Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Wer hat den gelogen? Mir wäre nicht bekannt, dass shg oder acti was von Servern gesagt hätten... Spiel läuft seit gestern Abends (kann nur von mir reden) PERFEKT!

 

 

Dein earny?

 

 

https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/60Hz-Server-Tickrate-und-neue-Details-zu-Supply-Drops-1232463/amp/

 

https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/artikel/call-of-duty-ww2-server-tickrate-wird-auf-60hz-erhoeht,3316652.amp

 

 

Puuh ich weiß nicht was ihr richtig oder ich falsch mache.. das Spiel läuft nicht gut.

 

https://youtu.be/ERASNEhvLR0

 

 

https://youtu.be/scYj8GU9nN0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nach der Beta ist das schon mega ernüchternd. Viel zu hektisch, ständiges von Hinten gekille usw. Grafik ist mri relativ egal bei COD.

 

Aber ich halte mich für einen durchaus talentierten Spieler. In diesem Spiel kriegt von meinen Leuten aber irgendwie niemand was gebacken. Das Spiel ist alles, aber kein Back to the roots. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist egal, wie gut oder schlecht das Spiel tatsächlich ist. Manche wollen es einfach schlecht finden!

Gestern in der Lobby zwei Typen, Lvl 1, die nach 1min im ersten Match rum geheult haben: "Ich deinstalliere das Spiel sofort wieder!", "So ein Drecks Game" usw

 

Achja so ist das halt. Meine Kumpels kommen jetzt nach MW/BO endlich wieder zurück und fangen wieder an. Das alleine ist für mich schon Grund genug.

 

Ja das stimmt! Is bei cod aber typisch, dachte trotzdem dass hier mehr Euphorie herrscht. Man muss sich halt dran gewöhnen und ein bisschen "taktischer" spielen. Nach jeder Ecke langsam vorgehen und evtl abdecken zu zweit dann funktioniert das ziemlich gut.

Ich kauf es sicher:trollface:

 

Fand die Demo total stark. Bisl taktischer vorgehen und nicht wie bei IW wie bekloppt Kreise durch die Map ziehen. Mir gefällt das alles sehr gut, auch wenn meine Performance schon stark schwankend war. :trollface:

Fand auch die Spawnlogik sehr gut. Habe mich nicht einmal ärgern müssen.

 

 

 

Allerdings kommt es für mich,was den Spielspass angeht nicht an BF1 ran,dasselbe Problem was mich schon bei BO3 und IW angekotzt hat das man einfach viel zu oft von hinten gekillt wird.

 

Muss auch sagen das mir das Gameplay mittlerweile viel zu schnell und hektisch geworden ist.

 

Ja BF1 macht auch richtig Laune, ist aber eben total anders. Und CoD kann man gut alleine zocken, bei BF1 machts mir alleine keinen Spaß, dafür ist man als Einzelperson zu unbedeutend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der Beta ist das schon mega ernüchternd. Viel zu hektisch, ständiges von Hinten gekille usw. Grafik ist mri relativ egal bei COD.

 

Aber ich halte mich für einen durchaus talentierten Spieler. In diesem Spiel kriegt von meinen Leuten aber irgendwie niemand was gebacken. Das Spiel ist alles, aber kein Back to the roots. Schade

 

Kaufst Du es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es echt noch nicht. Wenn es mit den leisen Schritten so bleibt, dann wohl eher nur für Kampagne und Coop. Multiplayer wird mir dann vermutlihc schnell keinen Spaß mehr machen

 

Ich hör die Schritte sehr gut, ich find man kann sehr gut soundhuren bei dem game! Hab aber auch ein Astro, denk man braucht ein gutes Headset, bei mir is es sehr gut abgemischt alles.

Das mit den killen von hinten, da geb ich absolut recht, das liegt weniger an den spawns, sondern eher an den Maps, gibraltar z.b. das is ein richtiges Chaos. Viel zu klein und die Leute drängen dich in den spawn rein (Herrschaft).

Nervt auf Dauer, s schwierig bei so viel verwinkelungen, man muss wirklich extrem in Bewegung bleiben. Ich find die schnee map am besten, wobei da auch viel verwinkelt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst die Schritte? Ich sag mal so, wenn ich mich in ein Eck setze und warte höre ich sie auch. Aber mir fehlt eben das orten von vorn hinten links oder rechts.

 

Gibraltar zb ist so mega verwinkelt, da wenn ich das orten könnte, könnte ich auch taktisch anders vorgehen ( hinten rein laufen, warten usw ).

 

Aber hier muss ich immer hoffen, dass er von vorne kommt und ich dann treffen kann. Mega krass wie oft ich halt von der Seite geholt wurde weil ich nicht wusste das da überhaupt jemand steht, bzw nichts hörte.

 

Wenn man eben gewisse Ansprüche an sich selber hat und bei allen anderen Shootern schon immer vorne mitspielt, ist das irgendwie frustrierend.. und meinen Jungs geht es allen so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...