Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ich find es sehr sehr schade & doof, dass es keinen Händler mehr gibt bzw keine tuningmöglichkeiten der Waffen, wie bei Resi 5.

 

hab grad nochmal bei amazon die kundenbewertungen geguckt. kennt ihr eigentlich " binary Domain"? Ist eigentlich ähnlich wie Resi, nur mit cybots als Gegner.

Ist von sega und dort ist aber die ki und das deckungssystem viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find es sehr sehr schade & doof, dass es keinen Händler mehr gibt bzw keine tuningmöglichkeiten der Waffen, wie bei Resi 5.

 

hab grad nochmal bei amazon die kundenbewertungen geguckt. kennt ihr eigentlich " binary Domain"? Ist eigentlich ähnlich wie Resi, nur mit cybots als Gegner.

Ist von sega und dort ist aber die ki und das deckungssystem viel besser.

 

ich habe das spiel gespielt, also binary Domain.

es ist ein gutes spiel, aber, es ist nicht schwer, wie ich finde.

die KI ist dort in ordnung, aber auch nicht das gelbe vom ei, aber ok.

 

und wegen resi, also der händler, der war schon cool, aber ich werde ihn nicht sehr vermissen, das tunen war schon cool.

dafür gibt es ja jetzt die erfahrungspunkte, ist ok. für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel soll ja ruhig dunkel sein, aber bitte noch so das man noch halbwegs was erkennen kann.

 

Als beim Leonteil der Abschnitt mit den Headsetlampen kam, erinnerte mich das ein wenig an Dead Space. Bei DS fand ich aber die Lichteffekte durch die Taschenlampe besser.

 

Ich find es sehr sehr schade & doof, dass es keinen Händler mehr gibt bzw keine tuningmöglichkeiten der Waffen, wie bei Resi 5.

 

Mir persönlich gefiel es bei den Resi 1 und 2 teilen besser, die Waffen zu finden. Jetzt findet man die ja nur in Kisten aber in Resi 1 zum Beispiel gab es eine Schrotflinte in einer Wandhalterung. Wenn man diese abgenommen hat, hat sich das Türschloß verschlossen und die Decke kam langsam auf einen zu ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ^^

 

Ich habe Resi zwar erst knapp 4 Stunden gespielt (es fehlt mir einfach die Zeit),jedoch bin ich recht positiv überrascht.Nachdem ich mir vor dem Release nicht soviel von dem Spiel versprochen habe, macht es mir nun umso mehr Spass. Die wirkliche "Horroratmosphäre" kam bei mir bislang nicht so sehr rüber, jedoch ist das Spiel als solches für mich persönlich unterhaltsam und macht Spass und darauf kommt es ja an.

 

Ich werde mir hier sicherlich nicht viele Freunde machen, aber ich fand Teil 5 echt klasse (lag vielleicht auch daran,dass ich es mit vielen Freunden gespielt habe und es somit noch mehr Spass machte). Deshalb werde ich sehen,ob Teil 6 meiner Meinung nach besser wird/ist als Teil 5.

 

Werde hoffentlich sehr bald mehr Zeit haben und dann werde ich das Spiel schnell durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott! Das ist ja noch schlimmer als ich es mir je vorgestellt habe!

Habe mit Chris eben angefangen, bin bei Kapitel 2 und musste gerade einen Panzer zerstören, ja ihr habt richtig gelesen einen PANZER!

Kurz vorher so nen 10 Meter Troll den ich bei meiner Mutter gesehen habe, kam mir vor wie ein Kampf aus Shadow of the Colossus.

 

Was haben die eingeworfen als sie das entwicklet haben?!

"Nehmt die Stellung ein!" WTF?!

 

Kann nur beten das die beiden anderen Charaktere bessere Szenarien haben, jetzt versteh ich was meine Tante und meine Freunde meinten.

 

Und die Umgebungsinteraktion haben sie wohl mittlerweile komplett aufgeben aber vielleicht kommt das bei Leon wieder.

 

An die alten Teile kommt das Spiel bisher nichtmal annähernd ran und bis jetzt stufe ich auch RE5 höher ein, wobei der Teil schon der Tiefpunkt war.

 

Ich zwinge mich jetzt mal weiter zu spielen, hoffe kann noch was positives finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwinge mich jetzt mal weiter zu spielen, hoffe kann noch was positives finden.

 

:rofl:

Ich muss gerade voll Lachen^^

Ich denke du wirst bei jeder Kampagne oder sogar nach jedem Kapitel meckern. Deine "Hoffnung auf was postives" ist doch nur geschwätz....Wenns so schlecht ist, leg doch das Game bei Seite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Chris eben angefangen, bin bei Kapitel 2 und musste gerade einen Panzer zerstören, ja ihr habt richtig gelesen einen PANZER!

 

 

Was haben die eingeworfen als sie das entwicklet haben?!

"Nehmt die Stellung ein!" WTF?!

 

.

 

:trollface: genau das dachte ich auch, die perfekte kriegssimulation :facepalm: aber keine sorge das kapitel ist die einzigste kriegssimulation^^

 

die haben sicher teil 4 und 5 gespielt ^^

 

Ich find es sehr sehr schade & doof, dass es keinen Händler mehr gibt bzw keine tuningmöglichkeiten der Waffen, wie bei Resi 5.

 

 

ähm für was sind die fähigkeitenpunkte ^^

 

der händler war eh bloß in teil 4 und war das dümmste überhaupt in einen RE spiel...

 

wenn sollte es so sein wie in teil 1 oder 2, waffen muni und gut ist... nichts aufwerten und so -.- das doch alles bullshit... wo will ich bitteschön in der wüste von afrika ne waffe aufwerten mit gold -.- HALLO.. und dieser händler stand ja teilweise an orte wo man sich fragt wie der da jemals hingekommen ist -.-

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Ich muss gerade voll Lachen^^

Ich denke du wirst bei jeder Kampagne oder sogar nach jedem Kapitel meckern. Deine "Hoffnung auf was postives" ist doch nur geschwätz....Wenns so schlecht ist, leg doch das Game bei Seite....

 

Jo werde ich auch machen das kannst du mir glauben!

Aber ich möchte jeden Charakter noch ne Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und von jedem Charakter die Endsequenz sehen.... :zwinker:

 

Von Chris schonmal nicht.

Wenn die anderen beiden mir gefallen dann ja wieso nicht.

Ich fange jetzt mit Jake an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...