Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Bei dir kamen Nostalgische Gefühle hoch . Bei uns die das elend jedes Jahr mitmachen ist es Moderne Kunst:ok:

 

Aber gestern abend lief es ja richtig besch....mit der Verbindung…ich hab etliche runden 30zu 8in etwa geschafft. Ich hoffe das es so bleibt mit dem schlechten Verbindungsaufbau

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ganz verstehe ich das noch nicht. Ich schalte seltene lootboxen frei aber kann die irgendwie nicht öffnen bzw ich kann die nirgendwo vorfinden. Und ich habe mir die 100 € Version zugelegt, mit den besonderen Skins und dieser Zombie Wasserfarbe, aber auch die kann ich nirgendwo anlegen oder bzw aktivieren. Falls jemand wie das geht würde ich mich freuen, wenn man mir das sagen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz verstehe ich das noch nicht. Ich schalte seltene lootboxen frei aber kann die irgendwie nicht öffnen bzw ich kann die nirgendwo vorfinden. Und ich habe mir die 100 € Version zugelegt, mit den besonderen Skins und dieser Zombie Wasserfarbe, aber auch die kann ich nirgendwo anlegen oder bzw aktivieren. Falls jemand wie das geht würde ich mich freuen, wenn man mir das sagen könnte

 

Die Zombie Tarnung kannst du auch wirklich nur im Zombie Modus benutzen. Die vorratslieferungen kann man im Hauptquartier ich glaube mit r1 abwerfen an einem bestimmten Punkt das müsste in der rechten unteren Bildschirm Ecke stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombie Tarnung kannst du auch wirklich nur im Zombie Modus benutzen. Die vorratslieferungen kann man im Hauptquartier ich glaube mit r1 abwerfen an einem bestimmten Punkt das müsste in der rechten unteren Bildschirm Ecke stehen.

 

Ah danke mit den Tipp mit der Zombie Tarnung. Das mit R1 abwerfen das wusste ich schon, das musste man ja als Mission zu Anfang machen. Jetzt nach jedem Level ab bzw. Nach fast jeden level up sehe ich unten in der Quickbar, was ich alles freischalten kann mit token. Und dort wird mir auch andauernd seltene lootboxen angezeigt... leider weiß ich nicht wie ich diese freischalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Sonntag und es dauert immer noch bis man mal in ein Spiel reinkommt.

Einfach nur nervig...

 

Sehr komisch.. habe das Spiel heute runtergeladen und es läuft ziemlich flüssig - also ohne Wartezeiten. Das einzige was wirklich störend ist, ist dass man sehr sehr oft irgendwelche Updates herunterladen muss und das Spiel bzw. Der Online Bildschirm neu gestartet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke mit den Tipp mit der Zombie Tarnung. Das mit R1 abwerfen das wusste ich schon, das musste man ja als Mission zu Anfang machen. Jetzt nach jedem Level ab bzw. Nach fast jeden level up sehe ich unten in der Quickbar, was ich alles freischalten kann mit token. Und dort wird mir auch andauernd seltene lootboxen angezeigt... leider weiß ich nicht wie ich diese freischalten kann

 

Wenn du im Hauptquartier bist und options drückst, dann auf Befehle, dann kannst du dir evtl noch was abholen, da musst dann einfach auf deine abgeschlossenen Befehle gehen und x drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich hab eine frage ich habe gerade als aufgabe im HQ ( Empfehle einen soldaten) was meinen die damit und wie muss ich das machen?

 

Haha .. da stehe ich auch vor! Im Internet finde ich absolut nix! Hab gedacht vllt nen Freund einladen in die Lobby-Welt?! War aber keiner online vorhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...