Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ja deswegen das Angebot für 88 euro. Lieber paar Tage mehr warten. Aber ich lass die Chance nicht unversucht, werd einfach fragen ob ich the evil within früher haben kann.... vll funktioniert das!

Ja dieses Jahr ist alles sehr eng, für mich sind's dann 3 Spiele am 27. Okt: Assassins Creed wolfenstein und the evil within

 

 

wäre sowieso besser, das sie dir zuerst das eine spiele versenden was eher kommt, dann das andere.

 

die 3 spiele spiele ich auch. als erstes natürlich Evil Within 2, dann Wolfenstein 2, und zum schluss Assassins Creed, da dies auch am meisten zeit in anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wäre sowieso besser, das sie dir zuerst das eine spiele versenden was eher kommt, dann das andere.

 

die 3 spiele spiele ich auch. als erstes natürlich Evil Within 2, dann Wolfenstein 2, und zum schluss Assassins Creed, da dies auch am meisten zeit in anspruch nimmt.

 

Ich hols mir im Markt ab, das wird schwierig aber versuchen zu ich es trotzdem!:trollface:

Ja alles zu eng beieinander. Trotzdem wird's ein geiler herbst/Winter :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es vielleicht schon einer? Würde ordern wenn es taugt:)

 

ich habe es zwar noch nicht, aber ich kann dir jetzt schon sagen, das es klasse ist. das sagt mein gefühl.

 

ich kann es erst frühstens am 13. oktober spielen, da ich die digitale version vorbestellt habe (PC), da wird es erst freigeschaltet.

 

dann kann ich es wahrscheinlich auch noch nicht spielen, da ich am wochenende viel unterwegs bin unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es vielleicht schon einer? Würde ordern wenn es taugt:)

 

Ist ein blind kauf, zwei Gründe(normal würde der erste reichen): es gibt zur Zeit einfach gar kein gutes Horror game und zweitens die Entwickler und vor allem shinji mikami vertrau Ich, vor allem nach dem ersten Teil!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...