DaRkNeSs666 Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 hast du dass spiel schon durchgespielt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Ja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctor-Flamenco Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Ich versteh die Frage nich so ganz^^ Ich versteh`die Frage auch nicht wirklich. Aber wenn du wissen wolltest ob man nach Beenden der Story noch weiterspielen und Nebenmissionen annehmen kann, lautet die Antwort: JA! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Ich versteh`die Frage auch nicht wirklich. Aber wenn du wissen wolltest ob man nach Beenden der Story noch weiterspielen und Nebenmissionen annehmen kann, lautet die Antwort: JA! Jo.. mit Nebenmissionen weiß ich jetz nich, da ich alle immer schon sofort gemacht hab.. Aber des wird wohl auch gehn xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Jo.. mit Nebenmissionen weiß ich jetz nich, da ich alle immer schon sofort gemacht hab.. Aber des wird wohl auch gehn xD geht:bana1: -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRkNeSs666 Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 ne da ist noch so ne hauptmission wo steht du hast ........ gekillt jezt ist (hab vergessen wie dass land heisst) sicher..... vorerst. und da ist so ein satan's kreuz (hauptmission) auf so einer brücke nur weiss ich nit wie man in die mission kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctor-Flamenco Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 (edited) Hab das Game mit einem Kumpel gezockt und da wir an dem Abend wenig Zeit hatten und unbedingt durchkommen wollten, haben wir uns nur auf die Hauptmissionen konzentriert und Brütal Legend im Speedrun durchlaufen. Bin also erst seit gestern auf Drachen- und Nebenmissionensuche und das funktioniert bestens. Ich kenne eigentlich auch kein Open-World-Game, das man nach dem Ende der Hauptsory nicht noch weiter zocken kann... ne da ist noch so ne hauptmission wo steht du hast ........ gekillt jezt ist (hab vergessen wie dass land heisst) sicher..... vorerst. und da ist so ein satan's kreuz (hauptmission) auf so einer brücke nur weiss ich nit wie man in die mission kommt Das ist soweit ich weiß keine Mission sondern nur der "Fixpunkt" von dem du nach Beenden der HauptStory startest. Sicher bin ich mir da aber nicht... Edited October 19, 2009 by Doctor-Flamenco [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 ne da ist noch so ne hauptmission wo steht du hast ........ gekillt jezt ist (hab vergessen wie dass land heisst) sicher..... vorerst. und da ist so ein satan's kreuz (hauptmission) auf so einer brücke nur weiss ich nit wie man in die mission kommt Du hast durchgespielt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRkNeSs666 Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 aso dann is jut^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Prototype]X Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Ok das is jetz szwar ne foofe Frage aber, wie nehm ich ne Multiplayer Einladung an ?^^ Ihr könnt mich auch adden zock heute noch en bischen Brütal legend MP ^^ PSN ID XMonsterHunterX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts