Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also ich finde es definitiv nicht schlechter wie iW, ich finde sogar iW ist eines der schlechtesten CoD Teile. Der Sound ist erstklassig die Grafik ist na ja nicht so gut aber die ist auch zweitrangig hauptsache das Spiel läuft flüssig und man hat keine Lags.

Das mit den Divisions und den Perks hätte man besser lösen können. Pick a ten is das beste, das hätten sie beibehalten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich zocks ja gerad. Aber ist es wirklich so das die das jumpen nicht ganz raus bekommen haben. Das ist unglaublich. Ich glaube kaum das die damals 1meter hoch gehüpft sind. Fehlt nurnoch das die zu release wandläufe implementieren. Die scuff controller kids wirds freuen. Vielleicht hab ich mich auch verguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAR finde ich richtig nice. Erinnert mich an die gute alte RTCW Enemy Territory Zeit.

Aber Teamplay ist da super wichtig, was mit den Meisten recht schwierig wird...

 

War finde ich auch sehr gut, sogar ein hohen taktischen anteil. Kann man sich gut absprechen, wenn man im Team ist, alleine mit randoms is es nicht so toll. Ansonsten hab ich jetzt insgesamt ca 7 Stunden gespielt und es gefällt mir insgesamt sehr gut. Wobei die ttk extrem schwankt. Wir gesagt Grafik und der klasseneditor fehlt einfach. Ansonsten bin ich gespannt was noch kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War finde ich auch sehr gut, sogar ein hohen taktischen anteil. Kann man sich gut absprechen, wenn man im Team ist, alleine mit randoms is es nicht so toll. Ansonsten hab ich jetzt insgesamt ca 7 Stunden gespielt und es gefällt mir insgesamt sehr gut. Wobei die ttk extrem schwankt. Wir gesagt Grafik und der klasseneditor fehlt einfach. Ansonsten bin ich gespannt was noch kommt!

 

Bin nun lvl 20... Bei WAR ist mir aufgefallen, dass es keine Tode gibt bzw. diese nicht gewertet werden. Glaube dass muss ma jeder kapieren, dann kann man den Modus effektiver zocken.

Domination und Co. sind jetzt schon wunderbar bisl Feintuning noch in Sachen Stabilität und alles ist gut.

Bisl schade finde ich, dass es nix zu customizen gibt, hoffe das kommt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun lvl 20... Bei WAR ist mir aufgefallen, dass es keine Tode gibt bzw. diese nicht gewertet werden. Glaube dass muss ma jeder kapieren, dann kann man den Modus effektiver zocken.

Domination und Co. sind jetzt schon wunderbar bisl Feintuning noch in Sachen Stabilität und alles ist gut.

Bisl schade finde ich, dass es nix zu customizen gibt, hoffe das kommt noch.

 

Was meinst du mit customizen? Den Charakter? In der beta ist das noch nicht verfügbar, leider... in der Vollversion sollst du deinen Charakter anpassen können. Wurde aber noch nix gezeigt. Denk es wird wie bei aw! Kopf (helm), torso, Hose und evtl das was man am Rücken mitschleppt! Bei den waffen wird's wie gewohnt, waffentarnungen freispielen und durch supplydrops, leider alles nicht in der beta! Ich mein sogar gelesen zu haben, dass es im Hauptquartier einen Händler gibt , wo man das alles kaufen Kann.

Visitenkarten, embleme gibt es Ja, aber nur ein paar. Es wird sogar wieder nen emblemeditor geben.

In der beta kann man auch mit nee Frau spielen!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 1 jahr cod pause war ich sehr heiß auf diesen titel. gestern die beta angezockt und ich war schon sehr enttäuscht.

 

spielt sich schlechter als ein cod vor 10 jahren. 3 jahre arbeit? dass ich nicht lache. sorry, aber die beta ist gar nicht gelungen. die maps sind zu klein und zu verwinkelt. jeder spielt mit mp's. dazu viel zu schnelle action, reines chaos. ist ein schwacher abklatsch von bf1, welches weiterhin den könig darstellt.

 

problem ist halt, ich hatte solch ein vertrauen in dieses ww2 setting, dass ich es mir über den store vorbestellt habe. stornieren geht nicht mehr wie früher soweit ich weiß?

 

muss jetzt damit leben 70€ in den sand gesetzt zu haben und irgendwie klar kommen mit dem game. ich hoffe die beta phase bringt was und sie bessern etwas nach. wäre immerhin etwas.

 

gesamteindruck ist sehr ernüchternd. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern auch ausführlich gespielt und die Beta aus Hong Kong geladen und bin froh es nicht vorbestellt zuhaben.

 

Die Grafik ist in meinen Augen für 2017 ein gewaltiger Rückschritt aber wer seit Jahren mit ein und der selben Engine baut kann nur sowas präsentieren, Sledge Hammer hat es zumindest in diesen Bereich voll verkackt, seit der Beta merkt man was sie uns für gerendertes Gameplay von Pc gezeigt haben.

 

Ich denke Tryarch wäre der bessere Partner gewesen, Sledge Hammer brachte es nicht immer auf den Punkt.

 

Zur Spielmechanik muss man nicht viel sagen das Bunny Hopping ist immernoch aktiv auch der Bug mit schießen im Sprung ist aktiv, die Maps wirken für mich kleiner als bei cod Teilen davor, zerstörbare Umgebung gibt es leider immernoch nicht, nicht einmal Holz splittert und möbeliar geht kaputt.

 

Man hätte echt mehr daraus machen können aber ich sehe 70€ nicht gerechtfertigt, dann lieber Destiny 2 und cod wwii mal für einen schmalen Taler um die Kampagne zu daddeln.

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...