Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe du hast recht :naughty:

Ja ich ruf an, wenn er verneint, dann zieh ich im Hintergrund die kettensäge auf:trollface:

Dann bekomm ich es bestimmt

 

klar, du bekommst es morgen, wenn nicht, dann sende ich meine kleinen freunde mit kreissägen und co den auf den hals, hehe.

 

 

:trollface: bin leider schon 30!

Ne das war ne Aktion vom Media Markt, the evil within und wolfenstein 2 für 88 Euro, aber dort steht 27. Okt :facepalm:

 

wirst ja sehen dann, und fragen kostet nichts.

 

 

 

 

und zum thema :

 

ich werde es nachher anfangen zu spielen. ich habe einglück urlaub.

das problem ist einfach im moment, das ich etwas müde bin, aber geht schon, für dieses spiel werde ich wach bleiben. ich hoffe, das steam es vor 1 uhr nachts freischaltet.

 

ich werde mich noch mal melden wenn ich anfange.

 

 

ich werde dann heute nacht noch berichten.

ich bin so gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht

 

 

 

 

ich spiele die Day One Edition auf den PC. die bonusgegenstände der Day One Edition werden automatisch ab kapitel 2 ins inventar gepackt.

 

ich habe in der grafikeinstellung bei 1080p alles auf anschlag eingestellt (Ultra), ich habe aber sofort die körnung (grieseleffekt) deaktiviert, sowie die ganzen unschärfe effekte und tiefenschärfe, die mag ich in spielen nicht. man kann sogar noch in der auflösung 21:9 wählen, anstatt 16:9, wenn ich das richtig gesehen habe in der einstellung.

 

bei der steuerung habe ich typ b genommen, das finde ich am besten.

das automatische zielen habe ich deaktiviert, sowie das der mittelpunkt ständig angezeigt wird auch. ich habe den mittleren schwierigkeitsgrad gewählt.

 

 

erst mal zur grafik, die läuft in butterweichen 60 fps bei 1080p auf den höchsten grafikeinstellungen. die texturen sind knackig scharf und die weitsicht ist enorm. die grafik im gesamtpaket ist sehr gut.

 

der sound ist richtig klasse über eine soundanlage, man kann auch im menü alles dafür einstellen, ob man über ein TV den sound hören möchte oder über eine soundanlage. man kann auch so im spielmenü eine menge einstellen zur steuerung usw.

 

ein ganz großes lob an die deutsche synchro, da haben die sich mal richtig mühe gegeben und die sprecher gefallen mir richtig gut, und das beste bis jetzt, es ist lippensynchron, so muss das sein.

 

die steuerung im allgemeinen ist erste sahne, egal ob beim laufen, rennen, ducken, schleichen, zielen usw.

 

meine spielzeit liegt bei ca. 2 stunden und ich habe kapitel 2 beendet. das gute ist, im spiel gibt es eine komplette statistik über alles mögliche, einschließlich der spielzeit, richtig klasse.

 

alles bei diesen spiel, besonders das spielmenü ist so klasse durchdacht. das fängt bei der genialen karte an, bis hin zu infos usw., die entwickler haben so viel richtig gemacht damit, sowie das aufleveln der waffen und herstellen von komponenten. auch klasse, das der bildschirm beim laufen usw. leer bleibt, sprich, es kommen erst einblendungen wenn man mit der waffe ziehlt oder man ein punkt auf der karte makiert hat wo man hin möchte.

 

was mir auch klasse gefällt, das es nebenaufgaben/missionen gibt usw.

 

 

 

jetzt kommen wir aber zum spiel selber :

 

 

ich habe ja vorher schon viel erwartet, meine erwartungen wurden weit übertroffen, es ist bis jetzt für mich persönlich einfach nur geil, anders kann ich es nicht sagen.

 

es ist ein hammer mix aus Silent Hill, den alten Resident Evil Teilen, Alan Wake, The Last Of Us und natürlich The Evil Within. man fühlt sich einfach pudelwohl, weil es einfach wie früher ist, und besonders die 3rd person ansicht, die hat mir so gefehlt die letzte zeit bei ein horror game.

 

schon alleine kapitel 1 war so hammer in szene gesetzt. die ganze atmosphäre ein traum, ich war gut angespannt die meiste zeit und hatte sogar ein ganz ungutes gefühl in der magengrube. es ist einfach dieser unbekannte ort, was wird auf mich zukommen, was ist in diesen raum, was ist hinter dieser ecke usw., der wahnsinn. man gehört geräusche von überall teilweise. ich bin auch teilweise sehr vorsichtig gelaufen.

 

dann kommen noch die ganze psychospielchen dazu, einfach nur wow, ganz großes kino. es ist bis jetzt so spannend und fesselnd. die geschichte gefällt mir auch richtig gut bis jetzt.

 

man kann richtig viel erforschen, was ich natürlich gemacht habe, ich habe jeden winkel erforscht, es kann ja überall was versteckt sein. und die details in den ganzen orten sind auch klasse, da steckt viel liebe drin. ich habe mir natürlich alles angeguckt.

 

dann passierte aus dem nichts was krasses, da habe ich nur noch gesagt, alter schwede............., da war ich aber in totaler panik usw., das war so geil in szene gesetzt, das nenne ich mal horror unter anderen, schon alleine was man da sieht.

 

kapitel 2 war auch richtig klasse, das hat mich voll an Silent Hill, Alan Wake und The Last Of Us erinnert, einfach nur eine klasse atmosphäre. ein ort hat mich sogar an Tanz der Teufel etwas erinnert, einfach nur hammer, da ging es aber ganz schön ab.

 

und wo dann kapitel 3 angefangen hat, habe ich aufgehört. das hebe ich mir schön für heute abend auf. ich will es mir schön einteilen.

 

ach ja, es wird an bestimmten punkten automatisch gespeichert, und zusätzlich kann man noch manuell speichern an bestimmten punkten, so wie früher halt.

 

ich hoffe nur, das später noch klasse rätsel kommen, dann wäre es das sahnehäubchen. da ich ja noch voll am anfang bin, denke ich mal, es werden noch gut rätsel kommen, ich lasse mich da mal überraschen.

 

 

was ich bis jetzt gespielt habe, hat meine erwartungen weit übertroffen. bis jetzt ist es so, ob die entwickler das spiel nur für mich persönlich entwickelt haben. das hätte ich nie gedacht.

bis jetzt gefällt es mir noch ein ticken besser als der klasse vorgänger.

 

ich bin tierisch gespannt wie es weitergeht.

allen anderen wünsche ich ganz, ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...