand ich interessant und würde in das Bild passen, dass die Leute damit nicht einverstanden sind. Schauen wir mal. Bleibt bis dahin alle frei von Spoilern. Nicht mehr lange 1 YouTube Link to post Share on other sites
spider2000 3856 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 (edited) vor 24 Minuten schrieb Buzz1991: Ich bin mega gespannt, was es damit auf sich hat. Ich habe mal eine interessante Theorie gehört, welche ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen möchte. Fand ich interessant und würde in das Bild passen, dass die Leute damit nicht einverstanden sind. Schauen wir mal. Bleibt bis dahin alle frei von Spoilern. Nicht mehr lange ich weiß zwar nicht um was es geht, da ich spoiler unbedingt vermeiden will. soll dort etwa eine veränderung kommen, die so krass sein soll? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie. mir wird teil 2 bestimmt hammer gefallen. kannst mir ja auf mein profil etwas sagen, oder umschreiben, was das für eine veränderung sein soll. Edited April 27, 2020 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Recommended Posts