Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Von Chris schonmal nicht.

Wenn die anderen beiden mir gefallen dann ja wieso nicht.

Ich fange jetzt mit Jake an.

Leg nicht zu viel Hoffnung da rein,das sage ich dir.Das einzig interessante ist Sherry in knapper Bekleidung xDDD

 

Die einzige halbwegs brauchbare Kampagne ist die von Jake

Die von Leon soll ja total Atmo haben,ist im Endeffekt eher stinklangweilig.Man muss schon leicht zu beeindrucken sein damit da was anderes als Langeweile aufkommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei DS fand ich aber die Lichteffekte durch die Taschenlampe besser.

 

Dead Space ist auch viel dunkler als Resident Evil 6, trotzdem verliert man nicht die Übersicht. Bei Resident Evil 6 kann ich mir vorstellen das die Entwickler an den Kontrasten gespielt haben um es "künstlich" dunkler wirken zu lassen.

 

der händler war eh bloß in teil 4 und war das dümmste überhaupt in einen RE spiel...

 

wenn sollte es so sein wie in teil 1 oder 2, waffen muni und gut ist... nichts aufwerten und so -.- das doch alles bullshit... wo will ich bitteschön in der wüste von afrika ne waffe aufwerten mit gold -.- HALLO.. und dieser händler stand ja teilweise an orte wo man sich fragt wie der da jemals hingekommen ist -.-

 

Ganz deiner Meinung. Der ist zwar ziemlich lustig der Typ, immer mit seinen Begrüßungen :lol:, allerdings hat der eigentlich nichts in so einem Spiel verloren. Das ganze Spiel ohne Aufwertungen der Waffen und Skills, so müsste es sein. Manchmal erinnert mich das schon an Call of Duty mit deren Killstreaks, Perks und weiß was ich. Jedoch ist Resident Evil 5 und 6 wahrscheinlich kaum spielbar wenn man nicht aufrüstet oder nicht weiter skillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg nicht zu viel Hoffnung da rein,das sage ich dir.Das einzig interessante ist Sherry in knapper Bekleidung xDDD

 

Die einzige halbwegs brauchbare Kampagne ist die von Jake

Die von Leon soll ja total Atmo haben,ist im Endeffekt eher stinklangweilig.Man muss schon leicht zu beeindrucken sein damit da was anderes als Langeweile aufkommt ^^

 

Sag mal ich seh dich ja nur am meckern bei dem Spiel ich frage mich nur was du dann hier machst???

Hast du nicht auch Resi6 als den Fehlkauf des Jahres (den du noch lange bereust haha) abgestempelt?

Ich würde mich ja schämen ein Game als Fehlkauf zu bezeichnen von dem vorher gefühlte 1000 Gameplayvideos zu sehen waren und es bekannt war wie es weitergeht da man es durch Teil 4 und 5 gesehn hat.

Frage mich da echt wie blind manche Leute da kaufen oder kaufen diese nur damit sie was zum Meckern haben???

 

Achja du hast ja schon oft gesagt Resi6 habe keine Story, dann musst es mal richtig spielen oder verstehst du die Story nicht? Die ist wie in jedem anderen Resi Teil auch. Man erfährt etwas die Charaktere (alte und Neue) und man bekommt Infos zum Virus.

Was verstehst du da nicht??? Beschwerst dich weil es so Schlauchartig ist und man nur von A nach B läuft und sagst da bekommst nix von Story mit??? Klar ein Open World Spiel bietet viel fesselndere Story :facepalm:

Natürlich, Uncharted hat auch keine Story man läuft dort auch nur von A nach B.

 

Sieh das Spiel doch als deinen absoluten Fehlkauf an und schliess ab mit der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ich seh dich ja nur am meckern bei dem Spiel ich frage mich nur was du dann hier machst???

Hast du nicht auch Resi6 als den Fehlkauf des Jahres (den du noch lange bereust haha) abgestempelt?

Ich würde mich ja schämen ein Game als Fehlkauf zu bezeichnen von dem vorher gefühlte 1000 Gameplayvideos zu sehen waren und es bekannt war wie es weitergeht da man es durch Teil 4 und 5 gesehn hat.

Frage mich da echt wie blind manche Leute da kaufen oder kaufen diese nur damit sie was zum Meckern haben???

 

Achja du hast ja schon oft gesagt Resi6 habe keine Story, dann musst es mal richtig spielen oder verstehst du die Story nicht? Die ist wie in jedem anderen Resi Teil auch. Man erfährt etwas die Charaktere (alte und Neue) und man bekommt Infos zum Virus.

Was verstehst du da nicht??? Beschwerst dich weil es so Schlauchartig ist und man nur von A nach B läuft und sagst da bekommst nix von Story mit??? Klar ein Open World Spiel bietet viel fesselndere Story :facepalm:

Natürlich, Uncharted hat auch keine Story man läuft dort auch nur von A nach B.

 

Sieh das Spiel doch als deinen absoluten Fehlkauf an und schliess ab mit der Serie.

Naja,muss ja diesen Thread nehmen,meiner wurde ja geschlossen ^^

 

Und Story bieten tut dieses Spiel eben nicht,aus dem ganz einfachen Grund weil die Charaktere uninteressant sind,bzw. uninteressant präsentiert werden,ebenso wie sich alle Charaktere 40% der Ereignisse teilen

 

Und eine schlechte Kritik kann das ja nicht sein,schließlich sehen das ja eine Menge Leute so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,muss ja diesen Thread nehmen,meiner wurde ja geschlossen ^^

 

Und Story bieten tut dieses Spiel eben nicht,aus dem ganz einfachen Grund weil die Charaktere uninteressant sind,bzw. uninteressant präsentiert werden,ebenso wie sich alle Charaktere 40% der Ereignisse teilen

 

Und eine schlechte Kritik kann das ja nicht sein,schließlich sehen das ja eine Menge Leute so ;)

 

An was machst du die uninteressanten Charaktere aus?

Leute die wohl diese Leute (Leon und Chris) seit vielen Jahren kennen werden wohl kaum sagen die beiden sind uninteressant, im Gegenteil Leon ist auch nicht anders als in Resi4 und Chris ist noch interessanter da sich in seinem Leben viel geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt mit jeden Charakter 2 Kapitel gespielt.

 

Chris - Geht gar nicht...Einfach unfassbar.

Jake - Hm...Durchschnittlich. Aber um Welten besser als Chris.

Leon - Gefällt mir gut.

 

Werde mit Leon noch zuende spielen, vielleicht noch Jake aber Chris rühr ich nicht mehr an, guck ich mir die Cutscenes bei youtube an.

 

Dank der Leon Story find ich RE6 allerdings besser als RE5!

Auch wenn sie nicht annähernd an die Vorteile dran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Generell scheint mir die Wüste ordentlich an Schwierigkeit zugelegt zu haben ... vorallem wenn man das mit dem Ödland vergleicht. Ich bin gestern mal ein paar Minuten durch die Wüste gestreift um mich dort ein bisschen umzuschauen. Nach 2-3 Treffern bin ich im Grunde tot. Gerade Gegnergruppen können mir hier ruckzuck den Gahr ausmachen.^^ Naja, werd mich da am WE mal reinfuchsen. Bis dahin ist meine Zeit unter der Woche abends begrenzt. Vielleicht höchstens ein bisschen angeln.😅
    • 40Fps kommt für mich nicht in Frage. Mein TV hat nur HDMI 2.0. Allerdings werde ich beide Optionen mal auf 60Fps und Qualität stellen. Mal schauen was dabei rum kommt. Vermutlich wird dann im worst case eins von beiden eben nicht gehalten.
    • Darauf freue ich mich auch schon sehr und der Trailer schaut vielversprechend aus!
    • Habe gestern nach 112h Spielzeit Final Fantasy 7 Rebirth abgeschlossen. Aus derzeitiger Sicht mein ganz klares GotY. Bin neugierig, ob da dieses Jahr für mich noch etwas heranreichen wird. Einzige Kritikpunkte sind die etwas verwirrend erzählte Story und der, wie schon bei Teil 1, wieder etwas nervige und zu lange Endkampf. Ansonsten einfach top.
    • Tag 12 Vegi. Die Green Gelato geht richtig ab, Pineapple Express ist da etwas verhaltener, aber immer noch gut. Heute noch Manometer für Hydration und Dünger für die Wachstumsphase bestellt. Auf geht es straight Richtung Blüte.
×
×
  • Neu erstellen...