Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber war das im Spoiler nicht bekannt? :gruebel:

Und wäre cool wenn man die 80 Seiten mal lesen könnte oder du sie evt. abtippst. ^^

keine ahnung, ich wusste jedenfalls nicht vorher was zwischen teil 7 und teil 8 alles passiert ist.

wegen dem abtippen ist zwar eine gute idee, aber ich habe noch ein viel bessere idee.

hier, der komplette Bericht über den Baker Vorfall in deutsch. viel spaß. bin gespannt was du dazu sagst.

am anfang wird noch kurz eine zusammenfassung von Resi 7 gezeigt und ab minute 2 und 5 sekunden geht der ganze bericht los.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Geschrieben

Bin gestern an der Stelle, wo mich die Riesen Frau wie Mr. X sucht. 
Irgend wie kann mich das Spiel nicht packen. Sei es der Charakter Ethan Winters, die Inszenierung und vieles kommt mir aus den alten Teilen sehr bekannt vor. Es steckt zurzeit sehr wenig neue Ideen wie ich finde. 

Die Töchter und die Mutter scheinen unglaublich Stark zu sein. Sind aber Blind und noch dumm den Ethan zu schnappen. Zurzeit scheine ich die Gegner auch mit dem Messer gut töten zu können. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Berserk:

Naja ich hatte das Spiel schon am Mittwoch.? Ich fand das Spiel auch nicht wirklich gruselig, aber dafür teilweise verstörend. Wenn du mal in dem Gebiet von dem zweiten Boss bist, dann wirst du sicherlich wissen was ich meine.?

Ja hab ich gestern auch hinter mich gebracht und für mich war das ganz klar ein P.T. Easter Egg. Auf jeden Fall der für mich gruseligste Abschnitt im Spiel bis jetzt, aber glaube da kommt nix mehr was das übertrifft. Verstörend trifft es natürlich auch.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb spider2000:

keine ahnung, ich wusste jedenfalls nicht vorher was zwischen teil 7 und teil 8 alles passiert ist.

wegen dem abtippen ist zwar eine gute idee, aber ich habe noch ein viel bessere idee.

hier, der komplette Bericht über den Baker Vorfall in deutsch. viel spaß. bin gespannt was du dazu sagst.

am anfang wird noch kurz eine zusammenfassung von Resi 7 gezeigt und ab minute 2 und 5 sekunden geht der ganze bericht los.

Danke für das Video. Schaue da später mal rein. :ok:

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

184096749_4204876709532266_6542373351371

Sehr passend zum heutigen Tag. :D

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Habs heute beendet und etwas über 10 Stunden gebraucht. War n richtig geiles Spiel und auch wenns viel actionlastiger als 7 war, es hat einfach nur Spaß gemacht.

Teil 9 kann gerne kommen ?

• Like 1
Geschrieben

Ich habe eine Antike Münze gefunden die Aussicht wie aus Teil 7 .. lach steht auch in der beschreibung lol

Kann man damit was anfangen oder nur zum Verkauf

Geschrieben

Boah, auf dem Weg zurück vom zweiten Boss bin ich so einen großen Gegner mit einer Riesen Axt begegnet. Der hat soviel Magazin und Explosionen abbekommen das ich den Spielstand neu laden musste, weil es mir zu Schade war mein ganzes Magazin zu verballern mache ich das wenn meine Waffen Stärker sind. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ich habe eine Antike Münze gefunden die Aussicht wie aus Teil 7 .. lach steht auch in der beschreibung lol

Kann man damit was anfangen oder nur zum Verkauf

Nein, die kannst du verkaufen.

Geschrieben

Mensch ich bin im letzten Abschnitt und da geht die Post ab.. hossa

Hoffentlich reicht meine Munition

vor 51 Minuten schrieb Berserk:

Nein, die kannst du verkaufen.

Danke