Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich spiele gerade Evil Within 2 und mich würde mal interessieren ob bei euch auch der Schießstand oder im allgemeinen das Schießen ziemlich mies funktioniert?

Im Spiel fällt es zwar nicht ganz auf, aber ich habe oft das Gefühl dass beim Schießen eher alles Zeitverzögert rüber kommt z.t. mit einer sehr schlechten Hitbox.

Auch ist gutes Triggern z.t. Unmöglich und wenn ich schnell mich bewegen möchte, zieht das Fadenkreuz eher hinterher und überspringt ein wenig weshalb präzise schießen eher zur Qual wird, als das es wirklich funktioniert.

 

Ganz speziell beim Schießstand habe ich Probleme.

 

Danach habe ich schnell mal einen Shooter reingelegt weil ich dachte es liegt vielleicht am Pad, aber nein, scheint das Spiel zu sein.

 

Geht es euch ähnlich?

 

 

Lg

 

Ich war nicht der beste aber habe den zu 60 % abgeschlossen.. Hat also geklappt bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich spiele gerade Evil Within 2 und mich würde mal interessieren ob bei euch auch der Schießstand oder im allgemeinen das Schießen ziemlich mies funktioniert?

Im Spiel fällt es zwar nicht ganz auf, aber ich habe oft das Gefühl dass beim Schießen eher alles Zeitverzögert rüber kommt z.t. mit einer sehr schlechten Hitbox.

Auch ist gutes Triggern z.t. Unmöglich und wenn ich schnell mich bewegen möchte, zieht das Fadenkreuz eher hinterher und überspringt ein wenig weshalb präzise schießen eher zur Qual wird, als das es wirklich funktioniert.

 

Ganz speziell beim Schießstand habe ich Probleme.

 

Danach habe ich schnell mal einen Shooter reingelegt weil ich dachte es liegt vielleicht am Pad, aber nein, scheint das Spiel zu sein.

 

Geht es euch ähnlich?

 

 

Lg

 

 

 

ich hatte auch keine probleme am schießstand oder allgemein mit dem schießen. ich muss aber noch dazu sagen, das ich es auf den pc gespielt habe, aber auch mit gamepad.

außerdem kann man doch noch die empfindlichkeit der gamepad sticks (zielen) einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo,

 

Ich spiele gerade Evil Within 2 und mich würde mal interessieren ob bei euch auch der Schießstand oder im allgemeinen das Schießen ziemlich mies funktioniert?

Im Spiel fällt es zwar nicht ganz auf, aber ich habe oft das Gefühl dass beim Schießen eher alles Zeitverzögert rüber kommt z.t. mit einer sehr schlechten Hitbox.

Auch ist gutes Triggern z.t. Unmöglich und wenn ich schnell mich bewegen möchte, zieht das Fadenkreuz eher hinterher und überspringt ein wenig weshalb präzise schießen eher zur Qual wird, als das es wirklich funktioniert.

 

Ganz speziell beim Schießstand habe ich Probleme.

 

Danach habe ich schnell mal einen Shooter reingelegt weil ich dachte es liegt vielleicht am Pad, aber nein, scheint das Spiel zu sein.

 

Geht es euch ähnlich?

 

 

Lg

 

Der Typ bewegt sich schon ziemlich komisch, da muss man sich erstmal dran gewöhnen und beim Schießen haue ich auch meist daneben (selbst mit eingeschalteter Zielhilfe). ^^

 

Nehme aber Mal an, dass das irgendwo Absicht ist damit man das Spiel nicht als Shooter missbraucht. Habe also gleich den wichtigsten Skill das Schleichen aufgelevelt und jetzt meinen Spaß am lautlosen Meucheln... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Gegner sich auf den Boden legen und totstellen funktioniert allerdings seit Resident Evil 1 nicht mehr... :trollface:

 

hehe. das ist war. auf den trick falle ich auch nicht mehr rein. außer ich denke nun echt nicht dran oder übersehe ein gegner.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade beendet und fand den Endgeger besser als im ersten Teil. Jetzt heißt es auf Teil 3 warten...(?) ^^

 

 

schießstand hatte ich fast alles komplett, legendlich die höchsten punktzahlen sind schwer... ansonsten bewegen sich die figuren immer gleich

 

Auf die Bewegungen habe ich noch gar nicht so geachtet... :think: Wenn man Zeitlupe für 75.000 hat sollte das aber auch nützlich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...