Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Sorry für Doppelpost, aber das habe ich im englischen Forum gefunden. Genau DAS ist das Problem und beschreibt es nahezu perfekt:

The Bad Maps are your fault

 

COD WWII maps look bad. Really bad. And it’s YOUR FAULT. Why you, you ask? You asked for it. You funded it. You bought maps like Nuketown. You told developers that was a good map. You bought dumpsterfire CODs like MW3 and Ghosts… essentially telling devs that chaos is good map design. You complained about “campers” to the point that teenage noobs will play a remastered classic like COD4 for the first time, and complain about “campers” in a game that had such good pacing it built the franchise.

 

Look at the isolated maze of clusterf*cks that is every WWII map. Look at the lack of open space, the lack of elevated positions with defendable positions. Look at how the maps are divided by giant vertical partitions that block view and prevent sniping. This map design has devolved COD into nothing but an SMG hip fire no-skill latency dice roll.

 

2 Players, each with an SMG, each hip firing, each strafing and drop-shotting… the result is a latency dice roll. This is favors unskilled casual players. This is COD at its worst… and it is what every WW2 map promotes, because you kids asked for it.

 

:think:

 

Ist natürlich völlig übertrieben. Wie so oft im netz, schwarz oder weiß 100% oder 0%...

Maps wie Nuketown sind sicherlich maximal halb so groß, wenn nicht noch kleiner. Die Maps haben einen gewissen Chaosfaktor das stimmt, aber man hat trotzdem sehr viel mehr Raum sich zu bewegen als es bei Nuketown der Fall gewesen äre. Das Sniper nicht so gut spielbar sind auf den Maps finde ich super, hasse das und daher bin ich da sehr egoistisch und feiere das.

Auch zu viele Höhenfaktoren waren übel, wie Ghosts gezeigt hat. Es sind keine perfekten Maps aber trotzdem kein Vergleich zu Maps wie Nuketown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotz allem beschreibt er es schon gut, schau doch an: Dome, Nuketown und zb diese Hasskarte Combine aus BO3. JEDES mal wenn die im Voting waren, gewinnen diese Karten? Warum frage ich mich? Es ist immer das gleich, spawnen, durchrennen, sterben, spawntrappen usw.

 

Ghosts war nicht das beste COD, aber vom Mapdesign finde ich, wurde viel richtig gemacht ( außer das Thermal überpowert war ).

 

Früher hatten die einfach den besseren Mix in der Rotation, ich kann nur immer wieder das für mich nahezu perfekte MW2 loben. Dort waren einfach alle Kartengrößen vertreten, sei es Vanilla oder DLC. Man konnte einfach viel besser variieren. TDM oder Kill Confirmed mag ja noch gehen, aber hast mal Herrschaft auf Point de Hoc gespieilt? Also wenn dir das wirklich Spaß macht, kommen wir auf keinen grünen Zweig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatten die einfach den besseren Mix in der Rotation, ich kann nur immer wieder das für mich nahezu perfekte MW2 loben. Dort waren einfach alle Kartengrößen vertreten, sei es Vanilla oder DLC. Man konnte einfach viel besser variieren. TDM oder Kill Confirmed mag ja noch gehen, aber hast mal Herrschaft auf Point de Hoc gespieilt? Also wenn dir das wirklich Spaß macht, kommen wir auf keinen grünen Zweig hier.

 

Habe fast ausschließlich Domination und WAR gezockt, jo. Und ich bin nach einiger Zeit auf Point du Hoc gut klar gekommen. Wenn man quasi immer außen um die Map kreist, dann wird man fast gar nicht mehr überrascht, hier und da mal Stellung gehalten (Bunker bei A oder Haus bei C). Das ging schon wunderbar.

Man findet schon Wege sich anzupassen, Spaß zu haben und gute Stats zu generieren. Bei IW ist es mir aufgrund der Springerei und des NEtcodes zu schwer gefallen und bei Ghosts war das Spawnsystem die Hölle und es waren 1-2 Höhenstufen zu viel meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die zweite Beta nochmal etwas downloaden? Oder einfach das Spiel starten?

 

Kann sein , dass man ein kleines Update nachträglich laden muss, wenn dann aber nicht zu gross! Denk dazu gibt es heute Infos!

19 Uhr ist Livestream, da wird gesagt, was alles neues an Content dazu kommt. (Für das 2

Beta weekend)

Ich hoffe ja noch immer auf ein paar tarnungen und evtl sogar auf Hauptquartier, das wäre cool. Vll ps exklusiv, das wäre was:ok::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...