Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Was ich am Spiel am billigsten fand:

 

Das ganze Spiel über wird man als Jake von diesem fetten Übermutant verfolgt der einfach nicht sterben will.Mit nem' Bohrer durch,überlebt.Funkmast auf den Kopp,überlebt.Und wie macht Jake ihn fertig??Er haut ihn natürlich locker mit seinen Fäusten im Chuck Norris Stil kaputt...da musste ich mir selbst sagen,billiger geht's nur noch beim Aldi!

 

 

gut das verfolgen kannte man ja schon aus teil 2 und teil 3, aber mit den fäusten ist schon arm ^^ jaa manchmal muss man sich fragen wer auf sowas kommt, bei aller liebe :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut das verfolgen kannte man ja schon aus teil 2 und teil 3, aber mit den fäusten ist schon arm ^^ jaa manchmal muss man sich fragen wer auf sowas kommt, bei aller liebe :facepalm:

 

Ich fand's echt total schade.Diese ewige Verfolgung durch diesen dicken Brummer hatte seit Nemesis echt was für sich.Die hat auch die Jake Kampagne gegenüber den anderen sehr attraktiv gemacht.Umso mehr fand ich es dann schade als ich das sah.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's echt total schade.Diese ewige Verfolgung durch diesen dicken Brummer hatte seit Nemesis echt was für sich.Die hat auch die Jake Kampagne gegenüber den anderen sehr attraktiv gemacht.Umso mehr fand ich es dann schade als ich das sah.

 

chris kapitel4 spoiler

 

 

aber mal ehrlich das dümmste ist und bleibt das jet fliegen -.- alleine wie der geflogen ist, ace combat auf der ps1 war realistischer :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr, geht doch.

 

Chris Kapitel 4:

 

 

dat stimmt, sah Panne aus. die verfolgungsfahrt sah allerdings noch beknackter aus XD XD ps1 Grafik, aber echt

Chris kapitel 4:

 

Viel schlimmer fand ich die Flucht von Pierce.Der muss doch auf dem Flugzeugträger vor so einem Fettsack flüchten und dabei läuft er einen Kran hoch.Das geile ist,die sprinten-Animation ist die gleiche wie sonst,aber sein Tempo ist so unpassend langsam das es nur peinlich aussieht (Das sieht man aber nur wenn man ihn selbst spielt).Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.Sowas habe ich das letzte mal bei Final Fantasy IX auf der PSX gesehen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischenreport :

 

habe jetzt Chris kapitel 5 fertig gespielt,

kapitel 5 war sehr nervenaufreibend im warsten sinne des wortes, aber das kapitel war irgendwie cool in szene gesetzt, in diesen kapitel habe ich auch die meiste munition verbraucht.

 

an einer stelle habe ich mich sowas von aufgeregt, das war echt zum kot.....

 

da wo man gegen den riesen BOW wegrennen musste, bin bestimmt 10 mal hintereinander gestorben, weil mein timing irgendwie nicht gestimmt hat, bin auch durchgerutscht usw., nur an einer stelle war das mist, wo die kamera auf einmal mitten beim rennen geschwenkt hat, da habe ich mich nicht mehr gesehen, da war ich zu langsam warscheinlich. habe es dann doch noch mit ach und krach geschafft.

 

 

Fazit Chris :

 

eine kampagne mit höhen und tiefen, es hat aber trotzdem spaß gemacht, kapitel 3 fande ich am besten, weil kapitel 3 nicht actionreich ist und eine gute atmosphäre hatte. kapitel 5 war auch nicht schlecht, aber nervenaufreibend, der endboss kampf war klasse.

 

 

bis jetzt ist die Jake kampagne am besten.

 

mal sehen, wie dann Leon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...