Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

und hier mal ein kleiner auszug von der geschichte von resident evil 6 :

 

 

Seit dem Ereignissen von Resident Evil sind 15 Jahre vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat entschieden, die Wahrheit über die Ereignisse zu vertuschen, um den Kampf gegen die Aktvitäten von Bioterroristen nicht zu gefährden. An der Seite des Präsidenten: Leon S. Kennedy, treuer Freund des obersten Mannes im Staat und ein Überlebender von Raccoon City. Aber nach einem teuflischen Anschlag mutiert der Präsident auf grauenvolle Weise und Leon muss eine folgenreiche Entscheidung treffen.

 

Zur selben Zeit trifft Chris Redfield in China ein - ebenfalls von einer Attacke durch Bioterroristen bedroht. Kein Land ist vor den Angriffen geschützt und während die Zombie-Epidemie immer weiter um sich greift, macht sich die Gewissheit breit, dass es keine Hoffnung mehr gibt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Story auch sehr schwach, zumindest gegenüber den anderen Resi teilen gesehen, habe mir extra nicht ein Video bis zum Release gesehen, damit ich mit nichts Spoilere, aber um ehrlich zu sein gibt es ja nicht mal was zum Spoilern. Bei Teil 5 habe ich mir vorher Videos angesehen und im Nachhinein habe ich mich geärgert das ich es getan habe, hier ärgere ich mich das ich es nicht getan habe. Also für mich bleibt es bis jetzt der schlechteste Teil der Reihe. Auch der einzige Resi Teil der mich irgendwie enttäuscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt mit jeden Charakter 2 Kapitel gespielt.

 

Chris - Geht gar nicht...Einfach unfassbar.

Jake - Hm...Durchschnittlich. Aber um Welten besser als Chris.

Leon - Gefällt mir gut.

 

Werde mit Leon noch zuende spielen, vielleicht noch Jake aber Chris rühr ich nicht mehr an, guck ich mir die Cutscenes bei youtube an.

 

Dank der Leon Story find ich RE6 allerdings besser als RE5!

Auch wenn sie nicht annähernd an die Vorteile dran kommen.

 

dann wirst du aber nie im genuss von der genialen Ada kampagne kommen.

 

aber das musst du wissen.

 

Ada kannst du nur spielen, wenn du alle 3 kampagnen durchspielest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Story auch sehr schwach, zumindest gegenüber den anderen Resi teilen gesehen, habe mir extra nicht ein Video bis zum Release gesehen, damit ich mit nichts Spoilere, aber um ehrlich zu sein gibt es ja nicht mal was zum Spoilern. Bei Teil 5 habe ich mir vorher Videos angesehen und im Nachhinein habe ich mich geärgert das ich es getan habe, hier ärgere ich mich das ich es nicht getan habe. Also für mich bleibt es bis jetzt der schlechteste Teil der Reihe. Auch der einzige Resi Teil der mich irgendwie enttäuscht hat.

 

Die Story ist um einiges länger und spannender als die von Resi4 wie ich finde.

Resi5 läuft ausser Konkurzenz, das hat den ultimativen Wesker Bonus :D

Ohne ihn wär es aber auch nicht anders wie jeder andere Resi Teil.

Resi6 Story ist spannend wie immer. Immer nur am meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist um einiges länger aber doch nicht die Story. Für mich ist es auch kein meckern sondern nur ne Tatsache, Resi 6 bietet weniger Story als die vergangenen teile. Verstehe auch nicht was daran spannend sein soll, im ganzen Spiel werden doch keine 50 Sätze gesprochen, ich hätte gern genauer erfahren was z.b. mit Jill oder Claire passiert ist oder wie genau es zum C-Virus gekommen ist nach Teil 5.

Falls das für dich meckern ist, dann ist das was du machst für mich sich Resi schön zu reden oder sich mit etwas durchschnittlichem abzugeben.

Alle Resi teile bis auf 6 waren für mich bis jetzt grandios aber 6 ist nur noch ein normaler Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirst du aber nie im genuss von der genialen Ada kampagne kommen.

 

aber das musst du wissen.

