SemperFI187 Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Nein: https://charlieintel.com/2017/10/27/call-duty-wwii-early-copies-wont-work-till-patch-released/ Find das nur fair, es gibt leute die haben es schon , vor allem youtuber! Ich will nicht im Nachteil sein wenn ich on geh und alle schon die besten waffen haben... Hoffentlich mindestens bis Donnerstag!
Zockerfreak Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Nein: https://charlieintel.com/2017/10/27/call-duty-wwii-early-copies-wont-work-till-patch-released/ Was steht da ? bin kein Engländer
SchwadronBoss Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Geschrieben 28. Oktober 2017 Find das nur fair, es gibt leute die haben es schon , vor allem youtuber! Ich will nicht im Nachteil sein wenn ich on geh und alle schon die besten waffen haben... Hoffentlich mindestens bis Donnerstag! Jap. Was steht da ? bin kein Engländer Man brauch einen Patch um es zu spielen. Man kann gerade nur den Titelbildschirm anschauen.
Zockerfreak Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Jap. Man brauch einen Patch um es zu spielen. Man kann gerade nur den Titelbildschirm anschauen. Wie jetzt auch beim SP ?? wäre ja total sinnlos.
Zockerfreak Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Ja. Wieso sinnlos? Was hat man davon,den SP ohne Patch nicht spielbar zu machen
biohazardfan Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Ist ja fies. Aber ab Anfang der Woche, kommt der Patch bestimmt.
SemperFI187 Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Ne genau richtig so! Alle sollten bis 1 Tag davor die Server abschalten... keine will Spoiler haben und außerdem soll endlich dieses wuchergeschäft mut den zu teuren spielen cor release aufhören! 1 Tag is echt ok, aber es gibt leute die haben es seit gestern
Empfohlene Beiträge