Zum Inhalt springen

Weihnachtswunsch


Amila

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir, dass endlich mal einer dieser, für dieses Forum zuständigen Lackaffen, endlich mal nach ewig langer bettelei endlich mein Profil samt dazugehörigen Daten unwiderruflich fristlos löscht!

Bekommt natürlich schon seit ewigkeiten niemand dieser vollpfosten hier auf die Kette wie so vieles andere eben auch!

Schon lächerlich!

 

Nach dieser netten Anfrage sollte es doch machbar sein denke ich. :keks2:

Etwas Glück das überhaupt mal ein Mod hier reinguckt brauchst du allerdings schon. ;)

 

Vielleicht mal Green oder Foozer direkt anschreiben?!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach diesem Post würde ich genau das Gegenteil tun :facepalm:

 

Damit machst du dich aber strafbar, du musst die Daten restlos löschen wenn es einer verlangt, aber solange es niemand sieht

 

er muss die Admins da schon direkt anschreiben

 

wahrscheinlich will er sich einfach nur mit neuem Account anmelden und weiter trollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich möchte mit diesem Forum komplett abschließen und much nicht neu anmelden!

Und zweitens habe ich die Admins schon mehrfach angeschrieben aber diese vollspacken reagieren und antworten überhaupt nicht! Habe sogar schon mods angewiesen meine Bitte weiter zu leiten. Den Betreibern der Seite bin ich ebenfalls schon auf den Fuß getreten deswegen, doch auch dort keinerlei Reaktion!

Das diese Leute sich strafbar machen weiß ich selbst und somit behalte ich mir rechtliche Schritte auch vor sollte es jetzt nicht langsam mal zum Ende kommen!

 

Ich möchte einfach nur, dass ihr alles was mich betrifft gelöscht wird und gut ist! Und ich meine in der Tat unwiderruflich gelöscht und nicht nur ein permabann etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich möchte mit diesem Forum komplett abschließen und much nicht neu anmelden!

Und zweitens habe ich die Admins schon mehrfach angeschrieben aber diese vollspacken reagieren und antworten überhaupt nicht! Habe sogar schon mods angewiesen meine Bitte weiter zu leiten. Den Betreibern der Seite bin ich ebenfalls schon auf den Fuß getreten deswegen, doch auch dort keinerlei Reaktion!

Das diese Leute sich strafbar machen weiß ich selbst und somit behalte ich mir rechtliche Schritte auch vor sollte es jetzt nicht langsam mal zum Ende kommen!

 

Ich möchte einfach nur, dass ihr alles was mich betrifft gelöscht wird und gut ist! Und ich meine in der Tat unwiderruflich gelöscht und nicht nur ein permabann etc

 

das ist dein gutes Recht und soltle auch so umgesetzt werden... gibt es denn keine Kontaktadresse für die Admins das du denen mal eine Mail schicken kannst oder so und nicht hier über das Forum, ich hab das gefühl da kommen die nachrichten eh nicht an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe mods angeschrieben und gebeten es zu löschen oder an die admins weiter zu leiten.

Ich habe Foozer angeschrieben und ich habe hier über das Impressum die Betreiber kontaktiert.

 

Niemand, aber wirklich niemand reagiert auf irgend etwas außer Inkompetenzallergiker, der mir jedoch nur sagte ich solle mich an die admins wenden :(

Sonst reagiert niemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, TiM3_4_P4iN. Nach § 13 TMG muss alles gelöscht werden.

 

Telemediengesetz (TMG)

§ 13 Pflichten des Diensteanbieters

https://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__13.html

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

 

im gesetz ist aber immer von personenbezogenen daten die rede, also glaube ich nicht, dass ein anonymer useraccount in einem forum darunterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gesetz ist aber immer von personenbezogenen daten die rede, also glaube ich nicht, dass ein anonymer useraccount in einem forum darunterfällt.

 

Das ist nicht anonym, es ist immerhin die IP-Adresse und die E-Mail Adresse hier gespeichert und damit kann man schon einiges anfangen und ist sehr wohl privat

 

und wenn man sein Profil wahrheitsgemäß asgefüllt hat ist es sogar noch mehr private Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...