Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hab gestern weitergespielt und einen fiesen Bug,der mich zum zum Neustart zwang.

 

Und zwar auf dem Schiff (Krystal) als ich in den Maschinenraum ging,fehlte plötzlich der Boden und ne Beleuchtung gab es auch nicht,hab dadurch den Ausgang nicht mehr gefunden und mir blieb nur der Neustart :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern weitergespielt und einen fiesen Bug,der mich zum zum Neustart zwang.

 

Und zwar auf dem Schiff (Krystal) als ich in den Maschinenraum ging,fehlte plötzlich der Boden und ne Beleuchtung gab es auch nicht,hab dadurch den Ausgang nicht mehr gefunden und mir blieb nur der Neustart :facepalm:

 

sowas ist immer ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Weiß jemand was der Patch bewirkt hat der vor 2 Tagen kam ? Immerhin ist er ja 14GB groß :trollface:

 

kein plan, auf dem pc ist kein patch erschienen, da ist es immer noch version 1.2., update war vom 4. mai, hier die patch notes :

 

[04/05/2017] Patch Note 1.2

4. Mai - Team Microids

 

Text in Russian, Polish, Czech, Korean, traditional Chinese, and simplified Chinese is easier to read;

Updated localization of text in Russian Corrected a display bug when inspecting the flare in the inventory;

Remarks made while waiting are now sequential and no longer random;

It takes longer for characters to start making remarks while waiting;

Corrected a problem displaying non-interactive dialog sub-titles;

Hospital: Animations added for some characters that you meet on the patio (static NPCs);

Krystal: Corrected a display bug that occurred during the attack by the monster.

Theme park:

- Corrected a bug in the ‘Oscar’s Heart’ puzzle.

- Added a rubble effect when the Youkols are clearing things away.

- Corrected a display bug with one of the camera shots during the roller-coaster scene.

Baranour History Center:

- Corrected some of the cameras at the station.

- Corrected the lighting during the cut-scenes.

Balatom Bridge: Corrected the animation of the shaman’s beard in one of the cut-scenes.

 

 

 

 

 

gucke doch einfach mal auf der ps4 nach den patch infos, da steht doch bestimmt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Patch noch nicht geladen darum kann ich noch nicht die Patchnotes ansehen,bin auch schon ziemlich weit im Spiel darum weiß ich nicht ob der sich noch lohnt

 

wenn du schon so weit bist, dann lade ihn nicht, lade ihn erst, wenn du fette bugs hast.

 

ich habe gestern mal etwas weitergespielt, ist so ganz cool.

aber auf technischer seite bin ich etwas enttäuscht.

 

ich bin jetzt hier, ist noch ziemlich am anfang:

 

wo man den schiffs captain übereden muss zu fahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich lade ihn fast bis zum Ende und wenn paar gravierende Bugs kommen den Rest.

 

Bin von der technischen Seite auch enttäuscht, die hatten doch genug Zeit was gutes daraus zu machen,selbst eine Verschiebung wäre noch besser gewesen.

 

Mittlerweile bin auch froh wenn ich es dann mal durch hab und ich es zur Seite legen kann,eigentlich schade weil wir solange drauf gewartet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich lade ihn fast bis zum Ende und wenn paar gravierende Bugs kommen den Rest.

 

Bin von der technischen Seite auch enttäuscht, die hatten doch genug Zeit was gutes daraus zu machen,selbst eine Verschiebung wäre noch besser gewesen.

 

Mittlerweile bin auch froh wenn ich es dann mal durch hab und ich es zur Seite legen kann,eigentlich schade weil wir solange drauf gewartet haben.

 

ja, ist sehr schade, habe ja gelesen, das es seit 2012 entwickelt wurde, leider auf technischer seite eine katastrophe, grob gesagt. aber wenigstens stimmt ja der rest, wie rätsel und die geschichte teilweise. wären die rätsel und geschichte mist, hätte ich nicht mehr weitergespielt.

 

ich muss aber auch sagen, das ich froh bin, wenn ich es durch habe, denn die

technische katastrophe quält mich teilweise ganz schön.

 

mal gucken, wie es dann bei mir weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist sehr schade, habe ja gelesen, das es seit 2012 entwickelt wurde, leider auf technischer seite eine katastrophe, grob gesagt. aber wenigstens stimmt ja der rest, wie rätsel und die geschichte teilweise. wären die rätsel und geschichte mist, hätte ich nicht mehr weitergespielt.

 

ich muss aber auch sagen, das ich froh bin, wenn ich es durch habe, denn die

technische katastrophe quält mich teilweise ganz schön.

 

mal gucken, wie es dann bei mir weitergeht.

 

Ja du sagst es die Geschichte ist gut und hält einem beim Spiel.

 

Ist schon schade das es so verschlampt wurde,denke aber der Publisher hat Druck gemacht es zu veröffentlichen,auf Kosten von Bugs etc.

 

Wenn zur Zeit keine Spieleflaute wäre,würde es wohl bei mir verstauben.Hoffe ich bekomme es die nächsten 2 Wochen durch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du sagst es die Geschichte ist gut und hält einem beim Spiel.

 

Ist schon schade das es so verschlampt wurde,denke aber der Publisher hat Druck gemacht es zu veröffentlichen,auf Kosten von Bugs etc.

 

Wenn zur Zeit keine Spieleflaute wäre,würde es wohl bei mir verstauben.Hoffe ich bekomme es die nächsten 2 Wochen durch :think:

 

die hatten aber genug zeit, ganze 5 jahre. ist schon etwas traurig.

bei mir ist leider keine flaute bei games.

 

ich muss noch die ganzen DLCs von Watch Dogs 2 spielen, und auch noch das neue Zelda auf Nintendo Switch, und ende des monats kommt noch das game Rime.

 

jetzt kommt noch geiles wetter hinzu, da komme ich erst recht nicht wirklich zum spielen. ab und zu spiele ich mal eine stunde pro tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...