Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

schnelllebig... es kommen zuviele games raus... die meisten zocken es einmal , gegebenfalls 2 mal wegen platin und das wars... daher wird koop immer mehr ausgebaut weil mit freunden zocken lässt einem länger am ball, bzw am zocken :good:

 

das war zur ps1 zeit anders,, ich glaube MGS ist mindestens 15 mal durchgezockt worden, sowas gibt es heute einfach nicht mehr

ich denke mal das hängt vom Spiel ab.Bei MGS4 hatte ich 24 Durchgänge auf dem Zähler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schnelllebig... es kommen zuviele games raus... die meisten zocken es einmal , gegebenfalls 2 mal wegen platin und das wars... daher wird koop immer mehr ausgebaut weil mit freunden zocken lässt einem länger am ball, bzw am zocken :good:

 

das war zur ps1 zeit anders,, ich glaube MGS ist mindestens 15 mal durchgezockt worden, sowas gibt es heute einfach nicht mehr

 

heavy rain ist noch so eine ausnahme. weil man es ja unterschiedlich spielen kann, wie ich finde. bei the last of us wird es auch so sein, das werde ich auch mehrmals spielen, andere wege laufen, mehrere taktiken spielen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heavy rain ist noch so eine ausnahme. weil man es ja unterschiedlich spielen kann, wie ich finde. bei the last of us wird es auch so sein, das werde ich auch mehrmals spielen, andere wege laufen, mehrere taktiken spielen usw.

 

ja das stimmt aber heavy rain ist echt old school :naughty: sowas kann man nur lieben oder hassen, so wirklich keine gegner nur am forsch und untersuchen liegt nicht jedem... aber ein sehr sehr geiles game ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelllebig... es kommen zuviele games raus... die meisten zocken es einmal , gegebenfalls 2 mal wegen platin und das wars... daher wird koop immer mehr ausgebaut weil mit freunden zocken lässt einem länger am ball, bzw am zocken :good:

 

das war zur ps1 zeit anders,, ich glaube MGS ist mindestens 15 mal durchgezockt worden, sowas gibt es heute einfach nicht mehr

 

Das hat nix mit schnelllebig zu tun. is das spiel.kacke, so wie Resi 6, wirds Max 1 x durchgezockt.

 

wegen The last of us: Vorsicht Vorsicht. da kann auch alles durch schwammige Steuerung kaputt gemacht werden zb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit schnelllebig zu tun. is das spiel.kacke, so wie Resi 6, wirds Max 1 x durchgezockt.

 

 

das ist aber genauso schwachsinnig...

 

ist ein game kacke wirds garnet erst gekauft oder gleich links liegen gelassen.. wenn du irgendwo essen gehst und es schmeckt nicht isst du es doch auch nicht auf oder doch :good:

 

ich habe C&C immer geliebt aber die ps3 umsetzung war mir so bunt da habe ich es ohne zu überlegen verkauft, so einfach geht das, gefällt mir nicht und weg... warum soll man sich mit dingen ärgen die einen net gefallen..

 

was bringt dir das wenn du etwas hasst aber es trotzdem machst/spielst ?? oder einfach nur platinhunter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jake Kapitel 3:

 

das Kapitel fing ja ganz gut an, mit dem "Knast" usw.

aber jetz werd ich von nem.Panzer verfolgt..ein Panzer!! :facepalm:

dann sind nirgendwo Kisten, wie bei teil 5.

macht ja auch Sinn: mehr Action und dafür keine Kräuter :facepalm:

 

langsam echt keine nerven mehr..

 

R.I.P. Resident Evil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am Spiel am billigsten fand:

 

Das ganze Spiel über wird man als Jake von diesem fetten Übermutant verfolgt der einfach nicht sterben will.Mit nem' Bohrer durch,überlebt.Funkmast auf den Kopp,überlebt.Und wie macht Jake ihn fertig??Er haut ihn natürlich locker mit seinen Fäusten im Chuck Norris Stil kaputt...da musste ich mir selbst sagen,billiger geht's nur noch beim Aldi!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...