Jump to content

Resident Evil 8: Village

Black Eagle
 Share

Recommended Posts

Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits.ūüėÖ Ich komme kaum noch weg von der Konsole und bin regelrecht s√ľchtig nach diesem Spiel.ūüėā Bin schon mittlerweile 3x¬†durch¬†und muss es jetzt¬†noch einmal durchspielen, wo ich ausschlie√ülich nur das Messer¬†nutze,¬†dann habe ich die Platin.ūüėĬ†Das Spiel bockt einfach ohne Ende! Bin auf jeden Fall mehr wie zufrieden mit diesem Ableger der Reihe und es¬†geh√∂r f√ľr mich pers√∂nlich¬†ganz klar in die¬†Top 5 der besten Resident Evil Spiele.ūüôā

• Like 1

Habe jetzt auch vor kurzem Angefangen. Kann mir einer sagen wann abgespeichert wird? 

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 37 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe jetzt auch vor kurzem Angefangen. Kann mir einer sagen wann abgespeichert wird? 

manuell kannst du an den schreibmaschinen speichern und ansonsten wird immer an bestimmten stellen gespeichert, was man auf der PS5 kaum sieht, da das speichern wie in lichgeschwindigkeit passiert. man erkennt es ganz kurz an der oberen linke ecke, wenn man ein weißen punkt oder so sieht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Super Danke, wollte nämlich Schlafen gehen und wollte nur den Spielstand nicht verlieren :D

Konnte jetzt auch gerade abspeichern in der Kirche am Anfang. 

Morgen geht's weiter bin gespannt. 

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Super Danke, wollte nämlich Schlafen gehen und wollte nur den Spielstand nicht verlieren :D

Konnte jetzt auch gerade abspeichern in der Kirche am Anfang. 

Morgen geht's weiter bin gespannt. 

gerne und mache dir keine sorgen, es wird immer zwischengespeichert ab und zu. ansonsten  immer an der schreibmaschine manuell speichern.

ist hier nicht so wie bei Returnal, hehe.

weiterhin viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Irgendwie ist dieser Ethan so ein komischer¬†Kerl. Der verh√§lt sich nicht gerade als w√§re er der hellste und l√§sst Dinge vor seinen Augen gesch√§hen wo jeder andere es vern√ľnftiger gemacht hat.¬†
Ausserdem kriegt er so viele krasse Schmerzen zugef√ľgt das jeder normale schon l√§ngst dran verblutet oder in ummacht gefallen w√§re.

Joa, Ethan ist auch in diesem Teil leider genau der gleiche emotionslose Typ wie in Resi 7. Auch ist er als Charakter einfach nur total uninteressant und¬†austauschbar. Es gab wieder so einige Szenen mit ihm, wo ich nur mit dem Kopf gesch√ľttelt habe wegen seinen Reaktionen. Ich muss¬†dir auch¬†recht geben, was die Schmerzen betrifft die er erleiden muss.ūüėā Wie ich finde habe die Entwickler teilweise da total √ľbertrieben. Ich sag nur eine Szene sp√§ter im Schloss, wo Ethan eine Hebel bet√§tigen muss um eine Gittert√ľr zu √∂ffnen.ūüėā

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

gerne und mache dir keine sorgen, es wird immer zwischengespeichert ab und zu. ansonsten  immer an der schreibmaschine manuell speichern.

ist hier nicht so wie bei Returnal, hehe.

weiterhin viel spaß.

Das absurde ist ja, man will von Returnal runterkommen mental, und da Spielt man einfach Resident Evil verr√ľckte neue Welt ūüėČ

Edited by Brykaz89

PC Specs

vor 28 Minuten schrieb Berserk:

Joa, Ethan ist auch in diesem Teil leider genau der gleiche emotionslose Typ wie in Resi 7. Auch ist er als Charakter einfach nur total uninteressant und¬†austauschbar. Es gab wieder so einige Szenen mit ihm, wo ich nur mit dem Kopf gesch√ľttelt habe wegen seinen Reaktionen. Ich muss¬†dir auch¬†recht geben, was die Schmerzen betrifft die er erleiden muss.ūüėā Wie ich finde habe die Entwickler teilweise da total √ľbertrieben. Ich sag nur eine Szene sp√§ter im Schloss, wo Ethan eine Hebel bet√§tigen muss um eine Gittert√ľr zu √∂ffnen.ūüėā

Naja √ľberlege mal die Szene in RE VII mit seiner Liebsten im Flur....was da passiert ,war ja auch schon bar von dem was man real aushalten kann.

Returnal ist mir gerade wichtiger wie RE Village...obwohl es schon installiert ist.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Naja √ľberlege mal die Szene in RE VII mit seiner Liebsten im Flur....was da passiert ,war ja auch schon bar von dem was man real aushalten kann.

Returnal ist mir gerade wichtiger wie RE Village...obwohl es schon installiert ist.

Das kannste wohl laut sagen.ūüėÖ Joa, viel Spa√ü weiterhin mit Returnal. Mein pers√∂nliches Interesse gegen√ľber dem Spiel ist jetzt mittlerweile auch geweckt. Ich werde nachdem ich mit Resi 8 komplett zu 100% fertig bin, dann bei¬†Returnal wohl als n√§chstes zuschlagen. Bin was das ganze betrifft schon sehr gespannt. Ich hoffe mir taugt das Gameplay, wo ich immer noch ein wenig skeptisch bin.Was die Motivation betrifft, manche Gebiete und deren Gegner/Bosse eventuell √∂fters zu machen, damit habe ich pers√∂nlich kein Problem. Ich habe eine sehr hohe Frustrationstoleranz. ūüėČ

vor 13 Minuten schrieb Berserk:

Das kannste wohl laut sagen.ūüėÖ Joa, viel Spa√ü weiterhin mit Returnal. Mein pers√∂nliches Interesse gegen√ľber dem Spiel ist jetzt mittlerweile auch geweckt. Ich werde nachdem ich mit Resi 8 komplett zu 100% fertig bin, dann bei¬†Returnal wohl als n√§chstes zuschlagen. Bin was das ganze betrifft schon sehr gespannt. Ich hoffe mir taugt das Gameplay, wo ich immer noch ein wenig skeptisch bin.Was die Motivation betrifft, manche Gebiete und deren Gegner/Bosse eventuell √∂fters zu machen, damit habe ich pers√∂nlich kein Problem. Ich habe eine sehr hohe Frustrationstoleranz. ūüėČ

Bin jetzt 42 Stunden bei Returnal dabei ,wenn es dich gepackt hat gibt es kein loskommen.

• Foozer unpinned this topic