Jump to content

Recommended Posts

The Evil Within vom Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami bekommt eine Fortsetzung.

 

Das wurde auf der E3 2017 angekündigt und einen Release-Termin bekanntgegeben.

 

Release 13. Oktober 2017 :ok:

 

Rettet eure Tochter und euch selbst.

 

 

Nun dürft ihr Diskutieren :naughty:

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 219
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also den Rendertrailer fand ich schon sehr geil. Würde nur gerne mal echtes Gameplay sehen. Aber mal davon abgesehen ist das für mich ein Day1 Kauf. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen und den Puls hoch getrieben.

hoffknoff.png

Link to post
Share on other sites

Teil 1 werde ich wohl hoffentlich noch schaffen erneut zu spielen bevor der 2te erscheint. Hoffe nur sie entscheiden sich bei Teil 2 endlich die Balken von Anfang an wegzulassen oder zumindest ne Option einzubauen sie abschalten zu können. War doch teils sehr nervig. Ansonsten war Teil 1 ein Top Spiel

Link to post
Share on other sites

Fand die Balken überhaupt nicht Nervig bei einem TV über 40 Zoll oder auch mehr, da fällt so etwas nicht mehr auf. Hätten sogar noch den Schnee Effekt von Silent Hill einbauen können. Das wäre Geil gewesen.

Link to post
Share on other sites
The Evil Within vom Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami bekommt eine Fortsetzung.

 

Das wurde auf der E3 2017 angekündigt und einen Release-Termin bekanntgegeben.

 

Release 13. Oktober 2017 :ok:

 

 

 

 

Nun dürft ihr Diskutieren :naughty:

 

Für mich das Spiel der E3. Die Ankündigung hat mich zwar nicht überrascht, dafür aber der Inhalt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen aber ich fand es ehrlich gesagt sehr, sehr schwer.

Bei Run 1 hätte ich durchdrehen können bei Run 2 ging es deutlich besser aber Platin war mir 2 Nummern zu schwer.

 

Ich habe es einmal durch und so gut wie keine Trophäen erhalten :nixweiss: also Trophäen sind bitter

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...