 

Ada kannst du nur spielen, wenn du alle 3 kampagnen durchspielest.

 

NEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! O_o"

Verdammt...

 

Resi6 Story ist spannend wie immer. Immer nur am meckern.

Spannend? Normalerweise will ich immer wissen wie es weitergeht, hier ist mir das aber total egal.

 

Ich fand damals auch immer diese Dokumente cool die man gelesen hat, z.B. in RE2 dieser Reporter der sich in der Polizeistation versteckt hat und das aufgeschrieben hat, gibt es leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist um einiges länger aber doch nicht die Story. Für mich ist es auch kein meckern sondern nur ne Tatsache, Resi 6 bietet weniger Story als die vergangenen teile. Verstehe auch nicht was daran spannend sein soll, im ganzen Spiel werden doch keine 50 Sätze gesprochen, ich hätte gern genauer erfahren was z.b. mit Jill oder Claire passiert ist oder wie genau es zum C-Virus gekommen ist nach Teil 5.

Falls das für dich meckern ist, dann ist das was du machst für mich sich Resi schön zu reden oder sich mit etwas durchschnittlichem abzugeben.

Alle Resi teile bis auf 6 waren für mich bis jetzt grandios aber 6 ist nur noch ein normaler Durchschnitt.

 

Das kommt schon noch O.o

Bei Resi war es schon immer so das viele Fragen offen blieben und jetzt wollen alle sofort Antwort haben wo Jill ist und wo Claire ist...

Ich warte seit Jahren auf Antwort wo Berry ist O.o oder was aus Rebbecca wurde.

Das war bei Resi schon immer so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand damals auch immer diese Dokumente cool die man gelesen hat' date=' z.B. in RE2 dieser Reporter der sich in der Polizeistation versteckt hat und das aufgeschrieben hat, gibt es leider nicht mehr.[/quote']

 

Genau sowas fehlt meiner Meinung nach auch, denke die haben sowas nicht realisiert weil es nunmal 3 Hauptkampagnen sind. Meiner Meinung nach hätte man diese Kampagnen überschneiden sollen, anstatt eine nach der anderen zu spielen.

 

Oder man hätte es wie in Resi 2 machen sollen mit nur 2 Kampagnen, selbst damals hat es Super funktioniert, ist für mich auch der beste Teil der Serie.

 

Das kommt schon noch O.o

Bei Resi war es schon immer so das viele Fragen offen blieben und jetzt wollen alle sofort Antwort haben wo Jill ist und wo Claire ist...

Ich warte seit Jahren auf Antwort wo Berry ist O.o oder was aus Rebbecca wurde.

Das war bei Resi schon immer so!

 

Je nachdem wie man Teil 1 gespielt ist, ist ja Berry gestorben, denke das haben die einfach so gelassen. Denke nicht das man noch etwas von Berry oder rebecca hören wird.

Fand auch die Rätsel bis jetzt sehr schwach.

Also momentan gebe ich dem Spiel nur eine 6,5/10.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie man Teil 1 gespielt ist, ist ja Berry gestorben, denke das haben die einfach so gelassen. Denke nicht das man noch etwas von Berry oder rebecca hören wird.

Fand auch die Rätsel bis jetzt sehr schwach.

Also momentan gebe ich dem Spiel nur eine 6,5/10.

 

Barry lebt xD"

In RE3 fliegt er dich doch mit dem Helicopter raus :D

 

Was wohl aus Ashley der Tochter des Präsidenten wurde hm... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also resi 6 hat eine story, man weiß doch um was es geht, man hat ein auftrag, das ist schon die story, aber gar keine story zu sagen ist übertrieben.

 

ich sage nur C Virus, da erfährt man schon einiges.

 

aber die hauptsache ist doch, das spiel macht spaß, und das tut es, jedenfalls bei mir.

 

Die Dokumente fehlen mir aber schon. Die haben finde ich einen großen Teil zur tollen Atmosphäre in 1 und 2 beigetragen.

 

Ich bin jetzt in Teil 6 fast mit Jake fertig und wirklich gefallen tut mir die Geschichte bisher nicht. Um ehrlich zu sein, finde ich sie ziemlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...