Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

heute kam über 20 minuten neues gameplay und infos (State of play). das kam um 22 uhr live.

wusste ich nichts davon und möchte ich auch nichts davon wissen. :lol:

leider noch 3 wochen warten bis es endlich los geht...

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

wusste ich nichts davon und möchte ich auch nichts davon wissen. :lol:

leider noch 3 wochen warten bis es endlich los geht...

hehe, das weiß ich ja. du willst dich total überraschen lassen. ich habe es ja auch nicht gesehen und mir nur eine zusammenfassung als textform durchgelesen. mir war nur wichtig, das ich keine neuen videos und bilder sehe.

ja, leider sind es noch 3 wochen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab mir nur ein bisschen Gameplay angeschaut und schaut einfach Bombe aus. Alleine diese ganzen verschiedenen Animationen.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Hab mir nur ein bisschen Gameplay angeschaut und schaut einfach Bombe aus. Alleine diese ganzen verschiedenen Animationen.

das habe ich auch gelesen mit den ganzen animationen. das soll ja richtig beeindruckend und realistisch dargestellt sein. aber kein wunder, Naughty Dog hat ja gesagt, das es ihr ehrgeizigstes projekt ist. nebenbei sind Naughty Dog eh einer der besten entwickler für mich persönlich.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

am liebsten würde ich mir es auch angucken, aber ich bleibe stark.

in 3 wochen geht es dann endlich los. schlimm wird es dann noch richtig werden wenn es nur noch ein paar tage sind, die vorfreude wird dann immer extremer und extremer. ich werde es dann genießen ohne ende und mir extrem viel zeit lassen.

Lass es besser sein. Je weniger du vorweg siehst, desto überraschender und besser wird das Spielerlebnis. 

• Like 3
vor 7 Minuten schrieb redeye4:

Lass es besser sein. Je weniger du vorweg siehst, desto überraschender und besser wird das Spielerlebnis. 

auf 100 pro. das beste ist wirklich alles erst selber zu sehen und zu erleben wenn man es dann spielt. so hat man den besten wow usw. faktor. ich werde mir das video auf keinen fall angucken.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 30 Minuten schrieb redeye4:

Genau aus dem Grund habe ich auch nur ganz kurz Gameplay angeschaut und dann bei der nächsten Story-Sequenz sofort abgedreht.

Diggler72.png?n=3

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Hatte so 10-15 Sekunden , eher gefühlt 5 Sekunden reingeschaut :D Kann soweit nur zustimmen, obwohl ich leicht das Gefühl hatte, dass mir das Gesehene ein wenig zu vertraut vorkam (was nichts Schlechtes ist). In Sachen Gameplay erhoffe ich mir einfach, dass es nicht bloß besser aussieht, sondern auch gameplaytechnisch eigenständiger und nicht zu sehr orientiert am 1. Teil sich langhangelt, nach dem Motto: ah, das hat im Vorgänger gut funktioniert, das lassen wir so, bloß "realistischer" und optisch eindrucksvoller ..  Gern lieber Experimente oder generell neue Ideen, sind ja paar Jahre vergangen im Gaming. Aber bei Naughty Dog bin ich da guter Dinge.

Freue mich nach wie vor unheimlich drauf 😉

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich würde mal sagen Teil 2 bleibt weiterhin ein TLOU, aber auf mich wirkt das gezeigte alleine schon wegen der tollen Animationsvielfalt sehr frisch. Dass es offenere Gebiete geben wird, ist ja auch schon bestätigt. Wird also vermutlich wie der Unterschied zwischen Uncharted 3 zu Teil 4 sein.

Die echten Innovationen erwarte ich mir allerdings bei der Story.

• Like 1

Diggler72.png?n=3