Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich hab es mir auch gekauft. (Eigentlich war es als Ostergeschenk gedacht, doch durch das gute Angebot habe ich es vorgezogen)

Insgesamt macht es mir schon viel Spaß, hat allerdings einige Macken. Viele Missionen verlaufen arg hektisch und man kann nur durch Trial und Error herausfinden wie diese am besten absolviert werden.  Auch den übertriebenen Grind finde ich in der Tat dann ein wenig lästig 😕

 

Ist online noch was los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich hab es mir auch gekauft. (Eigentlich war es als Ostergeschenk gedacht, doch durch das gute Angebot habe ich es vorgezogen)

Insgesamt macht es mir schon viel Spaß, hat allerdings einige Macken. Viele Missionen verlaufen arg hektisch und man kann nur durch Trial und Error herausfinden wie diese am besten absolviert werden.  Auch den übertriebenen Grind finde ich in der Tat dann ein wenig lästig 😕 ...

Das gehört so aber zur Serie, da gewöhnt man sich dran. In der Tat sind die Dialoge mit den Wingmen nicht sonderlich gut gelöst, man verpasst so manches Wichtiges. Die Missionsziele kann man aber anhand des Radars herausfinden, dafür kriegt man ein Gespür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Das gehört so aber zur Serie, da gewöhnt man sich dran. In der Tat sind die Dialoge mit den Wingmen nicht sonderlich gut gelöst, man verpasst so manches Wichtiges. Die Missionsziele kann man aber anhand des Radars herausfinden, dafür kriegt man ein Gespür :)

Nen Gespür bekommt man in der Tat dafür. Dennoch einfach unglücklich gelöst.

Schade das die DLC Missionen so teuer sind, 5 Euro pro Mission ist mir dann doch etwas zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Was ist denn dein Lieblingsflugzeug?

Jetzt in dem Spiel speziell, oder allgemein?! :D:D

Wie immer mochte ich die F-22 sehr gerne, hab aber auch viel mit dem F-35 und der YF-23 gespielt. Auf Sovjet-Seite bevorzuge ich die fetten SU´s. Die 30 SM, die 33er, die 34er :) Alles tolle Flugzeuge ^^

Edit: Die SU 57 nicht zu vergessen ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Jetzt in dem Spiel speziell, oder allgemein?! :D:D

Wie immer mochte ich die F-22 sehr gerne, hab aber auch viel mit dem F-35 und der YF-23 gespielt. Auf Sovjet-Seite bevorzuge ich die fetten SU´s. Die 30 SM, die 33er, die 34er :) Alles tolle Flugzeuge ^^

Ich meinte natürlich im Spiel :D

 

Hab jetzt grade den F35 freigespielt und der fetzt schon ordentlich. Grade diese Spezialwaffe für die Bodenziele macht vieles einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich meinte natürlich im Spiel :D

 

Hab jetzt grade den F35 freigespielt und der fetzt schon ordentlich. Grade diese Spezialwaffe für die Bodenziele macht vieles einfacher. 

Du meinst die Air-to-Ground-Raketen, wo man mehrere Ziele zusammen erfassen und beschießen kann?
Insgesamt hat mir das Aufrüsten der Flugzeuge extrem gut gefallen. War echt schön umgesetzt ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Du meinst die Air-to-Ground-Raketen, wo man mehrere Ziele zusammen erfassen und beschießen kann?
Insgesamt hat mir das Aufrüsten der Flugzeuge extrem gut gefallen. War echt schön umgesetzt ^^

Genau wo man halt 8 Ziele gleichzeitig anvisieren kann. Das hat die Bodenmissionen doch sehr vereinfacht.

Bin mal auf den F22 gespannt, der ja das beste Flugzeug im Spiel sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Genau wo man halt 8 Ziele gleichzeitig anvisieren kann. Das hat die Bodenmissionen doch sehr vereinfacht.

Bin mal auf den F22 gespannt, der ja das beste Flugzeug im Spiel sein soll?

Keine Ahnung ob die F-22 das beste Flugzeug ist, ist aber schnell, kann viel tragen, ist eher ein Bomber... aber einfach seit meiner Kindheit mein Lieblingsflugzeug. Deswegen nehm ich die immer sehr gerne :D:D

Edit: Im Spiel isse allerdings eher auf Air-to-Air ausgelegt 😉

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...