Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die großen Viecher sind doch geil :D sind immer so ein Hightlight bei Resident Evil und wer sich jetzt über die beschwert der kennt die Serie nicht ^^

Wie Uncut schon gesagt hat, die waren immer dabei.

Resi6 machen die Kämpfe aber viel mehr Spaß gegen so Große als noch in Resi5.

 

also ich fand die grossen bossgegner gerade bei RE5 sehr geil.

waren für mich die highlights des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große bossgegner sind doch richtig klasse, wo man schön nach taktik kämpfen muss, und den verwundbaren punkt suchen muss.

 

so ähnlich wie in god of war.

 

 

:rolleyes::lol:

 

Also jetz gehts doch etwaszu weit, oder?

 

Du willst doch nich wirklich, das grandiose, richtig geile God Of War mit Resi 6 vergleichen??

Das wär so, als wenn du nen Porsche 911 mit nem Fiat Panda vergleichen würdest.

 

In God of War ist alles besser: grafik, gameplay, KI, Gegner, alles einfach.

 

 

Die oder das erste BOW von Chris Kapitel 1 erinnert stark an Resistance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes::lol:

 

Also jetz gehts doch etwaszu weit, oder?

 

Du willst doch nich wirklich, das grandiose, richtig geile God Of War mit Resi 6 vergleichen??

Das wär so, als wenn du nen Porsche 911 mit nem Fiat Panda vergleichen würdest.

 

In God of War ist alles besser: grafik, gameplay, KI, Gegner, alles einfach.

 

 

Die oder das erste BOW von Chris Kapitel 1 erinnert stark an Resistance.

 

Und du willst doch nicht ernsthaft schon wieder rumtrollen?

Hier gings drum das die großen Gegner zu Resi gehörn und geil sind, meine Güte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drebin

 

lese mein satz richtig durch, ich habe von bossgegnern geredet im allgemeinen.

ich habe kein einzigstes wort verloren von resident evil,

sondern nur allgemein über bossgegner geredet.

 

ich möchte nicht vergleichen, oder ähnliches.

 

wollte nur damit ausdrücken, das ich große bossgegner liebe, und als beispiel habe ich god of war genannt, weil die dort auch so richtig groß sind bis unfassbar groß.

das heißt noch lange nicht, das ich in resi solche bossgegner wie in god of war haben möchte.

 

für mich zählt nur eins bei bossgegner, egal ob sie nun klein oder groß sind, das sie nicht zu einfach sind zu besiegen, und das man herausfinden muss wo der schwachpunkt ist.

 

trotzdem finde ich große bossgegner einfach herrlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte ich mich auch mal zu Resi 6 äußern^^

 

Hab die Leon, als auch die Chris Kampagne hinter mir und kann bisher eigentlich sagen, dass ich es mir weitaus schlimmer vorgestellt hatte. Besonders die Leon Kampagne kam wieder zurück zu den üblichen Resident Evil und Horror-Wurzeln, was mich positiv überrascht hat. Das Gameplay ist ebenfalls sehr interessant und macht vor allem mit einem Partner Spaß (die KI ist mal wieder ziemlich nervig wie ich finde oO). Die Musik ist sehr filmreif und zieht einen glatt in den Bann. Schockmomente waren auch da, zwar nicht mehr so wie in den früheren Teilen aber...immerhin. Besser als nichts ^^

 

Was mich allerdings stark an der Chris Kampagne gestört hat : Diese 'Kriegsmomente' alá Call of Duty, Modern Warfare und was weiß ich nicht noch alles. Das war für mich persönlich mehr als nur enttäuschend und auch frustrierend irgendwie, weil das typische feeling in den Abschnitten einfach nicht aufkam und vollkommen unterging. Zu viel Geballer und Kriegsgedöhns. Vor allem, als dann noch der Jet kam und diese Verfolgungsjagd. War bisher aber auch schon das Einzigste, was mich furchtbar enttäuscht hat (mal ganz zu schweigen von der deutschen Synchro, welche ich beim zweiten Durchgang auf jefen Fall ins englische umstellen werde!) Der Abschnitt auf dem Schiff war dann doch schon besser und unheimlicher (vor allem, als uns plötzlich ein Spieler beigetreten ist, der eines der Monster übernommen hat! xD )

 

Nun liegt noch die Jake Kampagne vor mir und der Söldner-Mode, auf welchen ich mich irgendwie wieder freue. Aber das Gameplay von Teil 5 hat mir da doch einen Ticken besser gefallen, irgendwie. Das ging flüssiger von der Hand. Bin bei Teil 6 manchmal doch ein klein wenig überfordert^^' Oh und natürlich freu ich mich schon auf die Ada Kampagne <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh und natürlich freu ich mich schon auf die Ada Kampagne <3

 

kannst du auch. ^^ und ich fand die ki eigentlich ganz praktisch: braucht nur sehr selten mal hilfe und hat unendlich munition. :keks2:

 

das als monster bei einem spieler zu joinen fand ich auch sehr geil, auch wenn man nicht wirklich eine chance hat. ^^ die kampagne von jake hat übrigens auch ein sehr geiles ende (vielleicht das beste?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...