Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Das absurde ist ja, man will von Returnal runterkommen mental, und da Spielt man einfach Resident Evil verrückte neue Welt 😉

hehe, da hast du recht.

auch wenn Resi 8 nicht mega schnell ist, vom gameplay her, ist man dennoch richtig gut angespannt dort die meiste zeit. schon alleine bei den 3D sound ist man gut angespannt.

 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Bin jetzt 42 Stunden bei Returnal dabei ,wenn es dich gepackt hat gibt es kein loskommen.

wie wahr, wie wahr.

habe ja auch schon 37 stunden auf der uhr in Returnal. das spiel ist ohne scheiß wie eine droge. man ist zwar teilweise voll am fluchen und würde am liebsten es nie wieder spielen, aber es geht beim besten willen nicht. man hat das game immer im hintergedanken und will es immer und immer wieder versuchen. so eine krasse sucht hatte ich mit kein anderen spiel bis jetzt gehabt.

das ballern, die atmosphäre, der geniale 3D sound, das leveldesign usw. ist einfach nur zu geil. und jeder run ist ja immer anders. z.b. welt 3 bei mir, da hatte ich nach 35 stunden auf einmal eine fast komplette andere welt, die ich vorher so noch nie so gesehen habe. die war auf einmal voll auf mystery aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Berserk:

Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits.😅 Ich komme kaum noch weg von der Konsole und bin regelrecht süchtig nach diesem Spiel.😂 Bin schon mittlerweile 3x durch und muss es jetzt noch einmal durchspielen, wo ich ausschließlich nur das Messer nutze, dann habe ich die Platin.😀 Das Spiel bockt einfach ohne Ende! Bin auf jeden Fall mehr wie zufrieden mit diesem Ableger der Reihe und es gehör für mich persönlich ganz klar in die Top 5 der besten Resident Evil Spiele.🙂

Wow wie kann man in der kurzen Zeit das Spiel schon drei Mal durch haben? 😂

Ich spiele eigentlich extrem langsam und bin noch immer im Schloss. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, aber wirklich gruslig fand ich noch keine Passage. Atmosphärisch wäre wohl das geeignetere Wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade den ersten großen bosskampf gehabt und das war mal richtig hammer in szene gesetzt. besonders noch mit den 3D sound, der wahnsinn.

ich muss auch die deutsche synchro loben, die gefällt mir persönlich klasse.

Wie lange spielst du schon in etwa?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

schon alleine bei den 3D sound ist man gut angespannt.

Was ich bis jetzt gehört habe werden von den Spielern der Sound und die Grafik (Details) sehr gelobt. :)

Und was ich bis jetzt an Gameplay gesehen habe sah ebenfalls gut aus.

 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Also Horror hat Capcom nicht verlernt.. puh...  

Das eine Monster bzw. Szene habe ich mir leider schon gespoilert aber das fand ich schon krass... :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr angetan von dem Spiel. Das Erkunden macht einfach übelst Laune. Bin momentan immer noch im Schloss unterwegs und versuche alles was es gibt zu finden 😊.

Jetzt mal eine Frage an die Sound Profis unter euch: welchen Dynamikumfang beim Sound muss ich bei 5.1 Anlage einstellen und welchen beim Pulse 3D Headset? Hab das bisher immer noch nicht so geblickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen frage,ich bin nun im Schloss habe das Scharfschützengewehr erhalten und langsam geht mir der Platz aus.Heißt Koffer kaufen. Nun meine frage an euch,welche Schätze kann man denn verkaufen welche sollte man aufheben zwecks kombination anderer Schätze ?

Bin auch etwas geizig mit dem Waffen Upgrade als alter RE Hase,weiß man ja zb bei RE4 abwarten bis zur nächsten Waffe zum Upgraden,aber bekomm ich denn so schnell eine neue Handfeuerwaffe ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...