Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Hast du die normale AT Version bestellt (44,99€) oder die EU Version (38,99€) - Frage für einen Bekannten, er hat letztere bestellt, aber noch keine Versandbestätigung. :nixweiss:

 

ich hatte die ganze zeit die EU version bestellt, habe aber heute mittag gesehen, das die EU version immer noch nicht auf lager ist. und die AT version war auf lager seit heute, also habe ich die EU version storniert und die AT version bestellt, die sie auch sofort versendet haben.

 

das mit den stornieren geht da so schnell und einfach, und wegen bezahlen brauche ich mir auch keine sorgen mehr dort zu machen, da ich ab jetzt immer mit SEPA lastschrift bestelle, da wird dann wie bei Amazon erst nach versand abgebucht von dein konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die ganze zeit die EU version bestellt, habe aber heute mittag gesehen, das die EU version immer noch nicht auf lager ist. und die AT version war auf lager seit heute, also habe ich die EU version storniert und die AT version bestellt, die sie auch sofort versendet haben.

 

das mit den stornieren geht da so schnell und einfach, und wegen bezahlen brauche ich mir auch keine sorgen mehr dort zu machen, da ich ab jetzt immer mit SEPA lastschrift bestelle, da wird dann wie bei Amazon erst nach versand abgebucht von dein konto.

 

Ich mein jeder kann machen was er will aber die Nummer hier ist so klare Verarsche von Kunden, da waere ich viel zu stolz zu mich übern Tisch ziehen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, gibt es vielleicht sogar nen preload?

 

Ich gehe davon aus.

 

Aber ich selbst werde das game nicht kaufen.

Da stehe ich wohl ziemlich alleine da. :)

 

Bin aber nicht so der Uncharted Fan. Teil 1-4 hab ich aber alle einmal durchgespielt.

 

Anhand von den gameplay Videos die ich gesehen habe, ist es mir zu aufgewärmt. U4 halt mit 2 weiblichen Charakteren, die ich aber nicht wirklich so toll finde. Selbst Chloe gefällt mir nicht mehr so wie noch in U2.

 

Und die andere ist ja mehr Mann als Frau.^^

Hat man ja gesehen als sie Nathan in U4 verprügelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich sehr drauf, vor allem, da ich dieses mal dann auch den MP mal anzocke mit dem Survival-Modus

 

Chloe fand ich immer schon cool und sexy und das Zusammenspield er beiden Frauen stell ich mir halt cool vor

 

das es ein U4 mit Frauen ist, hab ich jetzt schon öfter gelesen, aber stört mich kaum, hauptsache es wird wieder so ein blockbustergefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...