Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Nein aber Brecourt ist auch ein gutes Beispiel. Allerdings kein zeitgemäßer Vergleich ;) lang ists her^^

 

Naja Wasteland ist ein Remake von Brecourt. ;)

Natürlich meine ich vom Gameplay her dann auch Wasteland CoD 2 ist nun wirklich schon sehr lange her. Mochte Wasteland nie wirklich, war mir zu groß und weitläufig und dadurch eben zu Sniperlastig.

Raid hingegen habe ich sehr gemocht! ;)

 

Aber du hast ja nur 4 Maps gesehen, kann doch gut sein, dass es noch die eine oder andere großere Map ala Derail gibt (Wobei die eigentlich auch einen Ticken zu groß war und sich vieles dann doch im Zentrum abgespielt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bleibt abzuwarten, fand 4 Karten plus den WarModus ( war ja auch eigene "Karte") aber schon umfangreich für eine Vorabversion.

 

Ja Derail war schon etwas zu groß^^ Turbine von BO2 war zb auch eine vernünftige Mapgröße. Diese mittleren Karten fehlen mir eben bisher und der weg geht zu hektischen kleinen Karten ( also das ist mein Empfinden ) Hier kann man bei dem Tempo einfach nicht taktisch vorgehen sondern muss immer auf die Flaggen pushen. und wenn du dann auch noch nichts hörst dazu, stirbst du auch ständig. So machte es mir eben nicht so viel Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bleibt abzuwarten, fand 4 Karten plus den WarModus ( war ja auch eigene "Karte") aber schon umfangreich für eine Vorabversion.

 

Ja Derail war schon etwas zu groß^^ Turbine von BO2 war zb auch eine vernünftige Mapgröße. Diese mittleren Karten fehlen mir eben bisher und der weg geht zu hektischen kleinen Karten ( also das ist mein Empfinden ) Hier kann man bei dem Tempo einfach nicht taktisch vorgehen sondern muss immer auf die Flaggen pushen. und wenn du dann auch noch nichts hörst dazu, stirbst du auch ständig. So machte es mir eben nicht so viel Laune

 

Mh ja mal schauen, wenn man nur stirbt aufgrund des Settings dann wäre das natürlich auch doof. Turbine hatte tatsächlich ne schöne Größe als Kontrast zu den kleineren Maps.

Wo du gerade Sterben angesprochen hast, wie hat sich denn die Time to Kill angefühlt? So ätzend schnell wie bei IW? Oder eher im Rahmen und so wie früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal wie läuft das mit der Beta auf der Ps4 ? Ich hab von Amazon den vorbesteller Code bekommen und diesen auf der Homepage eingelöst mit meinem Ps4 account. Bekomme ich da jetzt nochmal einen Code um die Beta downzuloaden ? Oder kann ich die Beta einfach im Ps4 store downloaden ? Verstehe das alles irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal wie läuft das mit der Beta auf der Ps4 ? Ich hab von Amazon den vorbesteller Code bekommen und diesen auf der Homepage eingelöst mit meinem Ps4 account. Bekomme ich da jetzt nochmal einen Code um die Beta downzuloaden ? Oder kann ich die Beta einfach im Ps4 store downloaden ? Verstehe das alles irgendwie nicht...

 

Stand da doch... Sie schicken dir auf deine dort angegebene Emailadresse die PSN Codes zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...