Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich bin allein schon aus dem Grund heiß auf das Game, weil man schon öfters gelesen hat, es sei Naughty Dogs ambitioniertestes Projekt bisher.

Mal ehrlich, das allein macht schon unheimlich neugierig was da auf mich zu kommt.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin allein schon aus dem Grund heiß auf das Game, weil man schon öfters gelesen hat, es sei Naughty Dogs ambitioniertestes Projekt bisher.

Mal ehrlich, das allein macht schon unheimlich neugierig was da auf mich zu kommt.

Ja, das klingt echt interessant.
Aber wenn ich ehrlich bin reicht mir schon, dass es von ND kommt.
Von denen hat mich seit Uncharted 1 kein Spiel enttäuscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vom Spiel bis jetzt nur einen Trailer gesehen und das war schon vor einem Jahr. Mehr hab ich nicht gesehen und will ich auch nicht. Hab das gleiche beim ersten Teil gemacht und zum ersten mal einen Clicker gesehen, als ich im Spiel auf einen getroffen bin. 😉  ND ist eine Hausnummer wo man schon mal "blind" zugreifen kann und bis jetzt bin ich auch nicht enttäuscht worden.

Ich hoffe nur dass ND es mit der Action nicht übertreibt. Ellie ist zwar in dieser Welt aufgewachsen, ist stark und kann sich gegen diverse Gegner durchsetzen, aber sie sollte auch nicht wie "Rambo" sich durch die Welt ballern und hunderte Gegner platt machen. Eine gute Mischung aus Action und ruhigen Passagen, Munition sollte knapp sein und dass man Gegner mehr lautlos töten muss oder diese auch in ausgelegte Fallen locken kann. Aber eigentlich mach ich mir da weniger Sorgen, denn ND werden da eine gute Mischung finden und die Story wird erwartungsgemäß wieder fantastisch werden. Bin schon gespannt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb frostman75:

ich hab vom Spiel bis jetzt nur einen Trailer gesehen und das war schon vor einem Jahr. Mehr hab ich nicht gesehen und will ich auch nicht. Hab das gleiche beim ersten Teil gemacht und zum ersten mal einen Clicker gesehen, als ich im Spiel auf einen getroffen bin. 😉  ND ist eine Hausnummer wo man schon mal "blind" zugreifen kann und bis jetzt bin ich auch nicht enttäuscht worden.

Ich hoffe nur dass ND es mit der Action nicht übertreibt. Ellie ist zwar in dieser Welt aufgewachsen, ist stark und kann sich gegen diverse Gegner durchsetzen, aber sie sollte auch nicht wie "Rambo" sich durch die Welt ballern und hunderte Gegner platt machen. Eine gute Mischung aus Action und ruhigen Passagen, Munition sollte knapp sein und dass man Gegner mehr lautlos töten muss oder diese auch in ausgelegte Fallen locken kann. Aber eigentlich mach ich mir da weniger Sorgen, denn ND werden da eine gute Mischung finden und die Story wird erwartungsgemäß wieder fantastisch werden. Bin schon gespannt. 

 

Aus meiner Sicht kann man schon oft entscheiden ob man eher offensiv oder verdeckt vorgeht, wobei der Fokus schon eher das Schleichen und Überraschen zu sein scheint.   
Es wurde gestern beim Gameplay auch gesagt, dass Ellies Vorteil im Kampf die Wendigkeit/Schnelligkeit ist, aber sie wird sicher kein Rambo.
Inwieweit man Gegner auch verschonen und umschleichen kann, wird sich zeigen, aber ich nehme an, dass das wieder zum Teil möglich sein wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

ich hab vom Spiel bis jetzt nur einen Trailer gesehen und das war schon vor einem Jahr. Mehr hab ich nicht gesehen und will ich auch nicht. Hab das gleiche beim ersten Teil gemacht und zum ersten mal einen Clicker gesehen, als ich im Spiel auf einen getroffen bin. 😉  ND ist eine Hausnummer wo man schon mal "blind" zugreifen kann und bis jetzt bin ich auch nicht enttäuscht worden.

Ich hoffe nur dass ND es mit der Action nicht übertreibt. Ellie ist zwar in dieser Welt aufgewachsen, ist stark und kann sich gegen diverse Gegner durchsetzen, aber sie sollte auch nicht wie "Rambo" sich durch die Welt ballern und hunderte Gegner platt machen. Eine gute Mischung aus Action und ruhigen Passagen, Munition sollte knapp sein und dass man Gegner mehr lautlos töten muss oder diese auch in ausgelegte Fallen locken kann. Aber eigentlich mach ich mir da weniger Sorgen, denn ND werden da eine gute Mischung finden und die Story wird erwartungsgemäß wieder fantastisch werden. Bin schon gespannt. 

 

keine sorge, das kann man alles machen dann. habe sogar gelesen, das man 2 feindliche gruppen gegeneinander aufhetzen kann. dann sollen sogar andere dir helfen usw.

taktisch wird es ein traum werden mit ablenken, stealth, ausweichen, auf dem boden legen und, und, und. wird ein geiler mix aus ruhigen passagen und action werden. munition ist natürlich dann auf den höheren schwierigkeitsgraden knapp.

ich werde dann eh wieder versuchen jeden einzelnen heimlich und lautlos zu erledigen. ich liebe stealth. außer es geht nicht anders, dann wird auch mal richtig krawall gemacht, hehe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Ich würde mal sagen Teil 2 bleibt weiterhin ein TLOU, aber auf mich wirkt das gezeigte alleine schon wegen der tollen Animationsvielfalt sehr frisch. Dass es offenere Gebiete geben wird, ist ja auch schon bestätigt. Wird also vermutlich wie der Unterschied zwischen Uncharted 3 zu Teil 4 sein.

Die echten Innovationen erwarte ich mir allerdings bei der Story.

Und genau das habe ich mir auch erhofft. Man muss nicht zwangsweise das Rad neu erfinden sondern einfach das Beste aus dem machen was man schon hat. Ich finde das Gameplay einfach nur smooth wie sonst was..das wird sich so gut von der Hand spielen genau wie Teil 1. Und auch dieser Mix aus Action und Stealth lässt auch keine Wünsche offen. Trefferfeedback sieht auch fantastisch aus.

Oh man das werden noch lange 3 Wochen werden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Und genau das habe ich mir auch erhofft. Man muss nicht zwangsweise das Rad neu erfinden sondern einfach das Beste aus dem machen was man schon hat. Ich finde das Gameplay einfach nur smooth wie sonst was..das wird sich so gut von der Hand spielen genau wie Teil 1. Und auch dieser Mix aus Action und Stealth lässt auch keine Wünsche offen. Trefferfeedback sieht auch fantastisch aus.

Oh man das werden noch lange 3 Wochen werden...

ja, es wird weiter so bleiben wie in teil 1, nur das diesmal noch einige dinge dazukommen, wie halt flach auf den boden legen, ausweichen usw. das ausweichen soll eine große rolle spielen und ist sehr wichtig für gewisse situationen.

wird schon alles richtig geil werden und wenn man nicht richtig erkundet, dann kann man viel verpassen (handlung, videosequenzen usw.).

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...