Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe ich nicht .. bei mir läuft alles wie es soll! Nach der Runde gehen welche - es kommen neue und die nächste Runde startet! Mhh :/

 

 

Die Sozialpunkte soll man durch empfehlungen von anderen Spielern bekommen! So wurde es mir erklärt! Ab bestimmten Rängen bekommst Geschenke!

 

Achso - zum Thema keine KD im Kriegsmodus - Kills werden durchaus gewertet und fallen definitiv in die Haupt-KD Statistik ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltet der Season Pass den aktuell schon was frei?

 

Ein Seasonpass dient für zukünftige Inhalte! Er soll zu Anfang mit verkauft werden, um Geld zu sparen!

 

Also Nein, natürlich nicht!

 

Meist läuft es so ab: Du kaufst dir statt den Seasonpass ein Spiel Inklusove Seasonpass! So zahlst du statt 50, z.b. nur 30 Euro! Dann kommt der erste DLC heraus, welcher aktiv genutzt werden kann - dann der Zweite! Meist beim dritten wird es ein Angebot geben, wo man ihn billiger bekommt ... besonders dann, wenn die ersten beiden DLC gut liefen?! ...

 

So konnten alle Seasonpass Besitzer früher die Maps zocken (Ausgeschlossen diejenigen, die sich die DLC seperat kaufen!)

 

Kurzum: Er dient erst Später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich diesmal irritiert: "Enthält zusätzlich die Bonuskarte Carentan"! Ist die ohne Season Pass doch dabei?

 

Öhm ... Darauf habe ich garnicht geachtet! Ich mach mich mal schlau?! Normaler weise sind Season pässe nur für den kommenden Inhalt gedacht - Bonuskarten etc. Sind ja meist eher Sachen von Gold oder Deluxe Editionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht .. bei mir läuft alles wie es soll! Nach der Runde gehen welche - es kommen neue und die nächste Runde startet! Mhh :/

 

 

Die Sozialpunkte soll man durch empfehlungen von anderen Spielern bekommen! So wurde es mir erklärt! Ab bestimmten Rängen bekommst Geschenke!

 

Achso - zum Thema keine KD im Kriegsmodus - Kills werden durchaus gewertet und fallen definitiv in die Haupt-KD Statistik ...

 

Definitiv? Das kann ich mir nicht vorstellen, dann sähe das ganz anders aus bei mir. Habe auch nach guten War Runden keine Veränderung in meiner Statistik gesehen.

 

 

@Season Pass: jupp ne extra Map ist dabei!

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...