SemperFI187 200 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Ich hab mich jetzt eben auf dieser bescheuerten Activision Seite angemeldet, meinen BETA EU Code eingegeben und dann ist mir der Browser abgeschmiert... Wenn ich jetzt den Stand prüfen will, steht das der Code schon eingelöst wurde! Ist damit mein Beta Key erloschen, bzw verloren gegangen? Du musst rechts oben drauf klicken dann auf beta Info und auf Status, dann steht ganz oben dein Status, lass dich nicht täuschen, man kann unten nochmals nen Code eingeben [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
Marcelinho7 10 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Du musst rechts oben drauf klicken dann auf beta Info und auf Status, dann steht ganz oben dein Status, lass dich nicht täuschen, man kann unten nochmals nen Code eingeben You have already redeemed a code for Playstation. Das kommt wenn ich auf Status prüfen gehe Schicken die den PSN Code evtl extra auf die Email? Link to post Share on other sites
SemperFI187 200 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 You have already redeemed a code for Playstation. Das kommt wenn ich auf Status prüfen gehe Schicken die den PSN Code evtl extra auf die Email? Ja das müsste passen. Ja deine e Mai die du hinterlegt hast! WW2 BETA KANN MAN SCHON SPIELEN ONLINE MIT NEM HONGKONG ACCOUNT!!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
Marcelinho7 10 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Ja das müsste passen. Ja deine e Mai die du hinterlegt hast! WW2 BETA KANN MAN SCHON SPIELEN ONLINE MIT NEM HONGKONG ACCOUNT!!!! Okay danke, hoffe das klappt. Wie geht das denn? Brauch man für den Hong Kong Account dann nicht extra nen Beta Key? Link to post Share on other sites
Ace-of-Bornheim 12 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 @ Injustice Joker Ok,ich muss zugeben das der mit den Jetpack Nachwehen echt gut war. Scherze kannst du besser als ich. Link to post Share on other sites
Splitt 68 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Ich hab mein Code gerade bekommen PS4-ID: Splitt27 Link to post Share on other sites
_Hellrider_ 33 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Wann werden die Beta Keys endlich verschickt (also nachdem man sich angemeldet hat) Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted August 24, 2017 Author Share Posted August 24, 2017 Habe meinen Beta Token gerade bekommen. Man bekommt dieses Jahr nur einen. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Splitt 68 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Wann werden die Beta Keys endlich verschickt (also nachdem man sich angemeldet hat) Eigentlich jetzt hab mein gerade bekommen. Einfach mal das email postfach prüfen PS4-ID: Splitt27 Link to post Share on other sites
SemperFI187 200 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Hab auch nur einen bekommen:facepalm: [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts