Jump to content

Destiny 2

kmoral
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand wo es die Vorbestellerboxen im Steelbook gibt?

Gibt es die nur bei Mediamarkt oder auch Saturn?

Weil irgendwie scheint die kein Mediamarkt oder Saturn in meiner Nähe zu haben.

Denke mal, die sind ausverkauft.

Kannst es vielleicht noch bei GamesStop probieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 542
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe die Beta gestern auch wieder gelöscht.

Fand sie durchgehend langweilig, auch der SP war nix dolles. Das sagenumwobene Bungie Gunplay ist auch nicht mehr so unerreicht, bzw. wurde mittlerweile auch schon besser hinbekommen (z.b. DOOM 4 oder Titanfall 2). Daher bleibt für mich eigentlich nichts mehr übrig was einen Day1 Kauf rechtfertigen würde...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

• 1 month later...
Hehe du schon wieder :trollface:#

Wie meinst Fehler? Deiner oder der der Entwickler?

Wieso ich schon wieder? ;)

Ach Destiny 1 war unterm Strich dann doch nicht meins. Als Einzelspieler/bzw zu zweit war das zu öde und zu repetitiv... Daher werde ich den Fehler nicht noch einmal begehen und das Game kaufen. Ähnlich wie Assassins Creed, größtenteils schaffe ich es da auch aus meinen Fehlern zu lernen.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das bedeutet, dass in den letzten 5 Jahren nur allein für diese beiden Spiele eine durchschnittliche Wochenspielzeit von knapp 50h anfallen ... mehr als die allermeisten pro Woche arbeiten. Ich versuche wertfrei zu formulieren: Wahnsinn.   Ich habe laut Statistik im letzten Jahr übrigens 313h an PS4 und PS5 spielend verbracht. Bis ich hier die Statistiken anderer User sah, hielt ich mich immer für einen Vielzocker.
    • In Dänemark werden ab Dienstag auch alle Maßnahmen aufgehoben. Deutschland hinkt wie in vielen anderen Dingen mal wieder 10 Jahre hinterher.   Gestern die Prüfung war mal wieder Comedy Pur. 😂 Hab gut gelacht wie die da in dem Parcour rumgekurvt sind.
    • Danke, hatte ich mitbekommen. Hab 'ne digitale PS5. Für mich käme wohl nur Elden Ring in Frage, glaube ich. Wenn die Tests ergeben, dass ich mein eigenes Ding draus machen kann und 'ne sehr gute Wertung rausspringt, auch zum Vollpreis! Bin eigentlich mehr der * Horizon Zero Dawn ~ Forbidden West & Forspoken * Typ, deswegen bin ich bei Elden Ring noch unsicher... 
    • Wenn du dann nur 10€ zahlst, dann ist es doch nahezu nichts. Klar kann man sagen, dass aber bei MS Updates kostenlos sind aber da sind es nur frames und Auflösung die angepasst wurden und nicht mehr. Dafür hab ich wenigstens alle Daten auf der Disk 😅
  • Create New...