Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Semper wenn du es selbst schon hättest, würdest du wohl nicht so reden :)

 

Schwadron is back :naughty:

 

Ne interessiert mich nicht. Bin mit ac beschäftigt.

Ich find das generell nicht gut, ja 1 bis maximal 2 Tage davor, aber nicht ne Woche! Wie gesagt, ich weiß ja nicht ob du sowas mitbekommst, aber es werden einfach "vips" bevorzugt, z.b. Bushido oder die ganzen youtuber... was soll das ne Woche!? Bestell ja meistens auch bei spielegrotte aber trotzdem fände ich es besser wenn jeder gleich startet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne genau richtig so! Alle sollten bis 1 Tag davor die Server abschalten... keine will Spoiler haben und außerdem soll endlich dieses wuchergeschäft mut den zu teuren spielen cor release aufhören! 1 Tag is echt ok, aber es gibt leute die haben es seit gestern

 

Na und, man brauch sich ja einfach nix angucken und MP kann man sowieso erst bei Serverstart spielen sollen die sie doch erst am Release hochfahren,wo ist das Problem ??

 

Wenn das Beispiel Schule macht,na guten Morgen :facepalm:

 

SP sollte immer spielbar sein,auch ohne Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und, man brauch sich ja einfach nix angucken und MP kann man sowieso erst bei Serverstart spielen sollen die sie doch erst am Release hochfahren,wo ist das Problem ??

 

Wenn das Beispiel Schule macht,na guten Morgen :facepalm:

 

SP sollte immer spielbar sein,auch ohne Internet.

 

Bei Destiny beschwert sich auch keiner! Die meinen das doch nicht böse, die wollen keine Leaks und das ist doch gut so, es gibt immer Vollidioten die damit prahlen.

Ich hab's mir beim Media Markt vorbestellt weil es mir egal ist!

Außerdem wird bestimmt Dienstag oder Mittwoch der PATCH kommen, da der Server getestet werden muss, das war bis jetzt jedes Jahr so, egal ob es ne beta gab oder nicht!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn bei der Singleplayer Kampange, groß Spoilern?

Es ist 2ter Weltkrieg, und Saved Private Ryan, oder Band of Brothers, kennen wir doch Alle.

 

Diese Geschichte, wird da nicht viel anders sein.

Das einzige, was ich mich frage, ob es wirklich einen KZ Level gibt, und wie die Entwickler von Sledgehammer, dieses heikle Thema dann umsetzen.

Das kann schnell hohe Wellen schlagen, wie damals die Airport Szene, in MW2.

 

Aber sonst, finde ich die Aktion, auch ziemlich unverschämt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon sehr auf das neue CoD... kanns kaum erwarten. Ich kann als Spiele-Dealer Primalgames empfehlen, mein Spiel ist schon unterwegs und wird morgen geliefert - nur ist es noch nicht spielbar (leider, aber fair).

 

Was mich wurmt ist, dass es keine CoD App mehr gibt und auch kein festes integriertes Clansystem, dies war für mich und meinen Clan ein großer Faktor für den Langzeitspielspaß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon sehr auf das neue CoD... kanns kaum erwarten. Ich kann als Spiele-Dealer Primalgames empfehlen, mein Spiel ist schon unterwegs und wird morgen geliefert - nur ist es noch nicht spielbar (leider, aber fair).

 

Was mich wurmt ist, dass es keine CoD App mehr gibt und auch kein festes integriertes Clansystem, dies war für mich und meinen Clan ein großer Faktor für den Langzeitspielspaß.....

 

Guter Tipp,werde ich mal bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...