Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die PC Beta gestern die letzten Stunden gespielt und fand es als Gegner des Erstlings ziemlich gut. Der Erste Teil hatte deutlich die Schwäche das die FPS für mich in einem Shooter nie u 60 sein dürfen, vorallem nicht bei so Effekten und Geschwindigkeiten. Die Pc Version läuft sauber und sieht verdammt gut aus. Dazu noch gute Optimierung mit einem FOV Slider und fast kontstanten 140 Frames.

Jetzt muss nur noch der Content in Ordnung sein, das war der größte Kritikpunkt an dem ersten Spiel. Ich werde definitiv bei Release nach einem billigen Key ausschau halten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr unschlüssig! Kaufen oder nicht:think:

Im Koop die Missionen machen bestimmt fun. Strikes usw. Was ist mit dem Content? Gibt's ein Video wo das alles zusammengefasst wird?

 

den Content zu beurteilen ist sehr schwer, das wird sich erst mit der Zeit zeigen

 

selbst wenn man sich eventuelle Auflistungen anschaut, ist es schwer abzuschätzen, aber ich denke es wird schon einige Zeit beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, wenn es so wird wie das 1er mit mehr Content ( was ja bestätigt wurde ) wird es mich wieder sehr lange unterhalten.

 

Was ich nur nicht hoffe und was für mich der Genickbruch im 1er war: Man sammelte wie ein irrer Licht 32 Rüstung im Raid und perfektionierte seinen Char. Dann kam das DLC und man kann Licht 32 Rüstung einfach kaufen? wtf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, wenn es so wird wie das 1er mit mehr Content ( was ja bestätigt wurde ) wird es mich wieder sehr lange unterhalten.

 

und genau das ist das Problem, es wurde "bestätigt", aber ob es wirklich so ist, wird man erst nach einer weile zocken erfahren

 

ich geb auf die offiziellen Infos und Interviews nichts mehr, die lügen doch eh wie gedruckt damit die leuten das hören, was sie hören wollen

 

ich lasse das spiel für sich reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...