Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Also mir hat es gefallen,auch wenn es dann irgendwann eintönig wurde.Mikrotransaktionen hab ich nicht als störend empfunden,wer es braucht.

 

Teil 2 hat ja jetzt auch ne Story,was für mich ein Kaufgrund war und als Star Wars Fan gibt es sowieso kaum Alternativen.

 

Im zweiten Teil sollen die Mikrotransaktionen aber einen unfairen Bonus geben.

Zwar keine Paywall, aber halt soll man indirekt dazu gebracht werden Kohle auszugeben. Und das ist ein System was ich als Spieler nicht unterstützen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Teil sollen die Mikrotransaktionen aber einen unfairen Bonus geben.

Zwar keine Paywall, aber halt soll man indirekt dazu gebracht werden Kohle auszugeben. Und das ist ein System was ich als Spieler nicht unterstützen will.

 

Naja muss man ja nicht mitmachen,viele fallen halt drauf rein weil sie sonst nix gebacken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss man ja nicht mitmachen,viele fallen halt drauf rein weil sie sonst nix gebacken bekommen.

 

Das gesamte Fortschrittssystem läuft über Lootboxen XD Sprich jemand der Geld ausgibt bekommt eher die besseren Karten bzw mehr Schrott um die Karten zu upgraden. Und diese Karten sind heftig, in der Beta gab es eine womit Boba Fett, in der Luft KEINEN Schaden bekommen hat, oder aktuell gibt es eine Starcard die das Anvisieren von Schiffen um das 1,5 Fache erhöht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesamte Fortschrittssystem läuft über Lootboxen XD Sprich jemand der Geld ausgibt bekommt eher die besseren Karten bzw mehr Schrott um die Karten zu upgraden. Und diese Karten sind heftig, in der Beta gab es eine womit Boba Fett, in der Luft KEINEN Schaden bekommen hat, oder aktuell gibt es eine Starcard die das Anvisieren von Schiffen um das 1,5 Fache erhöht XD

 

Ich warte jetzt einfach mal wie es sich spielt.Brauche jetzt mal neues MP Futter da mich COD aktuell nur frustriert.

 

Wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst,wird die Kampagne gespielt und dann weg damit :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne die von vielen Testberichten zerfetzt wird ?XD

 

Wieso,wegen der Spielzeit ?

 

Man kann es auch übertreiben,ist heutzutage auch schon so ne Art Modesport geworden Spiele Tage vor Release kaputt zu reden,obwohl es die Mehrheit noch nicht gespielt hat.

 

Lasse mich von solchen übertriebenen gehate aber schon lange nicht mehr verleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...