Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

:ka:

 

Och nö....man hat doch nur einen Speicherplatz, nicht war?

Also ist es so, dass man je nachdem mit wem man spielt, sich die Geschichte spoilert bzw. teilweise nicht rafft?? :facepalm:

 

Jetzt hab ich einen kleinen Dämpfer^^ Mal schauen, in 2 Wochen kann ich es auch zocken, dann seh ich es mit eigenen augen

 

Trotzdem danke

Nein,du wirst dir nichts großartiges spoilern.Die Kampagnen sind so ausgelegt das jede ihrer eigene Story verfolgt.Die Protagonisten treffen sich untereinander zwar mal,aber es wird nichts weiter gespoilert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein,du wirst dir nichts großartiges spoilern.Die Kampagnen sind so ausgelegt das jede ihrer eigene Story verfolgt.Die Protagonisten treffen sich untereinander zwar mal,aber es wird nichts weiter gespoilert

 

Hm, also nochmal für mich: Jeder verfolgt seine eigenen Ziele, sprich, ich zocke nicht die gleiche Geschichte drei mal mit jeweils nur einer anderen Person. Es gibt auch für jede Person andere Szenarios?! :think:

 

.....

 

Dann ist es ja egal mit wem man anfängt, richtig? Man spielt nach seinen Vorlieben: Action (Chris), Action-Adventure (Leon), ne Mischung aus Beiden (Jake) und zum Schluss Stealth ?! (Ada) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also nochmal für mich: Jeder verfolgt seine eigenen Ziele, sprich, ich zocke nicht die gleiche Geschichte drei mal mit jeweils nur einer anderen Person. Es gibt auch für jede Person andere Szenarios?! :think:

 

.....

 

Dann ist es ja egal mit wem man anfängt, richtig? Man spielt nach seinen Vorlieben: Action (Chris), Action-Adventure (Leon), ne Mischung aus Beiden (Jake) und zum Schluss Stealth ?! (Ada) :nixweiss:

 

ja so ist es, sonst könnte man ja nicht aussuchen, in welche reihenfolge man es spielt.

 

es sind 3 seperate geschichten, wo es ab und zu mal knotenpunkte gibt wo man dann andere trifft, aus den anderen kampagnen.

 

habe aber gelesen in der zeitschrift, man sollte so spielen, das man sie besser versteht.

 

1. leon

 

2. chris

 

3. jake

 

 

ich spiele genau umgekehrt

 

1. jake

 

2. chris

 

3. leon

 

und zum schluss Ada

 

aber es kommt ja demnächst umsonst ein DLC raus, wo man dann auch Ada von anfang an auswählen kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Infos.

Maaan ich bin voll heiß auf das Spiel und es wird immer schwerer mir keine Spoiler einzufangen...hab bis jetzt alles gemieden, nur die Comments der User gelesen....Find die Meinungsverschiedenheiten voll lustig, aber egal, will hier erst gar nicht mit irgendwas wieder anfangen. Ich für meinen Teil bin mir sicher das mir das Game gefallen wird, da ich die Veränderungen der neuen Teile gegenüber den alten, nicht negativ empfinde....Mein Problem liegt nur darin, dass ich noch 1,5 Wochen warten muss, beruflich bedingt^^ Argh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Infos.

Maaan ich bin voll heiß auf das Spiel und es wird immer schwerer mir keine Spoiler einzufangen...hab bis jetzt alles gemieden, nur die Comments der User gelesen....Find die Meinungsverschiedenheiten voll lustig, aber egal, will hier erst gar nicht mit irgendwas wieder anfangen. Ich für meinen Teil bin mir sicher das mir das Game gefallen wird, da ich die Veränderungen der neuen Teile gegenüber den alten, nicht negativ empfinde....Mein Problem liegt nur darin, dass ich noch 1,5 Wochen warten muss, beruflich bedingt^^ Argh

 

wünsche dir jetzt schon viel spaß, auch wenn du noch warten musst, aber das geht auch schnell vorbei, und dann kannst du schön zocken.

wenn du anfängst zu spielen, bin ich warscheinlich noch nicht fertig mit resi 6, ich spiele nur ein kapitel pro tag, habe noch 12 kapitel insgesammt vor mir, und ich spiele auch nicht jeden tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich muss auch noch auf meinen Resi6 warten. Hab für diesen Monat schon viel zu viel ausgegeben. Hab mir aber die ganzen Zwischensequenzen auf youtube angeschaut. Und bin deshalb von dem Game ziemlich begeistert. Weiter so, Capcom! Solange die Story stimmig und origniell bleibt, bin ich für jeden weiteren Resiteil offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich muss auch noch auf meinen Resi6 warten. Hab für diesen Monat schon viel zu viel ausgegeben. Hab mir aber die ganzen Zwischensequenzen auf youtube angeschaut. Und bin deshalb von dem Game ziemlich begeistert. Weiter so, Capcom! Solange die Story stimmig und origniell bleibt, bin ich für jeden weiteren Resiteil offen.

 

warum machst du denn sowas, hast das spiel noch nicht und guckst dann die ganzen zwischensequenzen.

das würde ich niemals tun, wenn ich das spiel erst noch spielen werde, man will sich doch überraschen lassen.

 

du bist der erste den ich kenne, der sowas macht.

aber ich verurteile sowas nicht, jeder seins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit Chris angefangen, jetz mit jake.

wollte halt das schlimmste mit Chris schonmal hinter mir haben.

 

ich find aber schon, dass einem bei Chris was gespoilert wird.

 

wegen der ki und dass es eigentlich nur im koop Sinn macht: erstmal wollt ichs alleine machen, bevor ich im koop auf Profi anfange.

aber was machen die Leute, die offline zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...