Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

danke wegen spaß. dir auch viel spaß, wenn du es dann irgendwann spielst.

Habe vorhin eine Konsole ausgeliehen und die kommt dann wohl bald:

 

Deine Bestellung wird in Kürze bearbeitet

Hallo ***,

hurra, deine Bestellung ist bestätigt und wir haben deine Mietanfrage angenommen.

Sobald die Sendung an den Paketdienst übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer.

 

Damit deine wertvolle Bestellung ohne Umwege zu dir kommt, übergibt dir DHL dein Paket nur persönlich gegen Unterschrift und Vorlage eines gültigen Ausweisdokuments.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur noch das Spiel und dann geht es los. :naughty: Im Moment zockt übrigens gerade das halbe Internet Resident Evil 8 :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe vorhin eine Konsole ausgeliehen und die kommt dann wohl bald:

 

Deine Bestellung wird in Kürze bearbeitet

Hallo ***,

hurra, deine Bestellung ist bestätigt und wir haben deine Mietanfrage angenommen.

Sobald die Sendung an den Paketdienst übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer.

 

Damit deine wertvolle Bestellung ohne Umwege zu dir kommt, übergibt dir DHL dein Paket nur persönlich gegen Unterschrift und Vorlage eines gültigen Ausweisdokuments.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur noch das Spiel und dann geht es los. :naughty: Im Moment zockt übrigens gerade das halbe Internet Resident Evil 8 :lollol:

:ok: (likes leider ausverkauft)

willst du unbedingt Resi 8 auf der PS5 zocken?

du könntest es ja auch auf der PS4 (Pro) zocken. aber du willst bestimmt eine gute quali, besonders wegen den 60 fps, Raytracing und den 3D sound.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

:ok: (likes leider ausverkauft)

willst du unbedingt Resi 8 auf der PS5 zocken?

du könntest es ja auch auf der PS4 (Pro) zocken. aber du willst bestimmt eine gute quali, besonders wegen den 60 fps, Raytracing und den 3D sound.

Ich wollte warten bis zur PS5 und dann wollte ich eine Playstation 5 ausleihen aber das Ergebnis weißt du sicher. :D

https://www.grover.com/de-de/products/sony-playstation-5

 

Werde es jetzt auf der neuen Xbox spielen. Hauptsache ne Konsole. Der Laptop packt das leider nicht mehr wenn auch nur knapp. Die Demo konnte ich dort aber zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich wollte warten bis zur PS5 und dann wollte ich eine Playstation 5 ausleihen aber das Ergebnis weißt du sicher. :D

 

 

Werde es jetzt auf der neuen Xbox spielen. Hauptsache ne Konsole. Der Laptop packt das leider nicht mehr wenn auch nur knapp. Die Demo konnte ich dort aber zocken.

bin jetzt verwirrt. du hast dir doch jetzt die PS5 konsole ausgeliehen und hast schon eine bestätigung bekommen. warum willst du es jetzt auf Xbox spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

bin jetzt verwirrt. du hast dir doch jetzt die PS5 konsole ausgeliehen und hast schon eine bestätigung bekommen. warum willst du es jetzt auf Xbox spielen?

Die PS5 war doch komplett ausgeliehen. Spiele es jetzt auf der Xbox da es wohl noch dauert bis man mal an eine Playstation 5 kommt. Mit der PS4 habe ich soweit abgeschloßen aber behalte sie natürlich in guter Erinnerung. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Die PS5 war doch komplett ausgeliehen. Spiele es jetzt auf der Xbox da es wohl noch dauert bis man mal an eine Playstation 5 kommt. Mit der PS4 habe ich soweit abgeschloßen aber behalte sie natürlich in guter Erinnerung. :king:

ah ok, deswegen.

dann wünsche ich dir ganz viel spaß. du wirst ja auch bestimmt hier berichten.

spielst du jetzt oder erst später?

ich fange gleich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ah ok, deswegen.

dann wünsche ich dir ganz viel spaß. du wirst ja auch bestimmt hier berichten.

spielst du jetzt oder erst später?

ich fange gleich an.

Die DHL ist zwar schon schnell aber von einem 10-Minuten-Overnight-Express habe ich auch noch nicht gehört. :smileD: 

Kannst mir aber glauben, dass ich schon jetzt gerne mit den anderen gemeinsam feiern und zocken würde, die schon seit 14 Uhr dabei sind oder vor kurzem damit angefangen haben. :prost:

Schaue aber ab und zu mal ganz kurz in die Streams wie es so ist wobei die Grafik sehr gelobt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Die DHL ist zwar schon schnell aber von einem 10-Minuten-Overnight-Express habe ich auch noch nicht gehört. :smileD: 

Kannst mir aber glauben, dass ich schon jetzt gerne mit den anderen gemeinsam feiern und zocken würde, die schon seit 14 Uhr dabei sind oder vor kurzem damit angefangen haben. :prost:

Schaue aber ab und zu mal ganz kurz in die Streams wie es so ist wobei die Grafik sehr gelobt wird.

der shop wo du die PS5 leihen wolltest ist ja bei mir in Berlin.

du kannst aber gerne jetzt zu mir kommen und ich leihe dir die Xbox Series X.

streams gucke ich mir nicht an von ein game, wenn ich es eh spielen werde.

die grafik allgemein ist gut bis sehr gut auf der PS5, aber nicht hammer geil. man merkt schon das es noch für Last Gen entwickelt wurde.

aber alles egal, der spielspaß ist am wichtigsten und die zweite demo im schloss hat mich vollkommen überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe erst mal nur ca. 90 minuten gespielt und habe aufgehört wo man vom dorf zum schloss kommt. quasi bis zum ende der dorf demo. ich hätte am liebsten weitergespielt, aber ich war dann doch ganz schön müde.

der ganze anfang war mal richtig klasse und da habe ich echt nicht schlecht geguckt. das war schon kunst. ich dachte erst, ist das ein anderes game und die auflösung war richtig geil.

ich muss noch mal den 3D sound loben. der ist so erste sahne umgesetzt in den game.

mehr kann ich noch nicht wirklich erzählen, da ich noch voll am anfang bin. heute abend geht es dann weiter in richtung schloss.

und nebenbei habe ich schön in ruhe alles erkunden bis jetzt. einige wertvolle dinge sind mal richtig gut versteckt und man muss ganz genau hingucken. ein tipp, achtet auf ein wirklich sehr kleines glitzerndes licht. die dinge könnten überall versteckt sein. lieber 2 mal alles genau angucken/untersuchen. wer viel erkundet dort, wird auch belohnt.

ansonsten macht es sau spaß bis jetzt. bin gespannt was man da alles noch erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...