Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von 23 Uhr bis jetzt - überhaupt keine Probleme! Jedes Spiel wird sofort gefunden! Nicht ein mal raus geflogen oder verbindungsabbruch! Gut .. ich bin erst lvl 23 - aber ich habe bis jetzt überhaupt keine Probleme (Ausser dass ich alleine im HQ bin)! Ich verstehe es echt net ..

 

Btw. Falls es hier Spieler gibt die gerne im "Team" spielen - z.b SuZ und War - würde ich mich freuen, wenn man mal zusammen zocken kann! Es frustriert doch ein wenig, wenn von 6 Leuten im War-Modus, ganze 4 als Sniper campen (Im Angriff!!) .. Und ja Joker - jetzt weiss ich genau was du meinst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer bitte erklären was diese divisionen sollen? blicke da noch nicht durch. was spielt es für eine rolle ob ich infanterie oder luftlande spiele? irgendwelche vorteile hier und da? kann ja mit beiden divisionen die gleichen waffen spielen.

 

und was sind diese ganzen griffe welche man in den vorratskisten zieht? dachte erste es wären die waffenaufsätze, sind es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer bitte erklären was diese divisionen sollen? blicke da noch nicht durch. was spielt es für eine rolle ob ich infanterie oder luftlande spiele? irgendwelche vorteile hier und da? kann ja mit beiden divisionen die gleichen waffen spielen.

 

und was sind diese ganzen griffe welche man in den vorratskisten zieht? dachte erste es wären die waffenaufsätze, sind es aber nicht.

 

Du hast ja verschiedene Perks, z.b. hast du bei infanterie schnelleres bewegen mit der zieloptik, einen weiteren Aufsatz für primärwaffen usw...

Bei luftlande z.b. gibt es mps mit schalldämpfer....

Also da gibt es schon kleinere Unterschiede, du musst aber natürlich zuerst die Divisions lvln um das freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. sollte echt mal gepatcht werden.

 

welche waffen gelten derzeit so als OP eigentlich?

ich finde das erste sturmgewehr schon geil mit schnellfeuer und diesem drahl wie das heißt. die stg gefällt mir noch nicht so wirklich.

 

von den mp's mag ich die typ100 am liebsten, leider ohne schnellfeuer schwach auf nahe distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...