Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der hype auf Leute die ragen schlummert auch in mir.

Ich freue mich auf die Bewertungen und das gemeckere.

 

Du meinst, dass das game schlecht wird und deswegen alle ragen, oder weil du dich auf kiddies freust und die dann abfu**** Kannst?

Ich freu mich endlich wieder ein schneller guter shooter ohne SciFi und viele haben ja gesagt , dass es bo2 vom Gameplay her ähnlich ist! Sogar den dolphin dive gibt es wieder, Hauptsache nicht so langsam wie mwr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hype auf Leute die ragen schlummert auch in mir.

Ich freue mich auf die Bewertungen und das gemeckere.

 

Darin bist du doch unangefochtener Weltmeister:ok:

Du hättest damals nie deine Antidepressiva absetzen sollen. Ich glaube dann wäre der Gesellschaft auch deine schlechten Videos, die nur so vor negatives Heulsusen Feedback triefen, erspart geblieben.

 

Der Grund weshalb man dich als Mensch gar nicht erst Ernst nehmen sollte ist u.a. dieser, dass du auf Facebook Spiele tauschen möchtest mit dem Zusatz "...alles mal anbieten außer kack CoD...:"

 

Und letztlich spielst du es trotzdem und auch aus dem Grund, weil du es für deine Heulsusen Videos brauchst, in denen du dich dann wieder in bester NoBrain Manier über CoD mokieren und denunzieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn nicht gehen!? Bis jetzt hat jedes cod gut funktioniert. Fand sogar bo3 am schlimmsten mit dem matchmaking Probleme....

 

Soweit ich mich erinnern kann, funktionierte IW am ersten Tag in der Beta nicht .

 

FreddieFox

 

spannt dir der Sack? Niemand Interessiert deine paranoia.

Bearbeitet von NoBudget
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...