Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Darf ich fragen, warum Du Dir ein Spiel in mindestens sechs verschiedenen Versionen holst und dafür mehrere hundert Euro ausgeben willst?

wahrscheinlich ist er ein extrem sammler (nicht negativ gemeint) und will halt alle covers usw. haben.

wenn ich auch so ein sammler wäre, würde ich aber versuchen die einzelnen versionen ohne disc zu kaufen. irgendjemand bietet das bestimmt an. einige shops bieten ja auch ab und zu alles an von den versionen, nur halt ohne disc. so spart man dann auch noch geld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nachvollziehen wenn man als Sammler Collectors Edition usw. möchte, aber wofür die Promodisc? 😅 Nur ganz einfach bedruckt die Disc, keine echte Hülle dazu und auch nicht wirklich rar - hat doch keinen wirklichen Sammlerwert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

man könnte sie aber teuer verkaufen später. ist nur ein grund.

ich kenne da einige, die kaufen dann seltene versionen von games und verkaufen es später richtig teuer.

Wie schon geschrieben, die Promo-Discs sind nicht wirklich selten und (nach Release) auch nicht wirklich was wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Kommt da bei Amazon nicht noch diese 5€ zwecks 18er Identifikation dazu?

Da die Steelbook-Edition Amazon-exklusiv ist, nehme ich die Gebühr in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich kann ja nachvollziehen wenn man als Sammler Collectors Edition usw. möchte, aber wofür die Promodisc? 😅 Nur ganz einfach bedruckt die Disc, keine echte Hülle dazu und auch nicht wirklich rar - hat doch keinen wirklichen Sammlerwert oder?

Promo Disc's sind bei manchen Spielen schon einiges Wert, aktuelle Beispiele sind RE3 Remake oder FFVII Remake... da geben manche Sammler schon 100€ & mehr... die PS4 "The Last of Us" Remastered Promo liegt im Moment um die 40-60€... die australische Promo Disc, sogar um die 150€ (da extrem selten)...

@spider2000

Nein, nix Hüllen ohne Disc's, die müssen bei mir Factory Sealed sein, da bin ich pingelig ohne Ende.

@TheSh4dow_Strikes

Warum kauft man 1 Spiel in zig Versionen?

Bei mir ist es:

A: Bin Fan der Serie (genau wie Uncharted und andere)

B: Weil ich bescheuert bin, hehe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich echt mal ein krasser Fan, hätte mir glaube niemals US Versionen oder ähnliches geholt. Wäre jedenfalls nie auf die Idee gekommen. Wenn dann mal AT Versionen, aber auch nur wegen wenn Uncut.

Und ich werde von meinen Kumpels als bescheuert tituliert weil ich mir eine 200€ Version gönne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb biohazardfan:

Promo Disc's sind bei manchen Spielen schon einiges Wert, aktuelle Beispiele sind RE3 Remake oder FFVII Remake... da geben manche Sammler schon 100€ & mehr... die PS4 "The Last of Us" Remastered Promo liegt im Moment um die 40-60€... die australische Promo Disc, sogar um die 150€ (da extrem selten)...

The Last of Us 2 - 'the last of us'

@spider2000

Nein, nix Hüllen ohne Disc's, die müssen bei mir Factory Sealed sein, da bin ich pingelig ohne Ende.

@TheSh4dow_Strikes

Warum kauft man 1 Spiel in zig Versionen?

Bei mir ist es:

A: Bin Fan der Serie (genau wie Uncharted und andere)

B: Weil ich bescheuert bin, hehe

Kannst du mal Bilder von deiner Sammlung zum ersten Teil posten? Würde mich interessieren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...