Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit customizen? Den Charakter? In der beta ist das noch nicht verfügbar, leider... in der Vollversion sollst du deinen Charakter anpassen können. Wurde aber noch nix gezeigt. Denk es wird wie bei aw! Kopf (helm), torso, Hose und evtl das was man am Rücken mitschleppt! Bei den waffen wird's wie gewohnt, waffentarnungen freispielen und durch supplydrops, leider alles nicht in der beta! Ich mein sogar gelesen zu haben, dass es im Hauptquartier einen Händler gibt , wo man das alles kaufen Kann.

Visitenkarten, embleme gibt es Ja, aber nur ein paar. Es wird sogar wieder nen emblemeditor geben.

In der beta kann man auch mit nee Frau spielen!:think:

 

Also klar BF1 sieht besser aus, aber ich finds nicht so schlecht. Wie gesagt 4k und HDR ist schon fein.

 

Witzig ist auch dass gefühlt kein oder kaum Auto-aim vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also klar BF1 sieht besser aus, aber ich finds nicht so schlecht. Wie gesagt 4k und HDR ist schon fein.

 

Witzig ist auch dass gefühlt kein oder kaum Auto-aim vorhanden ist.

 

Das mit dem Autoaim,da gib och dir vollkommen recht! Die Grafik ist mir eigentlich eh nicht so wichtig, aber bisschen was sollte aber trotzdem noch kommen. Ich Spiel auf bem Monitor :naughty:da kann man einfach besser spielen!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich aktuell auch so unterschreiben. Mir gefällt es und um weiten besser als die letzten paar teile die für mich immer schneller & abgedrehter wurden was mir persönlich gar nicht gefiel. Von den ganzen ScFi zeug fange erst lieber nicht an.

 

Aber mir war auch klar das es niemals an Cod 1&2 heran kommt. Trz spielt sich das neue COD einfach wieder bodenständiger und die Maps sind wieder mehr auf Closed Combat ausgelegt wie früher. Wobei ich nichts dagegen habe wenn es 1-2 Maps gibt die etwas weitläufiger sind gerade wenn man lust hat ne runde zu Snipern :naughty:

 

Es ist rein von der Technik und Sound natürlich nicht so episch wie ein Battlefield 1. Aber für ein COD finde ich die technik solide.

 

Den War Modus muss ich noch anspielen. Ich lese aktuell nur gutes über den Modus.

 

Wortspiel beabsichtigt? 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klar BF1 sieht besser aus, aber ich finds nicht so schlecht. Wie gesagt 4k und HDR ist schon fein.

 

Witzig ist auch dass gefühlt kein oder kaum Auto-aim vorhanden ist.

 

Ich zocke auf 55" Oled in 4k mit HDR ich weiß immer noch nicht wo du da geile Grafik siehst weil du immer mit 4k und HDR anfängst es ist und bleibt alte Engine von 2013, Sledgehammer hat selber schon bestätigt das sie die IW Engine 6.0 von Call of Duty: Advanced Warfare verwenden und da reißt auch kein 4k und HDR etwas raus. Hinzu kommt noch der Fakt bei uns das es nur Upscaling ist weil die Pro kein UHD ausliefern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf 55" Oled in 4k mit HDR ich weiß immer noch nicht wo du da geile Grafik siehst weil du immer mit 4k und HDR anfängst es ist und bleibt alte Engine von 2013, Sledgehammer hat selber schon bestätigt das sie die IW Engine 6.0 von Call of Duty: Advanced Warfare verwenden und da reißt auch kein 4k und HDR etwas raus. Hinzu kommt noch der Fakt bei uns das es nur Upscaling ist weil die Pro kein UHD ausliefern kann.

 

Musst schon richtig lesen. Nix von geil gesagt. Aber es ist scharf und stimmig. Mies ist genauso daneben wie geil...Grafik ist okay, Engine ist alt das merkt man langsam. Fand AW oder BO3 auf keinen Fall besser, das ist alles ein Niveau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zweiter beta Tag, insgesamt ca 10 Stunden gespielt. Läuft richtig geschmeidig heute. Paar laggs gehabt, mehr nicht. Spiel gefällt mir immer besser, am Anfang war ich richtig skeptisch, aber da jetzt alles tadellos funktioniert ist es einfach nur geil. Macht richtig fun und wenn man weiß wie man vorgehen musd, kann man richtig was reißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist doch in Ordnung? :think: Klar nicht das beste aber das hatte COD eh nie. Finde das gezeigte für die PS4 (Normal) in Ordnung.

 

Ja "nur" in Ordnung! Wenn man sich z.b. bo3 ansieht, das vor 2 Jahren rausgekommen ist, sieht für mich sogar bisschen besser aus. Die Grafik ist sowieso zweitrangig, Hauptsache es läuft flüssig, das haben sich bestimmt auch shg gedacht, Hauptsache 60 fps.... das is das wichtigste, aber 2017 will man einfach mehr sehen. Ich mag zwar kein bf aber das sieht schon viel besser aus im mp. Ein Kumpel hat gesagt, dass der beta Build sogar schon über ein halbes Jahr alt ist, könnte also wirklich sein dass wir bessere Grafik zum release bekommen. Er kann sich nur nicht mehr erinnern wo. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja "nur" in Ordnung! Wenn man sich z.b. bo3 ansieht, das vor 2 Jahren rausgekommen ist, sieht für mich sogar bisschen besser aus. Die Grafik ist sowieso zweitrangig, Hauptsache es läuft flüssig, das haben sich bestimmt auch shg gedacht, Hauptsache 60 fps.... das is das wichtigste, aber 2017 will man einfach mehr sehen. Ich mag zwar kein bf aber das sieht schon viel besser aus im mp. Ein Kumpel hat gesagt, dass der beta Build sogar schon über ein halbes Jahr alt ist, könnte also wirklich sein dass wir bessere Grafik zum release bekommen. Er kann sich nur nicht mehr erinnern wo. :facepalm:

 

Da wird auch ein halbes Jahr nix dran mehr ändern, ein Beta Test die als Performance und Stabilisierung der Rate eine bessere Grafik würde einen neuen Stresstest benötigen um sicher zugehen das beim Release keine FPS Einbrüche kommen usw.

 

Der Singleplayer wird definitiv besser aussehen als der Multiplayer aber mach dir keine weiteren größeren Hoffnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
    • Kann man sein Spielstand importieren?  
×
×
  • Neu erstellen...