Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hm., eine Ticken besser als der Vorgänger ist nicht viel, da dieser mich nicht wirklich überzeugen konnte. Mal schauen.

 

mit den ticken besser war untertrieben von mir. sagen wir mal so, es ist halt anders besser als der vorgänger, weil es ein mix aus mehreren games ist.

 

es ist auf spannung aufgebaut mit ruhigen stellen wo man nicht weiß was passiert, so wie halt Dead Space 1 unter anderen, da war es auch ein guter mix zwischen ruhigen stellen und gegner usw.

 

spiele es einfach, es wird dir schon gefallen. und wenn du silent hill, die alten Resident Evil spiele und The Last of Us mindestens gut findest, dann wirst du dieses lieben, oder auch nicht, wer weiß.

 

ist wie immer geschmacksache.

mich überzeugt es auf ganzer linie bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab's jetzt auch bis Kapitel 2 gespielt! Meine persönliche meinung: ich find's verdammt gut, allein die Geschichte taugt mir schon besser wie z.b. bei resi 7! Die Grafik ist sehr gut, bin sogar ein bisschen begeistert, der Sound ist auch übelst gut!

Leider hab ich noch nicht viel weiter gespielt, zock erst mit paar Kumpels noch destony und dann geht's weiter!

Bis jetzt auf jeden Fall echt im Hype und bin echt glücklich damir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch bis Kapitel 2 gespielt! Meine persönliche meinung: ich find's verdammt gut, allein die Geschichte taugt mir schon besser wie z.b. bei resi 7! Die Grafik ist sehr gut, bin sogar ein bisschen begeistert, der Sound ist auch übelst gut!

Leider hab ich noch nicht viel weiter gespielt, zock erst mit paar Kumpels noch destony und dann geht's weiter!

Bis jetzt auf jeden Fall echt im Hype und bin echt glücklich damir

 

 

ich werde nachher eventuell auch weiterspielen, dann geht es mit kapitel 3 los.

dir und den anderen viel spaß.

 

 

falls es einer wissen will, es gibt genau

17

kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin die ganze zeit in kapitel 3, meine spielzeit beträgt 4,5 stunden. ich bin an diesen ort, der sehr groß ist, nur am erforschen, ich gucke mir jeden winkel an, um nichts zu verpassen. einfach nur erste sahne.

ich mache da auch alle nebenaufgaben, die man unbedingt machen sollte, da man sonst einiges verpasst mit der geschichte unter anderen. eine nebenaufgabe war richtig klasse, da war ich teilweise auch richtig gut angespannt. dieser ort in kapitel 3 ist fast wie in Silent Hill, nur halt ohne nebel, da macht es so ein sau spaß alles zu erforschen.

 

einfach nur richtig klasse der 2. teil. jetzt gefällt es mir auch viel besser als noch der der erste teil. heute abend geht es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...