Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Früher oder später wird dieses System kommen....

Ehrlich gesagt interessiert mich das aber nicht so, oder besser gesagt, es gibt Firmen die skrupelloser sind, wenn ich mich beeinflussen lasse, nur weil jemand anderes was hat was vll besser ist oder besser aussieht!? Aus dem Alter bin ich raus. Außerdem schau dir ea oder Warner mit dem 100 Euro Packs an...

 

@kmoral: ist schon riesig, aber solange der Content stimmt und mit Kampagne, zombies mp usw... Bin ich bedient, da sind mir die 80 gb egal :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später wird dieses System kommen....

Ehrlich gesagt interessiert mich das aber nicht so, oder besser gesagt, es gibt Firmen die skrupelloser sind, wenn ich mich beeinflussen lasse, nur weil jemand anderes was hat was vll besser ist oder besser aussieht!? Aus dem Alter bin ich raus. Außerdem schau dir ea oder Warner mit dem 100 Euro Packs an...

 

Naja es geht ja vor allem darum, dass das Matchmaking nicht nach Skill-Ausgewogenheit matched, sondern dich regelmäßig gegen deutlich besser Spieler setzt die Dinge benutzen, die du noch nicht in deinem Inventar hast. Sprich wenn du nichts kaufst wird dir recht schnell die Lust vergehen, da du immer nur auf den Sack bekommen wirst.

Das System wird diejenigen am wenigsten betreffen, die a) extrem gut sind und b) ne Menge Ingame Zeugs kaufen. Andererseits werden die verstärkt gegen deutlich schwächere Spieler gematcht (mögen ja scheinbar viele...)...

Mich stört das sehr, dass es nicht mehr nach Ausgewogenheit geht, sondern kaufmännische Faktoren höher gewichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht ja vor allem darum, dass das Matchmaking nicht nach Skill-Ausgewogenheit matched, sondern dich regelmäßig gegen deutlich besser Spieler setzt die Dinge benutzen, die du noch nicht in deinem Inventar hast. Sprich wenn du nichts kaufst wird dir recht schnell die Lust vergehen, da du immer nur auf den Sack bekommen wirst.

Das System wird diejenigen am wenigsten betreffen, die a) extrem gut sind und b) ne Menge Ingame Zeugs kaufen. Andererseits werden die verstärkt gegen deutlich schwächere Spieler gematcht (mögen ja scheinbar viele...)...

Mich stört das sehr, dass es nicht mehr nach Ausgewogenheit geht, sondern kaufmännische Faktoren höher gewichtet werden.

 

Dachte das ist nur bei dlc waffen so!? Dann hab ich das falsch verstanden:facepalm:

 

Michael Condrey

Thanks for taking a breath to gather the facts. I’ve never heard of this patent and that means it IS NOT in #CODWWII, period.

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn da genau gemacht?

 

 

Da werden,soviel ich mit bekommen habe,Leute nach Fähigkeiten Level zusammen in eine Lobby gesteckt.

 

Bei COD ist man schnell gefrustet wenn man hauptsächlich gegen bessere Leuten zusammen in eine Runde geworfen wird.

 

Wo habt ihr bestellt,wo bekommt man es evtl. schon 1-2 Tage vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden,soviel ich mit bekommen habe,Leute nach Fähigkeiten Level zusammen in eine Lobby gesteckt.

 

Bei COD ist man schnell gefrustet wenn man hauptsächlich gegen bessere Leuten zusammen in eine Runde geworfen wird.

 

Wo habt ihr bestellt,wo bekommt man es evtl. schon 1-2 Tage vorher ?

 

@matchmaking, ja so ist es auch deutlich fairer.

 

Spielegrotte habe ich gewählt. Gameware kann leider nix mehr dahingehend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch von Gameware zu spielegrotte gewechselt! Das einzige Problem was wir nächste Woche haben werden, ist das zwei feier Tage sind.

 

OK gerade geschaut, bei Gameware kostet es auch knapp 70,-

 

Werde dann wohl bei G2G bestellen.Spielegrotte muss man sich ja erst wieder registrieren zwecks 18er Versand.

 

Bei uns ist nur der 31. Feiertag, somit sollte es wohl keine Probleme geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...