Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne ernsthafte Frage:

Wer von euch wird sich die Kampange irgentwann nochmal geben?

 

Ich glaube das wird das einzige RE sein was ich nie wieder von vorne spielen werde. Möglicherweise in 7-10 Jahren mal wieder.

 

 

ich werde es auch erstmal nicht mehr spielen, wenn ich durch bin, kann eh noch ein wenig dauern bis ich fertig bin.

 

denn in der nächsten zeit kommen ja wieder spiele wie :

 

AC3, Medal of Honor 2, Need for Speed: Most Wanted (2012), Call of Duty 9: Black Ops 2, Hitman 5, Far Cry 3

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut Capcom kann man den Weltmarkt im Zuge der Gewinnmaximierung nur erreichen, wenn man sich am derzeitigen Verkaufsschlager Call of Duty orientiert.

 

Na das ist ja mal wieder typisch...und zieht einem fast die Schuhe aus. Geld, Geld, Geld...mehr zählt für die Entwickler heutzutage nicht mehr. Klar, die müssen sich ihren Lebensunterhalt auch irgendwie verdienen aber Resi zu einem zweiten Call of Duty zu machen, um die Einnahmen zu erhöhen, ist schon lächerlich oO Zumahl die Reihe sich auch so schon einen Namen machen konnte, ohne viel Geballer.

 

Naja. Die drei Kampagnen hab ich nun hinter mir und nun schlag ich mich durch Ada's, was total ungewohnt ist, da man nicht mehr von Anfang an im Koop mit jemandem arbeitet^^' Danach werde ich mit meinem Freund mal den Söldner Modus unsicher machen, auch wenn ich fast glaube, dass mich dieser kaum so sehr reizen wird wie der von Resi 5. Der war einfach super und das Gameplay auch. Bei Teil 6 ist das ganze doch ein wenig unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob ich meinen Skill ausm 5ten Teil auf den 6ten übertragen kann. :D Wobei ich ja eher glaube, dass ich genau deswegen eher schlecht dasteh. Das Gameplay ist ja doch schon etwas anders. Und das Punktesystem ist GANZ anders. :think:

 

PS: Ich rede vom Söldnermodus

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ernsthafte Frage:

Wer von euch wird sich die Kampange irgentwann nochmal geben?

 

Ich glaube das wird das einzige RE sein was ich nie wieder von vorne spielen werde. Möglicherweise in 7-10 Jahren mal wieder.

 

Vllt irgendwann nochmal einlegen, um.lachen zu können.

oder als bsp, wie ein fertiges spiel NICHT aussehen sollte.

 

ich Werds wahrscheinlich nochmal im koop machen, paar Trophäen.

 

 

Find das mit der Call of duty aussage auch so dumm und lächerlich.

Ich mein, das is resident evil! eine der ältesten, erfolgreichsten Serien seit Playstation 1.

Die brauch sich keinen Namen mehr machen und erst recht keinen "Call of dlc Bonus"

 

Kopie klappt eh in 99% der fälle nich: bau nen.porsche nach, original is immer noch besser & einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt irgendwann nochmal einlegen, um.lachen zu können.

oder als bsp, wie ein fertiges spiel NICHT aussehen sollte.

 

ich Werds wahrscheinlich nochmal im koop machen, paar Trophäen.

 

 

Find das mit der Call of duty aussage auch so dumm und lächerlich.

Ich mein, das is resident evil! eine der ältesten, erfolgreichsten Serien seit Playstation 1.

Die brauch sich keinen Namen mehr machen und erst recht keinen "Call of dlc Bonus"

 

Kopie klappt eh in 99% der fälle nich: bau nen.porsche nach, original is immer noch besser & einzigartig.

Zumal,als Resident Evil groß wurde gab es noch gar kein Call of Duty.Und heute müssen sie sich nach etwas richten das es erst nach ihnen selbst gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt einfach an der aktuellen, anspruchslosen " knall, bumm, peng- alles muss explodieren " Generation :facepalm::facepalm:

Obwohl ich selbst erst 23 bin, seh ichs trotzdem anders.

Naja einfach traurig.

Ich betrachte es ähnlich.zur Zeit der PSx und der PS2 gab es immer wieder was neues und man wollte dem Spieler stets tolle Erlebnisse liefern.Und sowas wie Patches gab es auch nicht und alles war super.heute ist das alles etwas bescheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste der tollen spiele für PS2 damals is auch endlang. klar gibts auf PS3 auch viele gute spiele, aber auf PS2 bessere und mehr.

Freedom fighters, god of war ( wo es noch unbekannt war ), socom, Champions of norrath, mgs, gta natürlich usw.

 

Naja, Dead space wird bestimmt das gleiche ende nehmen. vllt noch nich bei ds3, aber ds4 bestimmt.

 

Na gut, quälen wir uns weiter durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.heute ist das alles etwas bescheiden

 

schnelllebig... es kommen zuviele games raus... die meisten zocken es einmal , gegebenfalls 2 mal wegen platin und das wars... daher wird koop immer mehr ausgebaut weil mit freunden zocken lässt einem länger am ball, bzw am zocken :good:

 

das war zur ps1 zeit anders,, ich glaube MGS ist mindestens 15 mal durchgezockt worden, sowas gibt es heute einfach nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
×
×
  • Neu erstellen...