Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hattest Recht,kein Spiel heute im Briefkasten,nun könnte man spekulieren ob es mit den 2 Feiertage zusammenhängt oder ob das so gewollt ist.

 

Werde denn aber in Zukunft auch nicht mehr bei Gameware bestellen.

 

Das tut mir echt leid...:_wanken2:

Das Ding ist, die müssen die Päckchen bei der Post/DHL glaube ich bis allerspätestens 12:00 Uhr komplett aufgegeben haben, damit die Post das überhaupt noch verarbeitet. In der Versandbestätigung wirkt es dann immer so, als hätten Sie alles rechtzeitig losgeschickt,da es aber bei der Post nicht mehr weiterverarbeitet wird für den Versand nach DE liegt es halt bis zum nächsten Tag rum. Erst dann wird es versendet. In deinem Fall wurde es dann ziemlich sicher erst heute wirklich verarbeitet und auf den Weg gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid...:_wanken2:

Das Ding ist, die müssen die Päckchen bei der Post/DHL glaube ich bis allerspätestens 12:00 Uhr komplett aufgegeben haben, damit die Post das überhaupt noch verarbeitet. In der Versandbestätigung wirkt es dann immer so, als hätten Sie alles rechtzeitig losgeschickt,da es aber bei der Post nicht mehr weiterverarbeitet wird für den Versand nach DE liegt es halt bis zum nächsten Tag rum. Erst dann wird es versendet. In deinem Fall wurde es dann ziemlich sicher erst heute wirklich verarbeitet und auf den Weg gebracht....

 

Das ist möglich das es so ist,allerdings hätte ich dann auch in meinen örtlichen Laden gehen können und es dort holen,was natürlich besser gewesen wäre.

 

Die Versandbestätigung kann am Ende auch nur Fake sein damit man es nicht mehr stornieren kann und in Wirklichkeit haben die es erst heute losgeschickt,wer weiß das schon so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider heute auch kein Glück gehabt. Hoffe der Patch ist morgen schnell geladen, damit es dann auch endlich los gehen kann.

 

@Zockerfreak

Kann natürlich den Frust verstehen, dass das Spiel heute nicht da ist, aber FALLS das Spiel morgen ankommen sollte, wäre es immer noch pünktlich.

Habe mittlerweile das Gefühl, dass wenn man eine Spiel online bestellt dieses mindestens ein Tag vorher da sein muss. Auf Facebook sehr gut zu sehen zB bei der Gameware Seite.

Soll keine persönliche Kritik sein, ist mir nur mittlerweile bei vielen Leuten aufgefallen, die sofort gegen eine Seite hetzen nur weil das Spiel nicht VORHER angekommen ist.

 

Eine Mitschuld tragen dazu aber auch die Publisher. Wenn Server in einem Online Spiel schon vier Tage vorher online gestellt werden wollen natürlich alle so früh wie möglich auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Zockerfreak

. Auf Facebook sehr gut zu sehen zB bei der Gameware Seite.

Soll keine persönliche Kritik sein, ist mir nur mittlerweile bei vielen Leuten aufgefallen, die sofort gegen eine Seite hetzen nur weil das Spiel nicht VORHER angekommen ist.

 

In meinen Augen die einzige Daseinsberechtigung für diese kleinen Läden. Sie bieten sonst keinerlei Vorteile und werben indirekt oder direkt mit diesem Vorteil. Erfüllen sie diesen nicht, ist die Kritik angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen die einzige Daseinsberechtigung für diese kleinen Läden. Sie bieten sonst keinerlei Vorteile und werben indirekt oder direkt mit diesem Vorteil. Erfüllen sie diesen nicht, ist die Kritik angebracht.

 

Wird damit direkt geworben Kritik vollkommen ok. Gameware wirbt meiner Meinung nach schon etwas länger nicht damit um genau dieser Kritik zu entgehen. Und da sie nicht damit werben darf man sie meiner Meinung nach auch nicht aus diesem Grund kritisieren.

Auch wenn ich weiß warum man bei "diesen" Läden bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird damit direkt geworben Kritik vollkommen ok. Gameware wirbt meiner Meinung nach schon etwas länger nicht damit um genau dieser Kritik zu entgehen. Und da sie nicht damit werben darf man sie meiner Meinung nach auch nicht aus diesem Grund kritisieren.

Auch wenn ich weiß warum man bei "diesen" Läden bestellt.

 

Früher habe ich mich dort angemeldet bzw. bestellt weil die Spiele immer mindestens 1 Tag eher dar waren,dann gab es auch immer paar Gimmicks und der Preis war auch in Ordnung.

 

Aber das alles ist nicht mehr gegeben,was mich dann veranlasst lieber den örtlichen Händler in Zukunft zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...