Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ja Buzz, es ist tatsächlich im Juni (hoffentlich) endlich soweit! ❤️
 

Bin gespannt was das nach dem Erstling wird. Bisher gab‘s zum Ende nur negative Reaktionen also wird wohl in der Tat Druckmanns Kommentar greifen: viele Liebhaber von Teil 1 werden auf die Nase fallen beim 2. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

der termin ist am 19. Juni, nicht Juli. hast dich verschrieben.

wehe, der termin bleibt jetzt nicht, dann ist echt was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im PSN Store ist es aber noch nicht drin zum vorbestellen.

Glaube die werden es nicht großartig nach hinten verschieben. Sonst bleibt denen nur noch der August und im September kommt dann Cyberpunk2077. 

Danach wenn sich nichts ändern sollte werden die neuen Konsolen in den Start gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

der termin ist am 19. Juni, nicht Juli. hast dich verschrieben.

wehe, der termin bleibt jetzt nicht, dann ist echt was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im PSN Store ist es aber noch nicht drin zum vorbestellen.

vor genau 2 tagen zum 2 mal storniert da ich nicht wusste wann es wirklich kommt um es jetzt wieder vorbestellen zu können obwohl es wahrscheinlich wieder verschoben wird... :haha::konfus:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Glaube die werden es nicht großartig nach hinten verschieben. Sonst bleibt denen nur noch der August und im September kommt dann Cyberpunk2077. 

Danach wenn sich nichts ändern sollte werden die neuen Konsolen in den Start gehen. 

hoffentlich. ich bin extrem heiß auf TLOU2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

vor genau 2 tagen zum 2 mal storniert da ich nicht wusste wann es wirklich kommt um es jetzt wieder vorbestellen zu können obwohl es wahrscheinlich wieder verschoben wird... :haha::konfus:

ich habe ja damals im PSN store vorbestellt, habe dann automatisch mein geld zurückbekommen, um es dann wieder zu kaufen digital (vorbestellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

Sorry, ich war wohl der Auslöser für den Stress hier, aber musste meinem Ärger mal Luft machen. 

Am 19 Juni also, naja mal abwarten. Ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen halte. Sony & Naughty Dog haben mich die letzten Monate schon zu oft entäuscht. 

Leider hat der Spoiler, meine Tlou 2 Spaßkurve, um einiges gesenkt.

Da bestelle ich bei GoT mal lieber die EU Version vor, nicht das die USK Version am Ende geschnitten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Ja Buzz, es ist tatsächlich im Juni (hoffentlich) endlich soweit! ❤️
 

Bin gespannt was das nach dem Erstling wird. Bisher gab‘s zum Ende nur negative Reaktionen also wird wohl in der Tat Druckmanns Kommentar greifen: viele Liebhaber von Teil 1 werden auf die Nase fallen beim 2. Teil

Ich bin mega gespannt, was es damit auf sich hat. Ich habe mal eine interessante Theorie gehört, welche ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen möchte. Fand ich interessant und würde in das Bild passen, dass die Leute damit nicht einverstanden sind. 

Schauen wir mal. Bleibt bis dahin alle frei von Spoilern. Nicht mehr lange :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin mega gespannt, was es damit auf sich hat. Ich habe mal eine interessante Theorie gehört, welche ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen möchte. Fand ich interessant und würde in das Bild passen, dass die Leute damit nicht einverstanden sind. 

Schauen wir mal. Bleibt bis dahin alle frei von Spoilern. Nicht mehr lange :)

ich weiß zwar nicht um was es geht, da ich spoiler unbedingt vermeiden will.

soll dort etwa eine veränderung kommen, die so krass sein soll? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie. mir wird teil 2 bestimmt hammer gefallen.

kannst mir ja auf mein profil etwas sagen, oder umschreiben, was das für eine veränderung sein soll.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...