Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Anhand von den gameplay Videos die ich gesehen habe, ist es mir zu aufgewärmt. U4 halt mit 2 weiblichen Charakteren, die ich aber nicht wirklich so toll finde. Selbst Chloe gefällt mir nicht mehr so wie noch in U2.

 

Und die andere ist ja mehr Mann als Frau.^^

Hat man ja gesehen als sie Nathan in U4 verprügelt hat.

Stimmt, es ist vieles eben sehr von Uncharted 4 übernommen, aber es ist ja sozusagen ein Addon.

 

ACHTUNG: Nur lesen, wer es wirklich nicht selber spielen möchte.

 

Es gibt ja auch nur 8 Kapitel, aber das größere Gebiet mit den Tempeln, ist schon ein kleiner Zeitfresser, gerade wenn man die Schatz-Quest erledigen möchte, ist aber für die Story selber nicht uninteressant.

Ja, Nadine ist schon ne Amazone, allerdings wird Sie hier auch ziemlich Menschlich dargestellt, und man erfährt mehr über ihre Beweggründe. Auch wird ihre Shoreline Geschichte, und was nach UC4 passierte, nochmal sehr gut zu Ende erzählt.

Und auch ein Wiedersehen, mit Samuel Drake gibt es ja hier auch. Und ja, die Todfeinde aus UC4, werden am Ende Freunde. Dazu hat man mit diesem indischen Warlord, einen echten Broken, als Gegenspieler, der sogar Karate Warrior Nadine in die Schranken weißt.

Ok, muss ja auch so sein, sonst wäre das ja ziemlich langweilig. Am sieht es so aus, als Wenn Chloe, & Nadine, eventl. Auch Sam Drake, eventuell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein jeder kann machen was er will aber die Nummer hier ist so klare Verarsche von Kunden, da waere ich viel zu stolz zu mich übern Tisch ziehen zu lassen...

 

nicht wirklich. denn andere shops in anderen länder hatten auch noch nicht die EU version, und um die geht es ja. die ist erst heute angekommen. klar, ich hätte warten können usw. das wollte ich aber nicht. bei der EU version ist es eh immer so eine sache, entweder kommt sie früher als alle anderen versionen, oder halt später.

 

ok, ich habe jetzt 5 euro mehr bezahlt, aber das ist mir jetzt egal. und die 5 euro tun mir auch nicht weh.

 

und wenn ich es in ruhe durchgespielt habe wird es eh ein geschenk an mein besten kumpel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich machen wenn ich durch bin ^^

 

ich werde eventuell sogar am Freitag nen Live-Stream machen für das Spiel auf twitch :)

 

Ja mach das bitte. Einfach nur in Kurzform in nem Spoiler um was es in der Story ging und ob jemand stirbt usw.

 

Ich zieh mir zwar das Ende sowieso demnächst mal auf YouTube rein, weil ichs auch sehen will. Aber ich hab einfach null Bock das Teil zu spielen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende von U-TLL :zwinker:

 

Am Ende sitzt der indische Warlord, samt seiner Bombe in einem Zug. Der Zug rast auf eine indische Großstadt zu, um dort zu explodieren. Chloe, Nadine, & Sam Drake, verfolgen nun den Zug, und werden von Gegnern dabei attackiert. Erinnert an die Verfolgungsjagd in UC4.

Zug wird errreicht, die 2 Damen springen drauf, kämpfen sich nach vorn, abwechselnd auf dem Zug, oder in den Fahrzeugen nebenher, und können die Bombe erreichen.

Aber nicht entschärfen, also zur Lokomotive, um den Zug zu stoppen, aber die Rüpel haben alle Eingänge zum Inneren der Lok, verschweißt.

Also, springt Chloe ab, den ein Stellwerk ist gerade in der Nähe, und so können Sie den Zug umleiten.

Chloe kann es mit Sam seiner Hilfe gerade so schaffen, den Zug umzuleiten.

Jetzt schnell wieder mit dem Jeep hinter den Zug her, um Nadine zu helfen.

Zug rast nun auf eine Zerstörte Brücke zu, und Nadine kämpft mit den letzten Söldnern, Chloe springt samt Jeep auf den Zug, kommt zu Nadine, und just in dem Moment, kommt der Warlord & will Rache für seinen missglückten Plan nehmen.

Es gibt den epischen Endkampf, mit Fäusten, und die Ladys können den Warlord gerade noch so bezwingen, und da stürzt der Zug auch schon in die Tiefe.

Nadine & Chloe können im Sprint gerade noch so vom Zug springen, & treffen am Rand der Brücke auf Sam.

Das typische bla bla bla, Den Zahn wollen Sie dem indischen Kultusministerium geben, Sam nörgelt deswegen, Nadine will nun nicht mehr Söldnerin sein, sondern lieber Schatzsucherin, mit Chloe als Partnerin.

So sitzen die 3 am Rand der Brücke, bestaunen die untergehende Sonne, und Ende!!!!

Spielerisch ist das Ende Uncharted 2 meets Uncharted 4

Ich fand es genial.

Es ist halt Uncharted, ein spielbarer Film Blockbuster :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dann heute irgendwann so wie immer berichten.

ich bin gespannt.

Dann ganz viel Spaß! Fange morgen mit dem Game an. :)

 

Ich habe mehrfach gelesen, dass die Rätsel für ein Uncharted überraschend gelungen sein sollen. Und es gibt wohl weniger Schießszenen, na mal schau'n. :ok:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ganz viel Spaß! Fange morgen mit dem Game an. :)

 

Ich habe mehrfach gelesen, dass die Rätsel für ein Uncharted überraschend gelungen sein sollen. Und es gibt wohl weniger Schießszenen, na mal schau'n. :ok:

 

Gruß

Timo

 

ich danke dir.

 

ich werde gleich erst mal das spiel installieren, dann den Day One patch (habe ich irgendwo gelesen), dann die beiden bonus codes einlösen. dann endlich anfangen. auf die rätsel freue ich mich auch schon, egal wie sie ausfallen. dann auf das erforschen wie immer jeden winkel usw.

ich werde mir schön zeit im spiel lassen.

 

und wie du schon sagst, mal schau'n.

 

ich wünsche dir jetzt schon sehr viel spaß, wenn du es dann morgen spielst.

 

du kannst ja dann mein spielbericht lesen nachher irgendwann.

kein plan wie lange ich gleich spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...