Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

9 stunden spielzeit im schnitt. ok, dann brauche ich natürlich ca. 15 stunden.

ich werde da wieder erforschen ohne ende.

wie ich mich freue. wird schon richtig klasse werden.

 

hehe, da wir da scheinbar sehr ähnlich sind, rechne ich bei mir auch mit zumindest 10-12h.

 

hatte mich zuletzt wieder sehr gewundert, wie IGN Hellblade in nur 6h durchgezockt hat.

 

freue mich jedenfalls schon sehr auf Lost Legacy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da wir da scheinbar sehr ähnlich sind, rechne ich bei mir auch mit zumindest 10-12h.

freue mich jedenfalls schon sehr auf Lost Legacy.

 

mal sehen wie lange wir dann wirklcih dran sitzen werden.

aber da es ja wieder schön versteckte schätze unter anderen gibt, will ich die natürlich alle finden beim ersten mal spielen. jeder cm wird von mir wieder abgesucht.

 

 

 

 

Spielegrotte versendet die USK 16 Version ab morgen, für knapp 42€!

Die AT Version leider erst ab Montag.

 

ich habe die EU-Import version vorbestellt, mal sehen wann sie die versenden. hoffe, die versenden jetzt am wochenende, aber ich rechne eher mit montag erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde versandt! Morgen geht es los. :laola:

 

Gamesonly.at hat es auch lagernd. Allerdings nur die USK Version. :zwinker:

Edit, okaysoft.de hat es laut Website, auch heute lagernd, USK Version.

 

glückwunsch. ich habe leider pech. die EU import version ist leider noch nicht lagernd. auch wenn sie morgen versenden würden, würde es wahrscheinlich erst am dienstag eintreffen, wenn ich glück habe am montag, ich denke mal, ich bekomme meins am dienstag erst.

 

ich hätte so ein bock es jetzt zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch. ich habe leider pech. die EU import version ist leider noch nicht lagernd. auch wenn sie morgen versenden würden, würde es wahrscheinlich erst am dienstag eintreffen, wenn ich glück habe am montag, ich denke mal, ich bekomme meins am dienstag erst.

 

ich hätte so ein bock es jetzt zu spielen.

Ich hab es dieses mal nicht vorbestellt, und gewartet, wer es als erstes Lagernd hat. Zahle auch bald 10€ mehr, als Du bei gameware.at.

Daher lohnt sich das Warten vom Preis her schon. :ok:

 

Aber bei Naughty Dog ihren Blockbustern, sag ich, drauf geschissen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es dieses mal nicht vorbestellt, und gewartet, wer es als erstes Lagernd hat. Zahle auch bald 10€ mehr, als Du bei gameware.at.

Daher lohnt sich das Warten vom Preis her schon. :ok:

 

Aber bei Naughty Dog ihren Blockbustern, sag ich, drauf geschissen! :zwinker:

 

ja, bei solche titel bezahle ich auch mehr als sonst, nur um es noch früher zu spielen. das wird bei mir der fall sein bei.........

 

tata........The Last Of Us 2, das will ich am liebsten jetzt spielen. mein most wanted.

 

bei Uncharted: The Lost Legacy ist es nicht so schlimm für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Was lag denn noch im August an?

 

Hab mir jetzt hellblade gekauft, dann will ich uncharted tll, formel 1 muss ich eh schon auslassen.... im September Destiny, pcars2 evtl FIFA....

Aber denk wenn's ein Kumpel durch hat, dann kauf ich es ihn ab! Dauert ja eh nicht so lang! Ich denk 5 Tage nach release werd ich ich haben. Ist zwar svhwer zu warten nach dem genialen launchtrailer, aber ew2 beta ist ja eh nächstes we:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...