Zum Inhalt springen

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du bist ja auch schon eine alte Häsin was das Forum betrifft! Nur das Forum!!!

Also das kann ich nicht so sagen, bin doch erst seit 3-4 Monaten hier. :gruebel: (OMG! und schon über 2500 Beiträge XD, typisch ich^^")

Fies... vielleicht. Aber auch wahr, oder nciht?

Okay, mag sein aber nicht immer. :p

Das geht woeder zu sehr Off Topic. :zwinker:

Geschrieben
Also das kann ich nicht so sagen, bin doch erst seit 3-4 Monaten hier. :gruebel:

Das ist doch schon fast eine Ewigkeit... Viel länger bin ich auch nicht (aktiv) dabei!

Stimmt wohl: zu sehr OT...

Geschrieben
Kein Problem! Frauen muss man ja bei Technik-Fragen an die Hand nehmen, das kennt Mann ja schon! :zwinker:

Das hast du doch bestimmt gerne gemacht oder? :bussi:

Geschrieben
Will auch in den Klup ey ! , umm Cooper invite mich bitte mal ^^..

Ich habe gesagt vergiss es, geh zu den anderen dieser bleib Männerfrei. :p

Geschrieben
Will auch in den Klup ey ! , umm Cooper invite mich bitte mal ^^..

In welchen Klup?? Wie invite ich denn:ka:

@fayt ein richtiger Gentleman :smileD:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Schön staubgeschützt.  Sieht toll aus.     Auf das Projekt bin ich mal sehr gespannt!  Sieht jetzt schon cool aus.  
    • Neues Set: Militärflugzeug xxx???xxx Knapp 680 Teile Erster Bauabschnitt, morgen gehts weiter 
    • Das ist doch längst geklärt 🤷
    • Ich habe bei meiner normalen 5er seit 2020 dreimal den Deckel abgehabt um einmal den Speicher einzusetzen und zweimal wegen einem Upgrade. Jedesmal war da nicht wirklich was zu reinigen (und die Konsole lief fast täglich), da gab es nur einen unrelevanten Hauch von Staub 🤷 
    • F1  Starker Film mit einer fantastischen Inszenierung und Kameraarbeit. Das Drehbuch fiel nur etwas dünn aus, weil man vieles aus anderen Filmen kennt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Außerdem habe ich nicht viele Rennsportfilme gesehen und Rennsport selbst gucke ich auch nicht, dafür kenne ich mich mit Rennsporttechnik bedingt durchs Studium etwas aus. Und das fand ich sehr sehr interessant. Neben F1 habe ich Le Mans 66 und Gran Turismo gesehen. Natürlich kann man diese nicht miteinander vergleichen. Das letzte Drittel von F1 war das Highlight für mich. Und der Cast ist hervorragend, Brad Pitt geht einfach immer. Schade finde ich nur dass seine Figur etwas zu wenig beleuchtet worden ist.  Unbedingt im Kino gucken, denn genau für sowelche Filme ist das Kino gemacht. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass dieser Film am besten auch nur im Kino funktioniert. 
  • Neu erstellen...