Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chris Kapitel 4:

 

Warum is nich der ganze Chris teil so wie aufm schiff später?? diese regeneratoren, die so kacke atmen und sich teilen, passen viel besser. Sind typische resident evil Gegner! Sogar ich hab mich sogar 1x eschreckt! :naughty:

 

:hail:unglaublich das ich diesen satz jemals bei DIR sage aber --> du hast sowas von recht :naughty: genau das gleiche dachte ich und fühlte ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Kapitel 4:

 

Warum is nich der ganze Chris teil so wie aufm schiff später?? diese regeneratoren, die so kacke atmen und sich teilen, passen viel besser. Sind typische resident evil Gegner! Sogar ich hab mich sogar 1x eschreckt! :naughty:

 

Was Ich daran nur schade fand ist das die praktisch die gleiche Szene schon in der Leon Kampagne war und in Jake seiner auch nochmal eine ähnliche Szene gibt.

Aber hast schon recht das es sehr Athmo lastig war nur sind die Regeneratoren keine Bedrohung und wenn man das erstmal gemerkt hat wird das ganze nur noch zu ner simplen Suchnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, nach meiner Tante hat meine Mutter das Spiel angefangen.

Sie ist nur am meckern, bin eben mal reingegangen.

Da läuft so ein riesiger 10 Meter Troll der aus Herr der Ringe stammen könnte rum.

Konnte nur den Kopf schütteln.

Also mit RE hat das doch echt nichts mehr zu tun muss echt überlegen ob ich es überhaupt reinwerfe, nachher krieg ich noch nen Herzanfall vor Hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, nach meiner Tante hat meine Mutter das Spiel angefangen.

Sie ist nur am meckern, bin eben mal reingegangen.

Da läuft so ein riesiger 10 Meter Troll der aus Herr der Ringe stammen könnte rum.

Konnte nur den Kopf schütteln.

Also mit RE hat das doch echt nichts mehr zu tun muss echt überlegen ob ich es überhaupt reinwerfe, nachher krieg ich noch nen Herzanfall vor Hass.

 

Genau so siehts aus. Musst schon ziemlich schmerzresistent sein.

Deine Mutter zockt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, nach meiner Tante hat meine Mutter das Spiel angefangen.

Sie ist nur am meckern, bin eben mal reingegangen.

Da läuft so ein riesiger 10 Meter Troll der aus Herr der Ringe stammen könnte rum.

Konnte nur den Kopf schütteln.

Also mit RE hat das doch echt nichts mehr zu tun muss echt überlegen ob ich es überhaupt reinwerfe, nachher krieg ich noch nen Herzanfall vor Hass.

 

man kann es auch echt überteiben -.-

 

übrigens hatte teil 4 auch solch riesen teil, komisch das es da alle geil fanden und das es game of the year war :facepalm: und das es bis heute für viele noch der beste teil mit war....

 

der t-002 war riesig, birkin war riesig in seinen ganzen formen, nemesis war mutiert und groß... und nun mit mal ist es bei RE 6 affig, da fehlen mir dir worte, aber echt jetzt -.-

 

schüttel deinen kopf mal gegen die wand :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Teil 5 fand ich die Gegner bis auf den Axt Typen langweilig gemacht.

Dieses Ölige Monster was ungefähr mehrmals in dem Teil auftauchte hat nicht ganz zu Resident Evil gepasst und sah sehr harmlos aus.

 

ja in RE5 haben die nahkämpfe gefehlt, die gegner hatten ja meistens nur waffen :( kaum einer hat wirklich gekämpft, und die wenigen die gekämpft haben haben nichts ausgehalten da die waffen imba waren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...